Endlich ordentliche Bilder mit bisi Text zusammengestellt!
Hallo,
nach dem lackieren hatte ich nur vereinzelte bilder gehabt wo man bisi was sehn konnte, nach paar anfragen hab mir jetz mal die mühe gemacht und mehr oder weniger die geschichte vom auto zusammen gestellt... die kiste is quasi fertig.. mehr wird nicht mehr gemacht.
falls die bilder nicht gehn: kurz warten udn dan aktualisieren.. kan sein das der server bisi lahm ist...
gruß mad
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Sieht gut aus dein Wagen.
Aber meinst wirklich dein 3er wurde von der Chefetage bewegt? 😁
ich denke schon.. weils keine tageszulassung war oder so.. der war 8 monate in bestitz von bmw.. mein vorbesitzer hat den dan für 50.000dm gekauft.. hab die rechnung noch hier.
und wieso ich das noch glaube ist weil der mehr extras hat wie die normale sport edition
Letztendlich ist es auch egal, wobei du davon ausgehen kannst das dein Wagen als Firmenwagen von etlichen Mitarbeitern bewegt wurde.
Unsere MB Niederlassung hier hat zB. früher immer ihre Lehrlinge mit S-Klassen auf die IAA geschickt, soviel dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Letztendlich ist es auch egal, wobei du davon ausgehen kannst das dein Wagen als Firmenwagen von etlichen Mitarbeitern bewegt wurde.
Unsere MB Niederlassung hier hat zB. früher immer ihre Lehrlinge mit S-Klassen auf die IAA geschickt, soviel dazu.
joa kan schon sein.. aber der wagen war irgendwie mitten in der pampa beim händler wo nur dörfer sind... aber der zustand vom wagen hat mir gefallen als ich den gekauft habe... war noch alles ziemlich frisch
Ähnliche Themen
Super Wagen, hast du auch ein Soundfile vom Auspuff? Würde mich interessieren wie der klingt, ausschauen tuts sehr gut..
Bei nem Firmenwagen kann man eigentlich davon ausgehen das er gepflegt wurde, ob ein Auto getreten wurde weiß man ja eh nie genau, also was solls.
mfg k4n0r
haste n guten webspace? dan lad ich direkt was hoch...
der wagen wurde im winter zugelassen glaub kaum das da geheizt wurde
also bevor er tiefergelegt wurde sah er richtig kacke aus.Obwohl ich die Limo´s hässlich finde,sieht deiner mittlerweile frisch aus....
Sag mal was ist das für ne zusatzanzeige unter dem Bordcomputer und wo hast du die her??
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
haste n guten webspace? dan lad ich direkt was hoch...
der wagen wurde im winter zugelassen glaub kaum das da geheizt wurde
Leider nicht, lad das doch bei Youtube oder so drauf?!
VIelleicht meldet sich noch jemand..
mfg k4n0r
powertech das sind die teile von vdo.. kosten zwar heiden geld wars mir aber wert...
k4n0r youtube trau ich net so.. weil das mittlerweile alles zu google gehört
Zitat:
Original geschrieben von powertech
funktionieren denn die Anzeigen auch??
lol, ja 😉
Öldruck / Öltemperatur / Spannung
@Salih
Wieso trauste Youtube ned, auch wenns von google is.. ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von powertech
funktionieren denn die Anzeigen auch??
lol das war doch jetz n witz oder?
ich weiss zwar net mehr genau wieviel es war aber ich glaub das ganze hat mich + - 300€ gekostet.. da sollte sowas schon laufen!
google hat mittlerweile überall seine finger drin... die wissen mittlerweile fast alles über jeden internet user... egal was du bei google eingibst oder so.. wird protokolert...
also wer hat webspace?