ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich neue Schlappen

endlich neue Schlappen

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:22

hallo

wie bereits vor 14 tagen angekündigt wollte ich meinem baby ein "vorweihnachtsgeschenk" machen?!

so nun ist mein bimmer wieder zuhause mit neuen schlappen und um ca. 1.8cm /seite gezogenen kotflügel....

hier mal bilder....

ichmichfreuentu......

Ähnliche Themen
42 Antworten

Wow, sieht gewaltig aus!

Willste damit durch den Winter?

 

Gruß,

Marko

am 26. November 2004 um 16:25

Alter Schwede!

Sieht echt hammermäßig aus, Respekt! :D

am 26. November 2004 um 16:25

Brandheiß :D

Gruß, Jürgen

Schaut schon beeindruckend aus. Ich persönlich steh allerdings nicht so auf diesen glänzenden Look. Zeig mal ein paar Bilder in der Nahaufnahme.

Mfg Y

Schon schnuffige Teile, Respekt!!!!!

 

MFG

Marco

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:27

und hier noch eins...

hatte im moment keine grosse zeit mehrere fotos zu machen?!...

die erste winter-umabuaktion ist somit abgeschlossen und, meiner meinung sehr geglückt (ich weiss geschmäcker sind verschieden)

als nächstes (morgen!!!) kommt nun das mfl m lenkrad dran....

danach wird er wohl bald in den winterschlaf gehen und sich auf den frühling freuen...

mit den felgen und dem umbau habe ich mir einen traum erfüllt (gehe ja nicht umsionst arbeiten)....mann war das ein adrenalinausstoss beim abholen des wagens...

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:30

danke für die blumen

DANKE

also hier noch ne nahaufnahme...

Hab mir gerade mal Dein Pixumalbum angeschaut. WOW, das Auto schaut echt hammer aus. Was meiner Meinung nach aber besser zum Heck passen würde, wäre eine 4-Rohranlage. Aber wie Du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden ;)

MfG Y

Nur der Auspuff ist wohl a bisserl verutscht,oder??? ;);)

 

 

MFG

MArco

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:31

upppsssssssssss

muss ja meine signatur ändern?!grins

Auto ist echt der Hammer, falls Du meine subjektive Meinung und Veränderungsvorschläge hören bzw. lesen willst, hier ist sie: LED Leuchten, Heck vom M3 mit original Auspuff und Carbon Einlage v. CSL, Innen Alu cube silber, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Die Felgen sind echt der Hammer, normal gefallen mir so extreme Kombinationen nicht - aber bei Dir - perfekt!

mfg

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:49

vielen dank für die tipps

und komplimente..

aber eigentlich wollte ich nach diesem, für mich, grösseren umbau etwas mit den investitionen "zurücktreten" und einfach mal den wagen endlich geniessen ohne immer an das nächste veränderbare zu denken....

ich glaube das kriege ich nie hin (und ich denke hier gibts noch viele anderen denen es so ergeht?!)

schaut spitze aus. :)

unteres heck, esd und dumm-kuck vorne sind zwar

nicht so mein ding, aber ansonsten steht er echt klasse da.

die hochglanz-felgen kommen super zum dunklen lack.

würde noch M3-spiegel (E46 natürlich) dranmachen...

mfg

Themenstarteram 26. November 2004 um 17:00

das mit den spiegeln hab ichmir auch schon durch den kopf gehen lassen?!

zuerst das m lenkrad und ich denke gegen ende jahr werden dann die spiegel fällig sein?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich neue Schlappen