Endlich hab ich ihn - klitzekleines Problem

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

gestern war es soweit, habe meinen ersten eigenen Benz in SiFi abgeholt. Bin vom Fahrzeug schier begeistert, meine Frau und ich sind gestern schon ein wenig herumgefahren. Ich soll auch gleich Brötchen holen und antwortete meiner Frau, dass es heute etwas länger dauern wird 😉 😁

Bilder kann ich gerne reinstellen, muss ihn heute noch ein wenig fotografieren, bevor Feinstaubplakette und Vignette draufkommen.

Aber einen kleinen Makel hat mein neuer doch und ich würde gerne eure Meinung erbitten - folgendes habe ich bzw. genauer das Argusauge meiner Frau festgestellt:
Man mag es kaum glauben, aber im linken Frontscheinwerfer im oberen Teil (Standlicht) befindet sich eine winzige, noch lebende Zecke, die sich wohl während der Produktion der Scheinwerfer beim Lieferanten hereingeschlichen hat.

Je nach Position - sie wandert tatsächlich noch hin und her - sieht man sie mal mehr und dann fast gar nicht. Nun empfände ich es als peinlich zum 🙂 zu fahren und nach einem Scheinwerferwechsel zu fragen, andererseits nervt es schon, zu wissen, dass das nagelneue Fahrzeug nicht "perfekt" ist.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Vielleicht bin ich auch nur zu penibel?!

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema

Du kennst doch nicht einmal den Unterschied zwischen C- und E-Klasse.

Wenn wir schon beim Thema "richtiger Mercedes" sind: Ein "richtiger Mercedes" möchte auch von einem "richtigen Mercedesfahrer" bewegt werden und Ihr zwei Altreifensammler gehört da sicherlich nicht dazu- wenn man sich schon im Motortalk-Forum mit dem Namen "Anal..." anmeldet oder nicht einmal das Wort "jemand" schreiben kann!

Bei Euch zwei gabs sicherlich auch keine Endkontrolle!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Time to say goodbye...

Nach über 3 Jahren und 75.000 km heisst es so langsam Abschied nehmen - vom Auto und vom W204-Forum.
Der Abschied vom Auto wird endgültig sein, vom Unterforum vermutlich nicht ganz, werde immer wieder mal gerne vorbeischauen.
Danke allen für die vielen hilfreichen Tips und netten Unterhaltungen und hoffe, dass auch ich den ein oder anderen hilfreichen Beitrag leisten konnte.

Gruss an euch alle

P.S. Wenn jemand Interesse an meinem Fahrzeug hat, noch ist er nicht verkauft und zu einem fairen Preis zu haben 😉 Trenne mich auch nur ungern, aber etwas grösseres muss her und wird am 04.11. abgeholt.

Hallo dinamo79,

schade, dass Du uns verlässt und ich hoffe, dass wir trotzdem noch von Dir hier lesen werden.

Was für ein Fahrzeug wirst Du am 04.11. abholen?

Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit Deinem neuen Wagen, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. 🙂

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo dinamo79,

schade, dass Du uns verlässt und ich hoffe, dass wir trotzdem noch von Dir hier lesen werden.

Was für ein Fahrzeug wirst Du am 04.11. abholen?

Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude mit Deinem neuen Wagen, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. 🙂

Gruß Simone9009

Danke für das nette Feedback. 😉

Habe mich am vergangenen Freitag für einen E350 CDI T entschieden, Jahreswagen mit 13.000 km, tenoritgrau, Avantgarde und noch ein paar Extras.

Einzig die schönen AMG-Felgen von deinem Userbild fehlen mir noch, werde sie mir evtl. kommenden Sommer nachrüsten und hätte dann eine grosse Kopie meines W204 😁

P.S. Auch dir viel Spass und Freude mit dem baldigen GLK 😉

sorry falscher post