Endlich isses dran...:)
Mein neues Lenkrad ist nun endlich gekommen. Der Lederkranz lag die ganze Zeit schon daheim rum. Den hatte ich neu gekauft. Aber der Airbag kam ewig nicht....jetzt ist es soweit und ich bin zufrieden..🙂
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beetle007
EDIT: Das neue Klimaautomatikbedienteil kam doch schon etwas eher vorm Facelift - also zwischen wenn cih bei den Automobilbörsen schaue hatten die autos gegen mitte und end 2000 schon das neuere - glaueb es gab anfang 2000 - glaube 01/2000 ???? nochmal ein "kleines" Lifting, wo das mit geändert wurde. Meiner wurde Ende 11/1999 gebaut und hat noch das alte. In den automobilbörsen sind aber viele mit 02.2000 oder gar 01/2000 mit dem neuen!
nabend,
gabs 3 verschiedene klimaautomatikbedienteile? dachte nur 2? bis 03 (03/03?) die temperaturwähler unter dem display (als anhaltspunkt jetzt mal), danach daneben?! eltern von nem freund haben nen e46 von ende 98 oder anfang 99 maximal und da sieht das bedienteil genauso aus wie bei unserm 02/02 facelift.
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
dachte nur 2?
ich ehrlich gesagt auch...
das vom facelift sieht so aus....
und vom VFL,
Zitat:
Original geschrieben von st328
und vom VFL,
Das ist doch das gleiche bild wie vorher.
Übrigens meiner ist Produktionsdatum: 05.07.1999 und ich hab auch den Rautenschlüssel.
VFL bei mir:
Ähnliche Themen
Uups - da hatte ich wohl n knick in der Optik - naja war schon etwas spät gestern 😁 - ich kenne auch nur die 2 Klimabedienteile. 😉 Also hatte ich doch in meiner ersten Aussage recht und hätte mir das EDIT sparen sollen. 😁
Ab er das mit dem Rautenschlüssel und Produktionsdatum 05.07.1999 macht mich jetzt schon stutzig. - Was mich jetzt interessieren würde, ob das zurückstellen der Intervalle bei dir übers KI funktioniert.
@joe7a
Da hast du dir aber echt Mühe gegeben mit deinem Wagen. Hast garantiert kräftig einen aufn Deckel bekommen im Forum,oder?...🙂
Es gibt im Übrigen ein Klimabedienteil ohne automatische Umluftkontrolle. Also gibt es eigentlich drei.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Ich habe das Bedienteil vom VFL, obwohl meinen ein FL ist.
Was ist da schief gelaufen?
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von Beetle007
Ab er das mit dem Rautenschlüssel und Produktionsdatum 05.07.1999 macht mich jetzt schon stutzig. - Was mich jetzt interessieren würde, ob das zurückstellen der Intervalle bei dir übers KI funktioniert.
Keine Ahnung,
ich hab einen eigenen Rücksteller, den man ansteckt.
Aber ich werds mal ausprobieren.
MfG Joe
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@joe7a
Da hast du dir aber echt Mühe gegeben mit deinem Wagen. Hast garantiert kräftig einen aufn Deckel bekommen im Forum,oder?...🙂
Versteh nicht ganz was Du meinst mit aufn Deckel bekommen ?
MfG Joe
@joe
Naja mir ist aufgefallen, dass Umbauten die nicht mit originalteilen (Navi Pro) usw gemacht werden oftmals schlechtgeredet werden.
Achso, na wenn Du keinen fragst, kanns auch keiner schlecht machen, oder ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von armada
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Ich habe das Bedienteil vom VFL, obwohl meinen ein FL ist.
Was ist da schief gelaufen?Gruß Andre
Dito, meiner wurde lt. Schlüsselnummer 02/2003 gebaut und 03/2003 zugelassen und ich habe auch das 'alte' Klimabedienteil vom VFL?! Kann das sein?
Gruss Daniel.
Ich glaub laut anders klingelnder Meinung wurde das Klimabedienteil nicht mit dem FL eingeführt.
Dafür sind nämlich unsere Autos zu lange nachdem FL produziert worden.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von joe7a
Das ist doch das gleiche bild wie vorher.
jo,mist,hatte es eilig gehabt heute morgen,und ausversehen das selbe bild gepostet.,..😁