ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport

BMW 3er F34 GT

Moinsen.

Es gibt kein Video bei Youtube, dass ich nicht über den F34 gesehen habe. Selbst die in Chinesisch oder Indisch habe ich mir angesehen!!! 🙂

Gefühlte 10.000 mal habe ich bei Google Suchbegriffe wie 3GT oder F34 eingegeben, Ihr kennt das vielleicht!?!

So hier nun erst mal ein paar Bilder. Details folgen später...

LG aus dem Norden

Dsc-0211
Dsc-0224
Dsc-0226
+1
Beste Antwort im Thema

Moinsen.

Es gibt kein Video bei Youtube, dass ich nicht über den F34 gesehen habe. Selbst die in Chinesisch oder Indisch habe ich mir angesehen!!! 🙂

Gefühlte 10.000 mal habe ich bei Google Suchbegriffe wie 3GT oder F34 eingegeben, Ihr kennt das vielleicht!?!

So hier nun erst mal ein paar Bilder. Details folgen später...

LG aus dem Norden

Dsc-0211
Dsc-0224
Dsc-0226
+1
35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Frank,

Ich habe keine Probleme mit den Windgeraeusche.
Nochmals bin sehr, sehr zufrieden mit dem 3er GT

Hast aber ein tollen Motor geordert.

bin schon gespannt, bin den gt und diesen motor nie probe gefahren. ich vertraue einfach mal auf bmw. gut zu lesen, dass du keine probleme hast mit den windgeräuschen!!

Zitat:

@birkart0101 schrieb am 29. Mai 2015 um 19:33:58 Uhr:

bin schon gespannt, bin den gt und diesen motor nie probe gefahren. ich vertraue einfach mal auf bmw. gut zu lesen, dass du keine probleme hast mit den windgeräuschen!!

Lese mal den Thread hier im F30/F31 im Forum

Es sind die F30/F31 Fahrer die nicht mit Ihrem Wagen (Poltern/Windgeraeusche/Rappeln) zufrieden sind.

Siedeln wahrscheinlich ins Audi Lager rueber. 😉

Freude am Fahren

ps. siehe auch Windgeraeusche F34 vs F30. Erst herrscht Ruhe:
http://www.motor-talk.de/.../...erschied-zu-meinem-alten-t5321808.html

ich bin gespannt. hoffe, alles richtig gemacht zu haben