endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Hallo,
also ob es Standart ist wenn man keine Farbe angibt weis ich nicht, aber laut Polsterübersicht
gibt es beim Trend in Hot Magenta auch die Kombination Grau/Schwarz.
Siehe Anhang:
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß 16joe
Zitat:
Original geschrieben von uhesbe
Hm, sind das bei deinem Trend jetzt auberginefarbene Ledersitze?
Dann ist es keinesfalls Serie und wohl eber das Individual Paket?
Nein keine Ledersitze die sind ganz normaler Stoff nur halt in Aubergine
mit der Türverkleidung und den Sitzen kann mein Mann sich ja Abfinden ihm gefällt nur die Amaturenfarbe oben nicht, wobei ich sagen muß das das Radio so viel besser zur geltung kommt mit dem Silber das hat man bei schwarz nicht ist halt alles schwarz🙂
Na da werde ich noch ein bischen Überzeugungsarbeit leisten müssen, mal sehen was ich beim FFH als Entschädigung erreiche
Zitat:
Original geschrieben von me-rc
😁Zitat:
Original geschrieben von Ford_007
Wird gemacht: StandarD
Ist das jetzt nun richtig was mein FFH sagt das die Farbe Sandard ist😕
Mein Mann ist jetzt nicht mehr so Begeistert von dem Auto🙁
Hallo,
im Prospekt steht folgendes:
Trend mit Hot Magenta: Armaturenträger grau mit Umgebungsfarbe schwarz oder Armaturenträger Aubergine mit Umgebungsfarbe Schwarz
Nicht möglich: Armaturenträger blau mit Umgebungsfarbe Schwarz
Ciao
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
Hallo,Zitat:
😁
Ist das jetzt nun richtig was mein FFH sagt das die Farbe Sandard ist😕
Mein Mann ist jetzt nicht mehr so Begeistert von dem Auto🙁im Prospekt steht folgendes:
Trend mit Hot Magenta: Armaturenträger grau mit Umgebungsfarbe schwarz oder Armaturenträger Aubergine mit Umgebungsfarbe Schwarz
Nicht möglich: Armaturenträger blau mit Umgebungsfarbe SchwarzCiao
Thorsten
Ja ich habs auch so gelesen aber dann hätte ich doch ausdrücklich Aubergine bestellen müssen oder? wir wurden bei der Bestellung aber gefragt ob wir bei Standard Grau/Schwarz bleiben ja OK sagten wir, kann ich jetzt denn irgendwie Meckern???
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja ich habs auch so gelesen aber dann hätte ich doch ausdrücklich Aubergine bestellen müssen oder? wir wurden bei der Bestellung aber gefragt ob wir bei Standard Grau/Schwarz bleiben ja OK sagten wir, kann ich jetzt denn irgendwie Meckern???Zitat:
Hallo,
im Prospekt steht folgendes:
Nicht möglich: Armaturenträger blau mit Umgebungsfarbe SchwarzCiao
Thorsten
Hallo,
was steht denn auf der Auftragsbestätigung bzw. Kaufvertrag ?
Ciao
Thorsten
Zitat:
Hallo,Zitat:
Ja ich habs auch so gelesen aber dann hätte ich doch ausdrücklich Aubergine bestellen müssen oder? wir wurden bei der Bestellung aber gefragt ob wir bei Standard Grau/Schwarz bleiben ja OK sagten wir, kann ich jetzt denn irgendwie Meckern???
was steht denn auf der Auftragsbestätigung bzw. Kaufvertrag ?
Ciao
Thorsten
Hat der Händler sich Notiert auf unserem Vertrag steht nur Trend Ausstattung und Hot Magenta
Naja mir gefällt es ja und meinen Kindern auch und meinen Mann überzeuge ich noch🙂
Zitat:
Original geschrieben von 16joe
Hallo,also ob es Standart ist wenn man keine Farbe angibt weis ich nicht, aber laut Polsterübersicht
gibt es beim Trend in Hot Magenta auch die Kombination Grau/Schwarz.
Siehe Anhang:Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß 16joe
Danke!
Trotzdem würde ich einen Schadenersatz fordern. Den Trend in Hot Magenta kann man nähmlich in den Innenfarben Aubergine ; Schwarz ; und Beige bestellen. Das steht so im Konfigurator und im Katalog. Ausserdem habe ich schon sehr viele Hot Magenta mit Schwarz und Beige gesehen.
Auch beim Titanium kann man schwarz nehmen, mein Probewagen war so einer (aussen Hot Magenta innen Schwarz).
Ich würde sagen der Händler hats verpennt die Innenfarbe bei der Bestellung anzugeben und alleine schon für die Lüge, man könne die Farben nicht anders kombiniern, würde ich schon einen Preisnachlass fordern. Da gehts ums Prinzip. Und achja ich finde Aubergine innen auch sehr schön, aber eher im Titanium. 😉
Endlich ist auch meiner da!!!!
Aber leider der Brief noch nicht...
Jetzt fahren wir erstmal Dienstag in den Urlaub(ggrrr) und holen ihn dann am 20.ab..
Felgen sind schon drauf..und nächste Woche kommt er noch 30mm dem Erdboden nahe..
Ich find ihn sehr gelungen!!!
Herzlichen Glückwunsch, der ist ja echt hot! 🙂
Da kann wohl Ostern nicht schnell genug vorbei gehen...was?
Naja Ostern wäre nicht so schlimm!!!
Aber die ganze Woche Urlaub danach!!!!!
Aber wenigstens hab ich ihn nun sconmal gesehen und ein Bild auf dem handy hab ich auch..
Wenn ich nun Sehnsucht habe,schaue ich mir das Bild an:-)
Hat jemand schon den FoFi tiefer legen lassen???
Wenn ja, was habt ihr so bezahlt??Mein FFH will mir morgen ein Angebot machen..
Dann hätte ich schon mal ne grobe Richtung.
Mehr als 200 kriegt er nicht..Hat schon genug an mir verdient..
geil!
Sieht genau so aus wie meiner (hoffentlich)
Vorrausichtlicher Porduktionsmonat is MAI!!!!!
Zum kotzen amm 11.02 bestellt.
DaCom
Ich hab ihn am 3.3. bestellt und könnte ihn am Dienstag abholen..
ging recht fix wenn ich das hier so lese!!!
Hallo zusammen,
habe meinen am 9.04.09 abgeholt, bin einfach nur begeistert.
Die Aubergineausstattung sieht doch richtig gut zu Hot Magenta aus haben uns mit unserem Händler geeinigt und gefallen tut es meinem Mann jetzt auch😁
Bilder kommen noch hatten einfach keine Zeit zum Fotografieren mussten ja fahren,fahren,fahren.....
einfach nur super haben schon 200 km abgerissen.
Und der Platz innen ist einfach genial ich bin 1,80m groß und ich muss den Sitz nicht bis ganz hinten machen, habe gestern meine zwei Erwachsenen Kinder hinten sitzen gehabt und das ging auch richtig gut, klar ist nichts wenn man 500km fahren muss aber normale Strecken gehen ohne Probleme mit 4 großen Menschen und wir sind alle sehr groß😁
Das Auto ist einfach ein Traum und so schön schnittig beim Fahren
LG an alle