Endlich ---> Mein Wagen ist da!

Mercedes C-Klasse W204

Hello

Habe heute nach 6 Monatiger wartezeit meine neue C Klasse abgeholt.. Muss sagen bin mehr begeistert als ich es mir dachte. Der Wagen ist absolut Top!

Hier sind einige Bilder.

Mfg Cank@n

41 Antworten

Noch eins🙂

Noch eines🙂

Gefällt mir, muss daran liegen, dass meiner auch so aussieht 😁

Aber wir warten dann noch auf die Fotos vom Umbau 😉

Gruß,
Marc

du hast wohl meinen bekommen und ich wurde deshalb auf Febr. vertröstet.🙄
Geiles Ding!

Ähnliche Themen

Danke Lord_Bongo, ist Wahrscheinlich schon so, deiner ist auch super🙂

@ Suligeo: Glaub mir die Zeit geht schneller Vorwärts als man denkt, ging bei mir auch so🙂

Genau die Umbaufotos: der Veredler ist momentan voll besetzt und da ich den Wagen auch im moment so geniessen kann stresse ich nicht. Aber Sobald ich was neues hab werde ich die Bilder hier Präsentieren.

Mfg Cank@n

Hallo Cankan,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt 🙂
Wenn ich fragen darf - was hat Du denn für umbauten in aussicht ?

gruß Ice

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Sehr Schönes Auto.

Viel Spaß damit und viele Grüße

von mir auch einen glückwunsch und allzeit gute fahrt 🙂

Gruß

Na dann mal glückwunsch und viel spaß mit deinem Auto!!

PS: Naja, um ehrlich zu sein, meiner sieht schon besser aus, oder???😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im "C-Class Drivers Club".
... und wenn er jetzt noch in weiss gewesen wäre .... 😉 😉 😉

Danke vielmal an alle, kann nur zurück geben.
@ Icecubes7: Also ich hatte vieles vor sowie Lorinser Auspuff etc. aber wo ich den Wagen live so sah überlegte ich nicht 2x sondern 3x ob ich das wirklich will😉
Also die hinteren 5 Scheiben werden ein bischen dunkler gemacht, dann wird was am Grill lackiert und unter den Türen werden LED`s intregiert.

@ marise04: Meinst du wirklich🙂 hm.. weisst du was, sind beider Top oder hehe

@hjh72: Ich muss sagen weiss ist nicht meine farbe und ich würde sie auch nicht kaufen, aber muss zugeben weiss an diesem Wagen sieht schon speziell aus🙂

mfg Cank@n

Hallo ein sehr schöner Wagen ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

Was mir bei deinem Innenraum Foto aufgefallen ist, sind die Einstiegsschienen mit dem Beleuchteten
Schriftzug, oder sind dass die normalen bei mir sieht dass auf jeden fall anders aus, der Schriftzug
ist eins Tiefer angebracht.

Zitat:

Original geschrieben von Stern180

Hallo ein sehr schöner Wagen ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

Was mir bei deinem Innenraum Foto aufgefallen ist, sind die Einstiegsschienen mit dem Beleuchteten
Schriftzug, oder sind dass die normalen bei mir sieht dass auf jeden fall anders aus, der Schriftzug
ist eins Tiefer angebracht.

Hallo, ich danke dir vielmal. Ach ja, steht den bei dir auch Mercedes Benz oder nur AMG?

Was hast du für einen Motor?

Mfg Cank@n

Bei mir steht " Mercedes Benz " und die leiste ist eine Stufe tiefer angebracht.
Bei dir sieht dass aber so aus als ob dass die Beleuchtete Einstiegsleiste ist die man beim Zubehör kaufen kann.

Habe einen C 280 Avantgarde auch mit Sportpaket AMG habe schon früher mal Fotos reingestellt.

Deine Antwort