Endlich ist er da, der Neue! Vorstellung!
Hallo Leute,
ja endlich hab ich ihn.
Gestern bin ch ja gleich mal 400 km gefahren. Und ich kann nur sagen, dass der Wagen der Wahnsinn ist.
Durchzug, Drehmoment... atemberauben. Hätte nicht gedacht dass das Ding so höllisch gut geht.
Wenn man einen 320d gewohnt ist, meint man der geht schon saumäßig gut (was auch so ist), aber der 330d legt da noch einige Kohlen oben drauf. Sehr empfehlenswert!
Es ist ein 330d mit 204 PS und allem an Ausstattung was das Herz begehrt. Meines jedenfalls 🙄
Aber seht ihn Euch einfach an.
Ich habe ein paar Bilder geschossen...
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
da flieg ich lieber mit flugzeug in den urlaub. naja jedem das seine ..
Spätestens, wenn Du dann mit dem Flugzeug vom nächsten IKEA-Einkauf nach hause geflogen bist, sprechen wir uns wieder. 😉
Mein nächster würde auch nur noch ein Touring. Auch wenn mir das Coupé am besten gefällt. Aber Aussehen ist nicht alles im Leben. 😉
34 Antworten
Sehr schicker Wagen.
Absolute Traum Ausstattung und sieht Top aus. Obwohl ich erst 21 bin hatte ich auch einen Touring (E36) und muss sagen das es sehr Praktisch ist. Besonders beim Einkaufen/ Urlaub/ Familie ergeben sich imense Vorteile gegenüber einer Limousine.
Ich fahre zurzeit einen E46 320d als Limousine und ich muss sagen Platz ist DEUTLICH weniger vorhanden als in einem Touring. Da kann man mir niemand was erzählen das es "gleich" wäre oder ähnliches.
So Far, pfleg den guten Wagen und viel Spass damit 😁
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
Es ist ein 07/03er mit 80` km -> 20.600 beim 🙂
Dafür kriegste ja fast schon nen E91. Warum dann noch das alte Modell? <grübel>
Ist aber ansonsten nen schönes Gefährt.
Gruß, Marc
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Dafür kriegste ja fast schon nen E91. Warum dann noch das alte Modell? <grübel>Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Ist aber ansonsten nen schönes Gefährt.Zitat:
Da gibst du doch selber die Antwort..😁
Super geiler Wagen.....
Der Meinung bin ich nicht... denn ich kaufe ja nicht irgendeinen Wagen, ich suche vorher schon. Und eins kann ich sagen, einen E91 mir der Ausstattung und wenig km -> no way! Sudiere doch mal die Preise, der E46 in diesem Paket kostet das eben. Ein E91, etwa 10.000 mehr. Denn die Ausstattung ist kein Zufall, ich suche schon gezielt nach sowas.
Also, bitte weg von dem E91 gedanken.
Außerdem ist der E91 nicht annähernd so schön wie ein E46/3.
Der e46 generell ist für mich der schönste 3er, den die Ideenschmiede in München je gebaut hat.
Grüße
Stefan