1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich isses dran...:)

Endlich isses dran...:)

BMW 3er E46

Mein neues Lenkrad ist nun endlich gekommen. Der Lederkranz lag die ganze Zeit schon daheim rum. Den hatte ich neu gekauft. Aber der Airbag kam ewig nicht....jetzt ist es soweit und ich bin zufrieden..🙂

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von armada

Ich glaub laut anders klingelnder Meinung wurde das Klimabedienteil nicht mit dem FL eingeführt.
Dafür sind nämlich unsere Autos zu lange nachdem FL produziert worden.

Gruß Andre

Hm, wahrscheinlich hast du Recht und es ist wirklich so! Aber jetzt habe ich gleich die nächste Frage: Soner hat zwei Bilder hier hereingestellt: das erste zeigt das VFL (so wie meins, allerdings hat meines rechts unten (wo der Kreis drauf ist) zwie LED's mit einer 'AC'-Beschriftung. Die gleiche Taste findet sich auf dem VF-Bedienteil (bloss an anderer Stelle). Also gibt es doch 3 unterschiedliche Arten....puh, langer Satz 😁 Kann mich jemand aufklären?

Danke und Gruss,

Daniel

@wobblin

die VFL gibt es mit und ohne AUC

Die VFL Klimaautomatik scheint es ja auch selten mit AUC zu geben. Selbst dein 328i mit super Ausstattung hat dieses Extra nicht.

meine freundin hat das selbe bedienteil wie meins,aber mit der AUC funktion

compact bj.12/2002

Danke für eure Antworten - endlich etwas Licht im Dunkeln 😉 Aber ab wann kam den dann das VL-Bedienteil?

@Tordi:

Zum Thema: dein Lenkrad finde ich persönlich gelungen -> ist zwar nicht mehr das Neuste, aber eben sportlich - Passt 🙂

Nebenbei: Kennst du eigenlich: Wer-kennt-wen, da du auch aus bzw. aus der Nähe von Koblenz kommst? Das wäre doch mal was für die User hier im Forum 😁

Gruss Daniel.