1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Xenon!

Endlich Xenon!

BMW 3er E46

So, heute habe ich meine Xenonlichter eingebaut bekommen :-)
Was für ein unterschied zu normalen Licht!!!

Die M-Stoßstange ist dann auch direkt drauf gekommen, sieht schon ganz anders aus.

Habe mal 2 Bilder gemacht, leider nicht sehr gute , andere folgen noch!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Ja, es versaut echt die Motorhaube und braucht unheimlich viel Wasser! Und man lässt am besten das Fensetr zu wenn man sie betätigt ;-)

jo,der wasserverbrauch ist enorm bei der SWA.... muss im winter auch dauert was reinkippen....🙂

Ich mag die SWA, besonders wenn ein Radfahrer neben mir an der Ampel steht 😁 😁 😉

Was ich jetzt noch machen muss, sind die Kappen lackieren, aber zum glück sind die ja schwarz dann fällt das erst mal nicht so auf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Hat mich zusammen mit M-Stoßstange und Arbeitslohn 1470€ gekostet.

aber nicht bei BMW oder ? schon bei einer freien werkstatt? und auch da kostet das bestimmt im normalfall mehr als 1470,- euro denke ich. hattest also nen guten draht dazu 😉 ?

wo hast du die teile geholt?

gruß

Schon bei BMW aber über gute Kontakte :-)

Also die Scheinwerfer und die Stoßstange habe ich von Ebay beides recht günstig ( Xenon-470€ Neu) und Stoßstange mit Gitter und Nebler und schon in meiner Wagenfarbe Lackiert-400€)

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Ja auch wenn es nicht erlaubt ist ist es mein Problem!

Vielleicht bin ich gerade dabei die nachzurüsten!?

In diesem Forum sind so viele Neider! Ist unvorstellbar!

Deinen Tonfall kannst du Dir direkt mal abgewöhnen. Wenn in diesem Forum zu viele Neider sind, dann behalte doch deine Fotos für Dich. Keiner hat dich darum gebeten. Und wenn Dich jemand darauf aufmerksam macht, das noch etwas fehlt oder nicht so ist wie es sein soll, dann sei froh und mach' hier nicht den Dicken :-/

P.S. Wenn du Dir die Autos der meisten hier im Forum anschaust, braucht niemand neidisch auf deinen übertunten Hobel zu sein.

So, dass musste mal raus!!!

Leute gibts....tststs.

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Deinen Tonfall kannst du Dir direkt mal abgewöhnen. Wenn in diesem Forum zu viele Neider sind, dann behalte doch deine Fotos für Dich. Keiner hat dich darum gebeten. Und wenn Dich jemand darauf aufmerksam macht, das noch etwas fehlt oder nicht so ist wie es sein soll, dann sei froh und mach' hier nicht den Dicken :-/

P.S. Wenn du Dir die Autos der meisten hier im Forum anschaust, braucht niemand neidisch auf deinen übertunten Hobel zu sein.

So, dass musste mal raus!!!

Leute gibts....tststs.

kann ich unterstreichen, solche Leute brauchen wir hier nicht...

Zitat:

In diesem Forum sind so viele Neider!

Was hat das mit Neid zu tun? Also auf fehlendes Sozialverhalten oder Autoverbastelei muss wohl niemand neidisch sein.

Jetz sei ruhig sonst schickt Dir hier noch jemand die Grünen zum Auto abmelden vorbei, anhand des kennzeichens ja nicht schwer 😁😁

Da der Thread wohl nicht mehr zum ursprünglichen Thema zurückfinden wird, mache ich ihn mal zu.

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet