ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich meinen A5 bekommen und gleich extrem tiefergelegt.......

Endlich meinen A5 bekommen und gleich extrem tiefergelegt.......

Themenstarteram 14. November 2008 um 18:48

Hallo an alle Audifreunde!!!!

Habe endlich nach langen 8 Monaten mein neues Baby bekommen. Einen A5 3.0 TDI mit voller Hütte und nachdem ich ihn in Ingolstadt abgeholt habe ist er gleich zum Freundlichen gekommen um ihn komplett aber wirklich komplett auf S5 Style umzubauen incl. Auspuff etc.

Danach gings zum Tuner meines Vertrauens,HR-Gewinde die tiefe Version zu verbauen. Bei der orginalbereifung 9mal20 ging die Karosse rundum 80mm in die Knie. Auf der Hinterachse kamen noch 30mm Spurplatten drauf. Auf der Vorderachse war reppo. Kein Platz mehr..........

Fahrverhalten top nicht härter wie das S-Line Fahrwerk trotz extremer Tiefe...

Bin jetzt aber schon am überlegen ob ich nicht von Work die Varianza S1 in 10,5mal20" mit 265 30 20 verbauen lasse

Gruss Euer EX"22Zoll Racer" denn jetzt sinds ja nur 20".....

 

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das sieht so unfassbar scheisse aus..

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 22" RACER

Hallo an alle Audifreunde!!!!

Habe endlich nach langen 8 Monaten mein neues Baby bekommen. Einen A5 3.0 TDI mit voller Hütte und nachdem ich ihn in Ingolstadt abgeholt habe ist er gleich zum Freundlichen gekommen um ihn komplett aber wirklich komplett auf S5 Style umzubauen incl. Auspuff etc.

Danach gings zum Tuner meines Vertrauens,HR-Gewinde die tiefe Version zu verbauen. Bei der orginalbereifung 9mal20 ging die Karosse rundum 80mm in die Knie. Auf der Hinterachse kamen noch 30mm Spurplatten drauf. Auf der Vorderachse war reppo. Kein Platz mehr..........

Fahrverhalten top nicht härter wie das S-Line Fahrwerk trotz extremer Tiefe...

Bin jetzt aber schon am überlegen ob ich nicht von Work die Varianza S1 in 10,5mal20" mit 265 30 20 verbauen lasse

Gruss Euer EX"22Zoll Racer" denn jetzt sinds ja nur 20".....

Servus !

hast noch mehr oder bessere Fotos!?? schaut ja echt klasse aus! RESPEKT

Grüsse, Florian

Themenstarteram 14. November 2008 um 18:53

und noch eins.....

Themenstarteram 14. November 2008 um 18:58

und noch eins...

Sorry, aber das sieht so unfassbar scheisse aus..

Themenstarteram 14. November 2008 um 19:07

Die Bilder sind bei schlechtem Werkstattlicht mit ner Handykamera gemacht worden, sorry ich mache morgen vernünftige ausserdem ist der Wagen jetzt noch tiefer da die Bilder kurz nach dem ablassen von der Bühne gemacht wurden, bevor er einen Meter bewegt wurde. Die Federn haben sich nach dem Fahren um 1,5 cm noch gesetzt. Brutal ohne Ende an der VA steht der Gummi jetzt zur Hälfte im Radkasten.

....kannst Du überhaupt noch lenken oder nur noch geradeaus fahren ?

Zitat:

Original geschrieben von apogee

....kannst Du überhaupt noch lenken oder nur noch geradeaus fahren ?

Auf unseren tollen Straßen sicher nicht mal mehr das :D

Servus alter 22" RACER ,

sieht für einen Audi sehr gut aus ! ;-) und kommt mit den Works bestimmt noch besser !!!

 

gruß

330diesel

Ist an dem Auto irgendwas kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von 330diesel

Servus alter 22" RACER ,

sieht für einen Audi sehr gut aus ! ;-) und kommt mit den Works bestimmt noch besser !!!

 

gruß

330diesel

Sind wir hier im falschen Film? Versteckte Kamera???

Zitat:

Original geschrieben von marvh

Sorry, aber das sieht so unfassbar scheisse aus..

100% Zustimmung. Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.

Themenstarteram 14. November 2008 um 19:26

@marvh

und ob das geht schleift gár nix weder vorne noch hinten. Ausserdem bin ich es ja gewöhnt dass sich die Nation spaltet wenn ich an meinen Audi A6 denke mit Work Felgen und extremer Tieferlegung oder bestes Beispiel mein Audi A8 mit 22" und extremer Tieferlegung. Muss Dir ja nicht gefallen sondern mir. Warte ab bis die 10,5mal20 verbaut sind, dann passen auch die Breiten der Felgen zu der Tieferlegung. Momentan ist die Felge für die Tieferlegung zu schmal, da gebe ich Dir Recht. Danach können wir bei den breiteren die Karrosse noch um ca 1cm tieferlegen weil sich der Gummi besser über das Felgenhorn zieht. Dann wirds auch Dir gefallen und wenn nicht kann ich auch noch schlafen.

 

Gruss

Themenstarteram 14. November 2008 um 19:35

@ 330 Diesel

Grüss Dich alte Hütte, ich habs mir fast gedacht dass die Kacke jetzt wieder anfängt. Aber was solls schönen Dank trotzdem für dein Lob. Ich lass es bleiben es kommen keine Fotos weiter in Motor-Talk rein. Mein Audi A8 ist mir eine Lehre gewesen, dass es aber bei einem Sportcoupe genauso abgeht, na na na. Was solls Show must go on.....

Gruss und ein schönes Wochenende

einfach unfassbar was man seinem auto antun kann... Dass der A5 so früh schon in die TBL ecke rückt haette ich nicht gedacht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich meinen A5 bekommen und gleich extrem tiefergelegt.......