Endlich wieder ein echte BMW !

BMW 3er E46

Ich hab mir einen gebrauchten 325Xi Touring Steptronic 09/2002 gekauft.

Mench, von Antrieb her wirder einen echten BMW.

Jetz weiss ich was il in die 6 Jahre 320d vermisst habe.

43 Antworten

😮 na das ist doch super für dich

dann kaufen wir uns alle morgen ein 320d und chipen ihn

Re: Re: Endlich wieder ein echte BMW !

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

wir hatten doch vor kurzem einen rechtschreib- thread!?

Henri kommt aus Belgien! Sprichtst/Schreibst du so gut Französisch wie Henri Deutsch?

😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw-volker

😮 na das ist doch super für dich

dann kaufen wir uns alle morgen ein 320d und chipen ihn

Man muss aber zugeben, dass du in Deinem 330ci schon noch leichte Vorteile hast. 😉 😁

Kannst ihn also behalten.

aber wahrscheinlich wirklich nur ganz leichte vorteile 😉

jetzt mal im ernst ich kann des fei net glauben. schon alleine weil der 320d nicht über das breite leistungsband verfügt wie der 325i.

also ich glaub des net. da würde sich ja jeder ein 320d kaufen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Sag' ich doch! Schmeiss den lahmen 325er weg und kauf dir 'nen 320d! Damit lässt du alles stehen!

😁 😁 😁 😁

Muhaha, wie cool, ich hab gerade an dein stadement gedacht und schon geht´s hier wieder los aus der Dieselfraktion 🙂

Wo sind die Bilder bitte schön ?

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Muhaha, wie cool, ich hab gerade an dein stadement gedacht und schon geht´s hier wieder los aus der Dieselfraktion 🙂

Wo sind die Bilder bitte schön ?

Öhm, ich stehe gerade auf dem Schlauch, hilf mir mal schnell auf die Sprünge. Welches Statement? Welche Bilder?

vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt.

Statement meinte ich deine Aussage auf Seite 1 und mit dem Bildern meine ich den Themenersteller (von seinem neuen echten BMW) 😉

Der 320d ist auf dem besten Wege den legendären 323er abzulösen 🙂

Hi,
Viel Spaß mit deinem X! Kannst dich schonmal auf den nächsten Winter freuen😉😁

Zitat:

Original geschrieben von mekixxs

also mein 320d gechippte version läuft laut tacho schneller als wie der tacho selber anzeigt (kmh anzeige geht über 250) und ein waschechter BMW ist meiner alle mal...hab mit einem 325 mit 192ps ohne probleme und ja wirklich ohne probleme kopf an kopf mitgehalten also ich bin mit meinem absulut zufrieden!!!

Ein Klassiker 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ein Klassiker 😁

Yepp, ganz großes Tennis.

Kaum ist die 323er Geschichte alt geworden...

Man beachte folgende Details:

Anmeldedatum des Users mekixxs: März 2007
Beitragszahl des Users mekixxs: 2
derzeit: Osterferien

😉

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Der 320d ist auf dem besten Wege den legendären 323er abzulösen 🙂

Und es ist immer wieder zu schön, wenn einige User auf den Zug aufspringen.

Nur mal nebenbei: Es gibt auch "normale" 320d-Fahrer und auch 323i-Fahrer. Ich bin auch von meinem 320d überzeugt und weiss, dass der kleine Diesel im Vergleich zu großen R6 leistungstechnisch den Kürzeren zieht. Dennoch hat der 320d auch Vorteile, die man als Benziner-Verfechter gern ausblendet.

Ich will hier keinen Benziner-Diesel-Streit anheizen, bin nur mit dem Abstempeln des 2-Liter-Diesel als "unechter" BMW-Motor nicht einverstanden.

Ich finde hier im E46er Forum ist es nicht schlimm mit den "zu überzeugten" 320d Fahrern. Schlimm finde ich es im E90 Forum, dort wird der 325i (mit 218PS!) mit einem Golf verglichen während der 320d alles stehen lässt.

@xxIRONMIKExx

In letzter Zeit gebe ich öfters solche Statements ab, da die Anzahl solcher "suspekten" Leute leider zugenommen hat.

Soll sich doch jeder kaufen was er lieber mag. Diesel kostet mehr Steuern, Benziner verbraucht mehr.. Schlecht sind die BMW Motoren doch alle nicht! Ich hab einen 318i mit 118 PS. Friede sei mit euch.

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Ich will hier keinen Benziner-Diesel-Streit anheizen, bin nur mit dem Abstempeln des 2-Liter-Diesel als "unechter" BMW-Motor nicht einverstanden.

Henry sprach von 6 Jahren 320d, also mit Sicherheit das VFL-Modell, und das ist wirklich nicht sooo der Bringer..

Und ich darf das sagen, ich fahr selbst auch einen. 😁

Deine Antwort