Endlich ordentliche Bilder mit bisi Text zusammengestellt!
Hallo,
nach dem lackieren hatte ich nur vereinzelte bilder gehabt wo man bisi was sehn konnte, nach paar anfragen hab mir jetz mal die mühe gemacht und mehr oder weniger die geschichte vom auto zusammen gestellt... die kiste is quasi fertig.. mehr wird nicht mehr gemacht.
falls die bilder nicht gehn: kurz warten udn dan aktualisieren.. kan sein das der server bisi lahm ist...
gruß mad
90 Antworten
wenn mans genau nimmt ist das nicht genehmigte aufhalten im hafengebiet auch verboten 😉
hks das ist schon gewollt so das fast standart ist und keine grossen spielerein hat
Schicker Wagen, die Farbe sieht in der Sonne besonders gut aus.
Fehlt nur noch eine schicke helle Lederausstattung 🙂
Hehe, die Schweinwerfer sind schon ein Thema 😁
Du kennst ja meine Meinung, sehr schick, Deine Limo.
Darf man fragen, was man ungefähr für so ne Komplett-Lackierung hinlegt?
Webspace hätte ich, also schick mal an PhilippLuckow@web.de
Ähnliche Themen
Schöne Farbe, netter Auspuff, vorne muss er noch etwas tiefer und die Felgen gefallen mir nicht .....
Gruß
kungfu
Also ich find ihn richtig klasse!! Da passt einfach alles von der Optik. Darf man fragen wo du parkst, dass dein Wagen so oft verkratzt wurde??
323i fahren, 318i aufm Nummernschild, aber Hauptsache 4-Rohr Anlage drunter 😁 Sieht aber auch klasse aus, find ich 😉
Und die Farbe ist echt suuuuper geil!
ich hab fuer die lackierung 2250 gezahlt, manche werden zwar wie immer sagen zuteuer aber fuer die arbeit ist es top.
zerkratzt wurde er beide male in ffm. den kofferraum hat bestimmt die nachbarin von meiner freundin zerkratzt, das andere mal war ein veraergerter alter herr den ich angeblich fast umgefahren haette, aber an dem tag hab ich mal zur abwechslung keinen fast umgefahren 😉
die stossstange wurd vor meiner tuer geklaut.
wegen dem video das ist 20mb gross, das schluckt web.de net. vielleicht koennen wir das anders regeln.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich hab fuer die lackierung 2250 gezahlt, manche werden zwar wie immer sagen zuteuer aber fuer die arbeit ist es top.
zerkratzt wurde er beide male in ffm. den kofferraum hat bestimmt die nachbarin von meiner freundin zerkratzt, das andere mal war ein veraergerter alter herr den ich angeblich fast umgefahren haette, aber an dem tag hab ich mal zur abwechslung keinen fast umgefahren 😉
die stossstange wurd vor meiner tuer geklaut.wegen dem video das ist 20mb gross, das schluckt web.de net. vielleicht koennen wir das anders regeln.
Probier es mal, es sollte klappen, wenn Du es an die Adresse schickst.
Zumindest ist mein Speicher unbegrenzt, steht da so ganz unverbindlich *g* also sollten doch 20MB kein Ding sein...
Muss sagen, dass dein Wagen richtig gut geworden ist !!!!
Note: 1
Die Felgen sind spitze und der Lack glänzt auch ganz ordentlich *hehe* 🙂
Obwohl ich ihn in Sierrarot lackiert hätte, das gefällt mir einen Tick mehr => ist individueller / seltener / und freundlicher 🙂 (aber das ist ja alles geschmackssache, und das willst du ja gar nicht hören 🙂 )
Grüße
[Bort
keine sorge ich vertage kritik...
aber mit roten e36 konnte ich mich noch net anfreunden.. und wen ich ehrlich bin mag ich die farbe blau eigentlich auch net ... aber avusblau hatte es dan doch in sich 😉
wenn er net avusblau gewesen wär.. wär er jetz weiss und hätte die felgen in antrahzit und paar carbon look teile dran 😁
ich lad das video grad hoch... wenns dan jemand doch aufn webspace laden kann wär cool.. weil die freeupload dinger halten ja in der regel net lang oder sind langsam
*Edit*
Video is fertig... hier der link
http://www.megaupload.com/?d=RY1U1YHH
nix besonderes aber man hört was 😉
Joa, Salih steht ned auf blau, das kann ich bezeugen...
"Eh n Avusblauer compact wäre schon geil"
Salih: Ne, der muss weiss sein und 4 Türen haben
😉
Stimmt eigtl. du bist türke olum, und hast keinen hellroten 3er Coupe, lan 😉😁
vergleich mich doch net mit den 08/15 3ern die in unserer gegend rumfahren😁 das rote coupe bei mir in den bildern gehört nem deutschen arbeitskollegen... ein wunder gee😁
hat die kiste aber von nem türken in wiesbaden abgekauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hat die kiste aber von nem türken in wiesbaden abgekauft 😉
😁 😁 😁
Hm ja.. um OT zu bleiben:
Ja, das Auto kannst so lassen, das sieht soweit ganz gut aus. Was mir nicht gefällt, ist dir ja mittlerweile, denke ich mal, bekannt. 😉
Was du halt noch machen könntest, sofern es dir gefällt, wären elektr. Heckrollos.. und sonstige Veredelungen des Innenraums...