ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Farbe passt am besten zum neuen S3?

Welche Farbe passt am besten zum neuen S3?

Themenstarteram 10. September 2006 um 12:10

Hallo zusammen!

Ich hab gedacht ich stell mal wieder eine "Geschmacktsfrage" in die Runde :-)

Welche Farbe würdet ihr beim neuen S3 wählen?

Lichtsilber wie in der Audiwerbung?

Gruss

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Ist das Orange nicht metallic? oder irre ich mich da?

Du irrst dich leider... Es ist ein Unilack und ist ungefähr so spektakulär wie Marienhof...

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Also ich würd ihn auf jeden Fall in WEIß nehmen.

Schaut einfach geil aus, ein A3 in weiß

Zitat:

Original geschrieben von audi a3 fsi

Also ich würd ihn auf jeden Fall in WEIß nehmen.

Schaut einfach geil aus, ein A3 in weiß

Ganz genau.

Ich würde dieses neue orange oder Imolagelb nehmen. In schwarz gefällt mir das Auto überhaupt nicht.

Themenstarteram 10. September 2006 um 13:04

Stimmt in weiss kommt er auch ziemlich gut rüber, hätt ich jetzt gar nicht gedacht. In Schwarz find ich kommen halt die Spiegel besonders zur Geltung, allerdings wirkt dann der SFG und die Heckschürze nicht so gut.

Silber gefällt mir auch recht gut!!

Was meint ihr, wann gibts denn die Anbauteile zum Bestellen und vor allem was würde dass kosten?? Wisst ihr da schon was?

Hab mir überlegt, mir eventuell einen 2.0 TDI zuzulegen und den dann optisch auf den S3 umzubauen.

Was haltet ihr davon???

farbe 100% weiß , einfach nur geil .

 

Zitat:

Hab mir überlegt, mir eventuell einen 2.0 TDI zuzulegen und den dann optisch auf den S3 umzubauen. Was haltet ihr davon???

ich persönlich nicht viel, aber es muss dir ja gefallen.

ich würde es nämlich komisch finden wenn der 100% nach s3 aussieht und ich so ein diesel rattern höhre.

hallo, hab ihn mir in glut orange bestellt. mein jetziger ist in imola gelb. ich find die beiden farben passen am besten. schwarz, silber weis ist mir zu oft auf der strasse.

@gsx1400:

mal kurz OT:

WIe ich grad gesehen hab hat deiner 219KW...

Kannst du vl kurz beschrieben wie der so geht und wies

mit der leistungsentfaltung aussieht?

werde meinen neuen nämlich auch eine leistungskur verpassen

und von daher würd mich das mal interessieren?

gruß

mstso

Finde Sprintblau am besten für den S3 :D

Meiner wird Schwarz oder Delfingrau. So dezent wie möglich - was der S3 ja auch sein will. Die ekligen Chromspiegel werde ich sofort tauschen^^

Grüße

am 10. September 2006 um 14:08

Ist das Ibisweiss von Audi indentisch mit dem Candyweiss von VW. Kürzlich stand auf unserem Parkplatz ein weisser Mini. Hat absolut edel ausgesehen. Wirkte so wie ein ganz helles Elfenbein (also keine Taxifarbe). Das Ibisweiss sieht mir imo ein bisschen zu grell aus (zumindest auf Bildern).

Den S3 würde ich übrigens in Phantomschwarz (buhrufe, ich weiß :)) nehmen.

Weiss !!!!!

am 10. September 2006 um 14:24

Weiß oder imolagelb :-)

Zitat:

Die ekligen Chromspiegel werde ich sofort tauschen^^

alu !

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

alu !

alufarbig;);)

weiss nur als Grundierung für glutorange oder imolagelb wenn mich der Mut packen würde, bei mir würde es wohl wieder das langweillige Rentersilber werden (lichtsilber) da ich diese zeilose klassisch klare und pflegeleichte Farbe sehr schätze/mag.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Farbe passt am besten zum neuen S3?