Endrohrblende - Farben?
Hi,
ich habe einen Audi A3 in Kondorgrau und habe den single-Auspuff. Nun würde ich mir gerne eine Endrohrblende besorgen, auf der Audi Zubehör Seite wird diese jedoch sowohl in Chrom, als auch in Alumium Matt angezeigt, leider aber mit einem identischen Bild.
Ist der Unterschied groß? Hat da vielleicht jemand Bilder von?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
38 Antworten
is egal was du nimmst
ich hab die chrom, und die sieht jetzt auch matt aus 😁
aber ich glaub wenn du sie schwarz lackierst geht se unter und schaut nicht mehr gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
ich hab die chrom, und die sieht jetzt auch matt aus 😁
Hat da wer seinen A3 vernachlässigt? 😰😁😁
ich fahr grad als bayerischer patriot rum
blau-weiß 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
ich fahr grad als bayerischer patriot rumblau-weiß 😁
aber mich verbannen wollen, weil mein a3 seit ewig und drei tagen keine wäsche bekam.😁
P.S.: woher weißt du, dass es blau-weiß ist und nicht weiß-blau?
Ähnliche Themen
Ich teste mattschwarz aus 😁
Dachte, die wären endgültig matt bei dir. Die vom A4 meines Vaters sind nämlich schon dauer dunkelgrau im unteren Bereich, obwohl gepflegt. Ich polier meine zwischendurch immer mit Chrompolitur - bislang hatts noch immer geklappt *klopfaufholz*
Ja ohne Bilder oder es gar live zu sehen, würde ich das mit Schwarz nicht machen. Die Farbe ansich lag halt nur nahe.
Am alten A3 hatte ich durchs S-line Ext. ja auch schon die chromfarbenen Endrohrblenden und da ging es mir ständig auf'n Keks, dass sie so schnell verdreckt waren und ständig angelaufen oder angerostet sind. Auf jeden Fall waren die dort wo sie nach innen umgeknickt sind, nie schön und sauber zu bekommen.
Bleiben also nur noch die matten: http://www.ah-graupner.de/bilder/oz/8P0071761A.jpg
Aber die müsste ich auch vorher an nem A3 sehen :-)
Hat jemand die matten Endrohrblenden und könnte ein Foto machen? :-)
Ich konnte nicht früher antworten, da ich vorgestern erst meine matten bekommen habe 😎
Hab Sie in der Bucht im Abverkauf für € 25,- inkl. Versand von einem Audizentrum bekommen.
Hi, ich habe die Blenden vom A4 in glanzschwarz dran. Der Endrohrdurchmesser müsste 65mm sein, dann passen sie bei Dir. Gibt's auch einzeln.
Achja, auf meinem Profil gibt's auch ein Bild, allerdings die Doppelrohrvariante.