EndrohrblendeC180 W204
Gibt es eine Blende die günstiger ist als die von NAP?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Du lernst es nicht. Du kannst echt einem leid tun nur ich habe keine Zeit dich zu bedauern. Ich kenn ein Millionär der mäht seinen Rasen selber und wäscht und pflegt seine Autos alleine.Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Sagte Mr. Ich mach den Ölwechsel selbst!
...wer im Glashaus sitzt!
Darum geht es hier aber nicht!
Es geht darum, dass du hier nur Scheißhausparolen wie "Mercedes fahren und bei Aldi einkaufen" oder "Für mehr hats wohl nicht gereicht" oder eben wie hier, dem Eigner unterstellst er sei ein armer Schlucker, weil er fragt, obs dir Blende nicht günstiger gibt!
Selbst bist du aber durch dein "ich mach meine Inspektion selber" doch der größte Knicker von allen...
Also hau hier mal nicht so auf die Kacke! Das tut nämlich nur eines - nerven!
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Ich kann dich beruhigen! Ich kann meine Autos bar bezahlen!Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Bis du auch so ein armer Schlucker??? Oder warum ziehst du dir jeden Schuh an ?? Läasst auf vieles schließen ....
Wenn wir aber auf irgendwas schließen wollen...du hast nicht zufällig ADHS? Dein Satzzeichen drang lässt zumindest darauf schließen! Wenn du 3, 4, 5 - viele Satzzeichen setzt verstärkt sich der Ausruf oder die Frage nicht...
Hay, der Oberlehrer mit Egoschwächen kommt hervor.
In diesem Thread http://www.motor-talk.de/.../auspuff-endrohrblende-t3920445.html?...
hab ich Bilder von meiner Schätz Blende reingestellt 😁 hat ja nur 44 Euro bei Schätz in der Bucht gekostet...mir gefällts 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rxv1500
In diesem Thread http://www.motor-talk.de/.../auspuff-endrohrblende-t3920445.html?...
hab ich Bilder von meiner Schätz Blende reingestellt 😁 hat ja nur 44 Euro bei Schätz in der Bucht gekostet...mir gefällts 😉
Damit wird die Zweiroerchenoptik aber noch mehr hervorgehoben! Die Blende von NAP dagegen wirkt noch besser, wie die Orginal Blende am 220/250er!
Ja.
Sieht zwar besch... aus, kostet aber auch nur die Hälfte....
www.ebay.de/.../200754158673?_trksid=p4340.m185
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
Ja.Sieht zwar besch... aus, kostet aber auch nur die Hälfte....
Erinnert etwas an die Auspuffanlagen von AC Schnitzer aus den 90 zigern.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Erinnert etwas an die Auspuffanlagen von AC Schnitzer aus den 90 zigern.Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
Ja.Sieht zwar besch... aus, kostet aber auch nur die Hälfte....
Sieht nicht so schlecht aus, aber irgendwie nach Zubehoer von ATU. Der Unterschied zur Blende von NAP ist, dass die NAP Blende komplett der Fahrzeugform angepasst wurde und dadurch Orginal aussieht! Mann erkennt garnicht, dass sie nachtraeglich angebaut wurde! Waerend die für 55 € etwas nach Sportauspuff aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von Mobi Dick
Sieht nicht so schlecht aus, aber irgendwie nach Zubehoer von ATU. Der Unterschied zur Blende von NAP ist, dass die NAP Blende komplett der Fahrzeugform angepasst wurde und dadurch Orginal aussieht! Mann erkennt garnicht, dass sie nachtraeglich angebaut wurde! Waerend die für 55 € etwas nach Sportauspuff aussieht!Zitat:
Erinnert etwas an die Auspuffanlagen von AC Schnitzer aus den 90 zigern.
Ich würde die 99€ auch setzen, einfach aufgrund dessen, dass es Seriennah aussieht! Der Rest ist irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Zumal das ja kein Dauerbeitrag ist, das zahlt man einmal und gut.
Zitat:
Die von NAP sieht aber besser aus! Und jeder bekommt die da auch nicht gratis!
Finde sie sehen beide von außen gleich aus! Naja ich Glaube sie kostet Sowas um die 90€
Zitat:
Original geschrieben von kovalev90
Finde sie sehen beide von außen gleich aus! Naja ich Glaube sie kostet Sowas um die 90€Zitat:
Die von NAP sieht aber besser aus! Und jeder bekommt die da auch nicht gratis!
Die von NAP ist bestimmt 20 cm breit und hat zwei dicke Loecher! Sieht die vom 220er auch so aus? Wirkt im vorbei fahren so, wie etwas schmaler und nur ein Loch! Bin da halt noch nie ran gekrabbelt!🙂
Zitat:
Die von NAP ist bestimmt 20 cm breit und hat zwei dicke Loecher! Sieht die vom 220er auch so aus? Wirkt im vorbei fahren so, wie etwas schmaler und nur ein Loch! Bin da halt noch nie ran gekrabbelt!🙂Zitat:
Finde sie sehen beide von außen gleich aus! Naja ich Glaube sie kostet Sowas um die 90€
also 20 cm ist die vom 220 er sicher nicht breit
Zitat:
also 20 cm ist die vom 220 er sicher nicht breit ,und die von Nap hat gerade mal 14 cm breite.Sieht halt so klein aus wie beim 220 er.Zitat:
Die von NAP ist bestimmt 20 cm breit und hat zwei dicke Loecher! Sieht die vom 220er auch so aus? Wirkt im vorbei fahren so, wie etwas schmaler und nur ein Loch! Bin da halt noch nie ran gekrabbelt!🙂
Nap
oval 140 x 80mmKomplett Edelstahl
Anfertigung im Seriendurchmesser
Eine EG-Genehmigung (ABE) ist im Lieferumfang enthalten.
Keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere (innerhalb der EU) notwendig.
Eine Montage bei uns ist gegen Aufpreis möglich.
Zitat:
oder du gehst zum freundlichen und holst dir die blende vom 220er/250er aus dem ersatzteillager ;-)
passt doch garnicht............................
Zitat:
passt doch garnicht............................Zitat:
oder du gehst zum freundlichen und holst dir die blende vom 220er/250er aus dem ersatzteillager ;-)
Doch die passt perfekt drauf auf die zwei keinen röhrchen.