Endlich meinen A5 bekommen und gleich extrem tiefergelegt.......

Audi S5 8T & 8F

Hallo an alle Audifreunde!!!!

Habe endlich nach langen 8 Monaten mein neues Baby bekommen. Einen A5 3.0 TDI mit voller Hütte und nachdem ich ihn in Ingolstadt abgeholt habe ist er gleich zum Freundlichen gekommen um ihn komplett aber wirklich komplett auf S5 Style umzubauen incl. Auspuff etc.

Danach gings zum Tuner meines Vertrauens,HR-Gewinde die tiefe Version zu verbauen. Bei der orginalbereifung 9mal20 ging die Karosse rundum 80mm in die Knie. Auf der Hinterachse kamen noch 30mm Spurplatten drauf. Auf der Vorderachse war reppo. Kein Platz mehr..........

Fahrverhalten top nicht härter wie das S-Line Fahrwerk trotz extremer Tiefe...

Bin jetzt aber schon am überlegen ob ich nicht von Work die Varianza S1 in 10,5mal20" mit 265 30 20 verbauen lasse

Gruss Euer EX"22Zoll Racer" denn jetzt sinds ja nur 20".....

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das sieht so unfassbar scheisse aus..

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 22" RACER

weil ich wahrscheinlich der einzige bin der sie käuflich erworben hat.

ich hoffe ich übrigens auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Starbuck2003

Mal ehrlich, warum kauft man sich einen 3.0TDI ( was mit Sicherheit ein tolles Auto ist ) um ihn dann auf S 5 Optik ( was leider nicht gelungen ist ) umzubauen!? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

2. Wenn ich schon vorher weiß,dass ich nen A5 auf nen S5 trimmen will,hol ich mir gleich einen (48000€ zu 57000€) und kauf mir nicht das ganze Zeugs in nen Heizölferrari. Wie schon gesagt wurde,ist das V8 Emblem MEHR als lächerlich...

😉

Ansich sieht im allgemeinen ein tiefergelegtes Auto schon ok aus, ABER es sieht nur so lange gut aus, wie rundherum der Abstand vom Radkasten zum Reifen gleichmäßig ist!

Alles andere sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Der A5 ist ein super tolles Auto und in 2-3 Jahren werde ich ihn mir auch holen, aber der hier gezeigte wurde durch die zu extreme Tieferlegung mal eben in die gleiche Kategorie wie "billiges VW Polo oder VW Golf Tuning" gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ich mein mit 18 hat jeder sonen mist gemacht

aber normal hat auch jeder draus gelernt und mit 22 hat man es sein gelassen 😁

Bin zwar 19, finde es aber trotzdem absolut lächerlich. Allein das V8 Emblem ist doch schon mega peinlich. Allerdings muss ich schon zugeben, dass es sehr mutig ist von 22"Racer damit rumzufahren, würde ich mich nicht trauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Leute kommt mal wieder runter:

Er greift Euch ja auch nicht an, nur weil Eure A5 werksoriginal aussehen.  
Ihm gefällt es umgebaut, Euch gefällt es original. Aus Punkt.

Ich bin wirklich schon gespannt, wenn ich hier nächstes Jahr mit meiner 20" Mischbereifung 285+245 und S5 Grill und 4 Auspuffrohren komme, was dann wieder abgeht. Aber irgendwie freue ich mich schon. Aber eines vorweg: V8 kommt bei mir nicht rauf und auch das S5 Logo wird getauscht auf S-Line 😉

Wird schon nix abgehen...

Du fährst auch keinen S5...😉

Hallo,

mein Fall ist es nicht , aber wer´s braucht warum nicht.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Ansich sieht im allgemeinen ein tiefergelegtes Auto schon ok aus, ABER es sieht nur so lange gut aus, wie rundherum der Abstand vom Radkasten zum Reifen gleichmäßig ist!

