Endlich Type R gefahren!!!! :)

Honda S 2000 AP1

Hi!

Hatte heute meine Probefahrt mit einem 03 CTR!

Das macht Spass!

Das der Civic so geil zu fahren ist hätt ich mir nicht gedacht! Allein schon die Sitze sind ihr Geld wert!

Geht sogar untertourig (3-5000rpm) saugut, und ab ca. 6000 U/min, ach was erzähl ich, Ihr wisst ja eh was ich meine! 🙂

307 Antworten

Bin ich doch nicht der einzige!

Bei meinem vorigen Auto habe ich immer den zweiten Gang vergewaltigt!

Beim CTR wars gestern der dritte und vierte (nicht hintereinander 😁) aber nur ganz leicht!

Könnt mir in den A***** beissen wenn mir sowas passiert, vorallem bei einem Neuwagen! 🙁

Passiert hald mal!Hatte das auch schon mal. Solange nix passiert.

Das Auto geht immer besser!

Wenn man ihn schön dreht und der Auspuff schön warm wird hat er einen richtig geilen klang!

Bin verliebt!!!! 😁

Komm so langsam auch auf den Geschmack,bin letzten den vom Kumpel gefahren mit irgend einem Sportauspuff.Keine Ahnung was das war,sah aber aus wie ein Motorrad-Auspuff und hat sich auch so angehört 😁
Geniales Teil......

Ähnliche Themen

Freu mich schon auf das erset Duell mit meinem Kumpel (Porsche Boxster)!

Hoff mein CTR lässt mich nicht im Stich!

Hab ich auch schon probiert! Der geht besser weg weil mit heckantrieb, aber ich blieb auf gleicher distanz an ihm dran! Danch lachten wir uns einen ab was wir da grad für nen krawall veranstaltet hatten!

Hi,

das mit dem 4. Gang einlegen funzt auch bei mir net immer...

greetz

CTR11510

Werd darüber berichten wenn wir das hinter uns gebracht haben!

Und wenn ich seinen Boxster nicht verblase dann hol ich mir seinen Cayenne V6!

Der muss es dann über sich ergehen lassen! 😁

Acceleration races don't say nuthin'!

@Brise

😁

Wenn besagter Herr einen Boxter und einen Cayenne besitzt, frage ich mich, ob er sich auf so Kindereien überhaupt einlässt.

*gg* was der CTR kann mit nem Boxter mit halten??
Da fahr ich ja fest...

mit nem normalen boxter ja mit dem boxter s nein....

@ TSS
Ja das würd ich auch sagen.... bin bei nem boxster hinterhegekommen und hatte ihn fast überholt, aber beim S hatte ich keine richtige chance

@InGlockWeTrust

Hast du ne Ahung!

Sind ja beide vernunft Autos! 😉

Deine Antwort