Endlich ordentliche Bilder mit bisi Text zusammengestellt!
Hallo,
nach dem lackieren hatte ich nur vereinzelte bilder gehabt wo man bisi was sehn konnte, nach paar anfragen hab mir jetz mal die mühe gemacht und mehr oder weniger die geschichte vom auto zusammen gestellt... die kiste is quasi fertig.. mehr wird nicht mehr gemacht.
falls die bilder nicht gehn: kurz warten udn dan aktualisieren.. kan sein das der server bisi lahm ist...
gruß mad
90 Antworten
joa ich weis was du net magst... finde einige net so prall die felgen.. aber weiste ja bin kein fan von 10x17 an der hinterachse etc 😉
wegen den rollos.. das is so ne sache.. wenn die vom e46 passen würden wärs geil, aber die kosten n schweine geld glaub ich... mal sehn.. hab im moment andere prioritäten... auto wird wahrscheinlich erst mal hinten angestellt
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
elektrisches rollo gibt es nicht beim e36.
mmmmkaay.
Dann sind die Dinger schon wieder halb so interessant 😁
@Salih, 😉
Ähnliche Themen
sehr schöner wagen! genau richtig finde ich...macht echt was her, und die felgen find ich nice..hat nicht jeder..allzeit gute fahrt weiterhin!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
*Edit*Video is fertig... hier der link
http://www.megaupload.com/?d=RY1U1YHH
nix besonderes aber man hört was 😉
Und hier noch mal ein Alternativ-Link, falls einem das Megaupload zu lange dauert:
Klick mich, ich bin das Video
Grösse:
20MB, Mov-Format
danke!!! ich verlinkt das heut abend noch mal in die fotostory.
jetz koennen die jenigen mal hoeren die denken ein eisenmann n waer bisi lauter wie serie😉
sehr geiler Sound..
Leider habe ich nur Ton und kein Bild :/
Kannst ja nochmal ein neues Video für's Forum machen, in einem anderen Format, wenn möglich 😉
VLC Player spielt bei MOV Dateien leider nur den Ton ab!
mfg k4n0r
meien digicam macht leider keine anderen ich mag *.mov eigentlich auch net.. aber der quicktime player spielt die gut ab! bei mir zu mindest
Warum müßt ihr grad bei der Vorbeifahrt an der Kamera den Fuß vom Gas nehmen? 🙄
Ich will schließlich hören,wie das Ding bei hoher Drehzahl am kreischen is..... 🙁
Zudem werd ich wohl doch nur zur Stufe N greifen,der S dürft mir persönlich schon zu laut werden....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Warum müßt ihr grad bei der Vorbeifahrt an der Kamera den Fuß vom Gas nehmen? 🙄
Ich will schließlich hören,wie das Ding bei hoher Drehzahl am kreischen is..... 🙁
Zudem werd ich wohl doch nur zur Stufe N greifen,der S dürft mir persönlich schon zu laut werden....
Greetz
Cap
hmm weil an der stelle dir strasse aufhört.. ich guck mal das ich son video mache
Aber echt 🙄
Dicke Beschwerde auch von mir.. grad denk ich:
Juhu jetzt tritt er rein damit ich ihn richtig hör ! ..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Aber echt 🙄
Dicke Beschwerde auch von mir.. grad denk ich:
Juhu jetzt tritt er rein damit ich ihn richtig hör ! ..... 😁
wartet mal kurz ich guck mal vielleicht hab ich was brauchbares.. muss erst mal suchen und hören
*edit*
hmm leider nix wirkliches.. hab eins wo ich so zwischen halbgas und viertel gas vorbei brum..
oder eins im stand wo mit dem gas bisi gespielt wird