Endlich ist er da, der Neue! Vorstellung!

BMW 3er E46

Hallo Leute,

ja endlich hab ich ihn.
Gestern bin ch ja gleich mal 400 km gefahren. Und ich kann nur sagen, dass der Wagen der Wahnsinn ist.
Durchzug, Drehmoment... atemberauben. Hätte nicht gedacht dass das Ding so höllisch gut geht.
Wenn man einen 320d gewohnt ist, meint man der geht schon saumäßig gut (was auch so ist), aber der 330d legt da noch einige Kohlen oben drauf. Sehr empfehlenswert!

Es ist ein 330d mit 204 PS und allem an Ausstattung was das Herz begehrt. Meines jedenfalls 🙄

Aber seht ihn Euch einfach an.
Ich habe ein paar Bilder geschossen...

Viele Grüße

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

da flieg ich lieber mit flugzeug in den urlaub. naja jedem das seine ..

Spätestens, wenn Du dann mit dem Flugzeug vom nächsten IKEA-Einkauf nach hause geflogen bist, sprechen wir uns wieder. 😉

Mein nächster würde auch nur noch ein Touring. Auch wenn mir das Coupé am besten gefällt. Aber Aussehen ist nicht alles im Leben. 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zwecks zuwachs 🙂, mehr Raumangebot, wer öfters in den Urlaub fährt. Da macht sich ein Touring doch bezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von Icon007

Zwecks zuwachs 🙂, mehr Raumangebot, wer öfters in den Urlaub fährt. Da macht sich ein Touring doch bezahlt...

soviel raumangebot mehr ist da ja auch nicht, in eine limo passt auch schon viel raum.

für mich pers. würde ein tourning nie in frage kommen 😉 da flieg ich lieber mit flugzeug in den urlaub. naja jedem das seine ..

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

da flieg ich lieber mit flugzeug in den urlaub. naja jedem das seine ..

Spätestens, wenn Du dann mit dem Flugzeug vom nächsten IKEA-Einkauf nach hause geflogen bist, sprechen wir uns wieder. 😉

Mein nächster würde auch nur noch ein Touring. Auch wenn mir das Coupé am besten gefällt. Aber Aussehen ist nicht alles im Leben. 😉

Wieso ein Touring?
Weil ich finde, dass der mit MII und toller Innenausstattung geiler aussieht wie eine Limousine.
Vielleicht weil sich das in mancher Augen widerspricht? Touring ist eher was für Familien etc. Ich sehe ihn als Lifestylekombi, den man noch dazu richtig gut brauchen kann.

Kann mein Rennrad mitnehmen, kann zu Ikea, man kann hinten... wenn Mann die Sitze umlegt 😰😎
Und dass die Limousine so viel Platzangebot hat wie der Touring halte ich für ein Gerücht, vielleicht in der Länge, aber schon mal über den unwesentlichen Faktor Höhe und Ladeluke nachgedacht?

Natürlich ein QP ist der Wahnsinn, aber da stört mich eben, dass es FÜR MICH zu unpraktisch ist, die langen Türen beim Aussteigen, zwangsweise nur 2 Türen und hinten kaum Platz... aber Zweifellos traumhaft schön.
Ist halt wie bei den Frauen, viele die wunderschön sind, sind oft auch unpraktisch 🙄, gut einen Touring mit "viel Platz" möchte ich dann auch wieder nicht 😁

Nix für Ungut, hab grad die Winterräder draufgeschraubt. Find ich auch ganz hübsch mit der Radialspeiche 73.
Fährt sich jedenfalls wesentlich schöner und komfortabler.

Grüße

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Nix für Ungut, hab grad die Winterräder draufgeschraubt.

Das verdient mal Anerkennung bei den ständigen "Hab meine Sommerräder jetzt schon dran" Threads hier.

Ich persönlich würde (wenns nur um die Optik geht!) den Touring auch ner Limo vorziehen... Sowohl beim E46 und erst Recht beim E9X... So lange es noch geht, werde ich aber in jedem Fall bei nem Cabrio bleiben!

Gruß
Jan

Ich habe mich auch vor kurzem für einen 320d touring entschieden. Ich finde auch das die Limousine zwar sportlicher aussieht aber praktischer ist der touring allemal.

Ne Limo ohne MII Paket sieht in meinen Augen immer nach Renterauto aus...einfach nur stinklangweilig. Das geht mir aber bei allen Limousinen so. Erst ab 7er, S-Klasse oder A8 wirds interessant. Sorry an alle Limofahrer.

Zitat:

Original geschrieben von s-spoke

Wieso ein Touring?
Weil ich finde, dass der mit MII und toller Innenausstattung geiler aussieht wie eine Limousine.
Vielleicht weil sich das in mancher Augen widerspricht? Touring ist eher was für Familien etc. Ich sehe ihn als Lifestylekombi, den man noch dazu richtig gut brauchen kann.

Kann mein Rennrad mitnehmen, kann zu Ikea, man kann hinten... wenn Mann die Sitze umlegt 😰😎
Und dass die Limousine so viel Platzangebot hat wie der Touring halte ich für ein Gerücht, vielleicht in der Länge, aber schon mal über den unwesentlichen Faktor Höhe und Ladeluke nachgedacht?

Natürlich ein QP ist der Wahnsinn, aber da stört mich eben, dass es FÜR MICH zu unpraktisch ist, die langen Türen beim Aussteigen, zwangsweise nur 2 Türen und hinten kaum Platz... aber Zweifellos traumhaft schön.
Ist halt wie bei den Frauen, viele die wunderschön sind, sind oft auch unpraktisch 🙄, gut einen Touring mit "viel Platz" möchte ich dann auch wieder nicht 😁

Nix für Ungut, hab grad die Winterräder draufgeschraubt. Find ich auch ganz hübsch mit der Radialspeiche 73.
Fährt sich jedenfalls wesentlich schöner und komfortabler.

Grüße

Stefan

hm okay, aber selbst dann, würd ich mir schon lieber ein SUV kaufen

Zitat:

Der dann auch viel teurer im Unterhalt ist. Es schliesst nicht jeder nur ne Haftpflicht für sein Auto ab.

Es sei denn man kauft sich nen alten 330 für 9.000 € 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Zitat:

Der dann auch viel teurer im Unterhalt ist. Es schliesst nicht jeder nur ne Haftpflicht für sein Auto ab.

Es sei denn man kauft sich nen alten 330 für 9.000 € 🙂

😁 okay muss zur arbeit.. cya

@Matze328

Merci. Genau so ist es.

Außerdem verstehe ich den Sprung nicht, vom E46 auf nen SUV. Sind für mich 2 Welten.
Ist aber völlig egal, denn ich freu mich über meinen Pampersbomber <- GOTT SEI DANK NOCH NICHT ALS SOLCHER IN VERWENDUNG!!! 🙂

hey dein Touring schaut wirklich hammer aus mit dem M-Paket
schönes Auto wirklich gut eingekauft!!😁

Ein sehr sehr schönes auto .Mein nechster bmw auch so ein touring ,wegen nachwuchs.Werd bald PAPA hura.😁

Na dann wünsche ich Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Deine Antwort