Endlich ---> Mein Wagen ist da!

Mercedes C-Klasse W204

Hello

Habe heute nach 6 Monatiger wartezeit meine neue C Klasse abgeholt.. Muss sagen bin mehr begeistert als ich es mir dachte. Der Wagen ist absolut Top!

Hier sind einige Bilder.

Mfg Cank@n

41 Antworten

Genau ich hab sie bei den Zubehör ausgewählt und montieren lassen. Leuchtet den bei dir noch das der Wagen 6 Zyl. ist? und ist deine "Mercedes Benz" Schriftzug grösser als meine?

Wenn es für dich nicht umstädnlich ist, könntest du mir das Bild zeigen, wäre sehr nett.

Cank@n

Nein, nein bei mir leuchtet nichts habe den normalen Schriftzug der Serienmäßig drin ist.
Ist mir nur bei deinem Bild aufgefallen und muss sagen dass das wirklich gut aussieht mit dem Beleuchteten
Schriftzug würde ich bei mir auch machen, wenn ich das Fahrzeug nicht nach 1 Jahr wieder abgeben müsste
ist ein Mietwagen vom Firmenangehörigengeschäft.

Ah so ist das oke jetzt habe ich dich voll und ganz verstanden🙂 Wenn es dunkel ist und aus dem Auto steigt sieht die beleuchtete Einstiegs-Schriftzug echt geil aus.

Ah schaade das du Ihn wieder abgeben musst🙁
Ich will jetzt noch was bei den Lamellen ändern.

Cank@n

Ach ja hab noch ein Bild im Tages-Licht🙂 Sieht schon ein bischen anders aus.

Cank@n

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Ach ja hab noch ein Bild im Tages-Licht🙂 Sieht schon ein bischen anders aus.

Cank@n

... hast du Dir etwa ernsthaft schon nen  "Wunderbaum" an den Innenspiegel gehängt 😕

Es gibt doch nichts schöneres, als den ursprünglichen Duft eines Neuwagens ...😉

Na klar hehe
Ja stimmt eigentlich schon hat doch was.. aber habe zuviele zuhause, muss sie mal endlich verwenden🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Na klar hehe
Ja stimmt eigentlich schon hat doch was.. aber habe zuviele zuhause, muss sie mal endlich verwenden🙂

Mach dir selber was Gutes und entferne den Wunderbaum sofort, im Bereich des Duftes wird im Automobilbau sehr viel entwickelt, es wäre zu schade diesen Geruch mit dem des billigen Wunderbaumes zu überdecken.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto. Schon interessant zu sehen dass im Dunkeln die quadratischen Proportionen herausstechen, während im anderem Bild die Details einen sehr stimmigen Eindruck hinterlassen.

Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir!!

Hallo zusammen,

bei deinem Fahrzeug sind die Armaturen in einem Silberfarbigem Gehäuse eingelassen.

Bei welchen Modellen ist das so?

Sehr schöner Wagen, Cok güzel 😁

Meiner kommt Anfang Februar... und es daaaueerrrttt !😉🙄

gut das du dein nummernschild zeigst, jetzt kann jeder im inet nachschauen wie du heisst und wo du wohnst....

Nicht wenn er den Dienst hat sperren lassen.

Gruessli vo Murten,
vanman

Ps: Toller Wagen - Gefällt mir echt gut - Wäre durchaus eine Überlegung Wert 😉

@ Zippolein: Meinst du etwa nicht die Avantgarde Line?

@ Toby123: Cok sagol. Das freut mich für Dich, Musst guggen die Zeit geht schneller Vorwärts als du es dir gedacht hast. Was für ein Motor hast du denn bestellt?

@Vanman: Danke für deinen netten Eintrag, dachte schon auf dieser Seite der einzige zu sein aus der Schweiz🙂 Gruess

Cank@n

220 CDI
Wollte nen einigermaßen flotten und vom Verbrauch niedrigen (?) Motor.

Avantgarde / Obsidienschwarz
Command
Multifunktionslenkrad
Anhängerkupplung
Geteilte Rückbank
Intel. Light.
Einklapb. Spiegel
Artico / Teilleder
Regensensor
5 Gang Autom.

Hab heute den Avantgarde in Weiß gesehen. Uiii war der schmutzig 😁

* Und es dauert 😉😛 *

Eine sehr gute Auswahl und eine schöne Zusammenstellung. Cdi 220 bin ich auch schon gefahren der geht auch schon ap und eben geringer Verbrauch😉

Cank@n

Ja finde ich auch....

Als ich den 220 CDI mal probegefahren bin war alles soweit gut...

Nuuur eine Sache macht mir heute noch Sorgen.

Auf der Autobahn waren die Luftgeräusche die von den hinteren Fenstern kamen echt laut.
Hab erst gedacht das irgendwo noch ein Fenster nicht ganz geschlossen ist oder so... war aber nicht!

Welche Erfahrung hast du mit den Innenraumgeräuschen gemacht? Sind Luftgeräusche zu hören?...Der w204 soll ja angeblich gut isoliert sein!

Ich Hoffe, das ich damals nur ein Montagsauto erwischt habe. 🙁

Deine Antwort