Alles andere sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Der A5 ist ein super tolles Auto und in 2-3 Jahren werde ich ihn mir auch holen, aber der hier gezeigte wurde durch die zu extreme Tieferlegung mal eben in die gleiche Kategorie wie "billiges VW Polo oder VW Golf Tuning" gestellt.

jo der Wagen kostet einfach zuviel das man ihn so billig verschandeln kann

der Stil von dem Wagen passt nicht zu sowas

Tieferlegen ist echt schön und gut
aber das ist nichtmehr Tieferlegen das sieht echt aus wie ein Defekt
als ob man den Wagen eigentlich nur noch zum Schrottplatz bringen kann

...die Tieferlegung ist Geschmacksache. Als Showcar für den Moment ist das vielleicht ok...Aber der A5 ist von Hause aus ja schon recht tief. Ich habe meinen nur 1cm tiefer und mit den 18 Zöllen (Winterräder) muß ich schon ganz schön aufpassen, nicht aufzusetzen (wegen der Gummilippen am Unterboden). Hast Du da keine Probleme?

Gruss

Wollte der Supertuner uns heute nicht mit weiteren Tageslichtbildern "versorgen" oder hats ihm schon die Radkästen zerrissen? 🙄

Gut das bislang nichts zu sehen ist, dann brauche ich mein Abendbrot nicht zweimal essen. Das ARME Auto. 🙁

wahnsinn, ein V8 emblem am 3.0 TDI. noch nie erlebt sowas. ein traum.

Mit dem Alter haben solche "Vorlieben" nichts zu tun.
Ich bin auch nicht sonderlich alt, aber sowas würde ich einem A5 auch nicht antun.

Zitat:

Original geschrieben von marvh

Sorry, aber das sieht so unfassbar scheisse aus..

dann hast du keinen geschmack denn die felgen sehen auf dem auto hammer geil aus auch bei der tiefe

1, Jedem sein eigener Geschmack, sonst würden wir ja alle die gleichen Kleider/Möbel/Häuser/Autos, was auch immer tragen/hinstellen/etc. Wäre ja langweilig.
2, Ich teile die Ansicht, daß es nicht mehr stimmig aussieht, wenn der Abstand Kotflügelkante/Felgenkante nicht mehr gleichmäßig ist.
3, Ich bin nach wie vor skeptisch, ob mit diesem Auto eine Kurve möglich ist.
Bitte die versprochenen Bilder im Tageslicht, mit eingeschlagener Lenkung!

Oder ist das alles doch nur eine Aktion zum Versche**ern von Tuning-Hassern?

Zitat:

Original geschrieben von 22" RACER

@ e46e

Ich frage mich nur warum HR-Fahrwerk eine tiefe Variante anbietet??????? Bestimmt dass sie keiner kauft oder?
Muss ich glatt mal im Sauerland anrufen und Bescheid geben dass sie die Produktion einstellen, weil ich wahrscheinlich der einzige bin der sie käuflich erworben hat. In diesem Sinne wünsche euch viel Spass beim lästern das war mein letzter Beitrag über den A5.

Schönes Wochenende euch allen ciao und Servus

hallo

es ist dein fahrzeug. und mit deinem auto kannst du machen was du möchtest. hauptsache es gefällt dir.

gruß dieter

Zitat:

Original geschrieben von apogee

1, Jedem sein eigener Geschmack, sonst würden wir ja alle die gleichen Kleider/Möbel/Häuser/Autos, was auch immer tragen/hinstellen/etc. Wäre ja langweilig.
2, Ich teile die Ansicht, daß es nicht mehr stimmig aussieht, wenn der Abstand Kotflügelkante/Felgenkante nicht mehr gleichmäßig ist.
3, Ich bin nach wie vor skeptisch, ob mit diesem Auto eine Kurve möglich ist.
Bitte die versprochenen Bilder im Tageslicht, mit eingeschlagener Lenkung!

Oder ist das alles doch nur eine Aktion zum Versche**ern von Tuning-Hassern?

Tuning Hassern

eher im gegenteil Tuning ist was feines aber das ist für mich kein Tuning das ist ein Auto zerstören

so leid es mir tut aber ich würde den fast hier ansiedeln

http://www.motor-talk.de/.../...zene-weniger-ist-weniger-t2046245.html

Deine Antwort