ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 350er CDI Avandgarde AMG plus endlich abgeholt ;)

350er CDI Avandgarde AMG plus endlich abgeholt ;)

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 20:49

Hallo zusammen ,

S350 CDI 7g plus Avandgarde AMG Plus

Comand Online , Kamera , elktr. Heckklappe , Media Interface , USB , Kompforttele. Radio Digital, Kupplung , Zierteile Esche schwarz ( weil genug Aluminium drin ) Thermotronik Sitzheiz. vorn Alcantarra

das ist er gute nun endlich von der Niederlassung abgeholt, zwei kleine Änderungen mussten erstmal sein

40er H&R hinten und wenn schon alles schwarz ist ( Farbe meine Lieblings in Tiefschwarz , Scheiben , Felgen durch AMG Plus Paket ;) dann auch das Grill jetzt vom }C63 in natürlich schwarz !

ich hoffe das klappt mit den Bildern.....:confused:

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von dukeronny

Hallo zusammen ,

S350 CDI erszl. 04/2013 7g plus Avandgarde AMG Plus

Comand Online , Kamera , elktr. Heckklappe , Media Interface , USB , Kompforttele. Radio Digital, Kupplung , Zierteile Esche schwarz ( weil genug Aluminium drin ) Thermotronik Sitzheiz. vorn Alcantarra

das ist er gute nun endlich von der Niederlassung abgeholt, zwei kleine Änderungen mussten erstmal sein

40er H&R hinten und wenn schon alles schwarz ist ( Farbe meine Lieblings in Tiefschwarz , Scheiben , Felgen durch AMG Plus Paket ;) dann auch das Grill jetzt vom }C63 in natürlich schwarz !

ich hoffe das klappt mit den Bildern.....

Das ist sicher ein wunderschönes Auto, ich gratuliere. Aber mit Handy-Bildern wird man dem Fahrzeug nicht gerecht, auch wenn es ein iPhone ist. Trotzdem viel Spass beim Fshren.

Gruß mönchekamp

am 14. Mai 2013 um 22:52

Dukeronny klasse Auto der gefällt mir richtig gut hast du in Zukunft noch irgendwelche "schwarzen" Vorhaben in Zukunft?

Gruß Benni069

Wunderschönes Auto!

Allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich sehr lange viel Spaß mit dem Hobel! :D

Wir würden uns glaub alle freuen, wenn du dir irgendwann die richtige Kamera schnappst und ein paar richtige Bilder für uns machen könntest! Die Überbelichtung/Unschärfe der iPhone Fotos sind der Hammer! :D

Liebe Grüße

P.S. Was hast du für den Grill bezahlt? ~150€?

am 15. Mai 2013 um 7:22

Zitat:

P.S. Was hast du für den Grill bezahlt? ~150€?

Das und das "wo" würde mich auch interessieren... ansonsten sehr schön...

Es geht doch nichts über Schwarz :)

Zitat:

Original geschrieben von dukeronny

Hallo zusammen ,

S350 CDI 7g plus Avandgarde AMG Plus

Comand Online , Kamera , elktr. Heckklappe , Media Interface , USB , Kompforttele. Radio Digital, Kupplung , Zierteile Esche schwarz ( weil genug Aluminium drin ) Thermotronik Sitzheiz. vorn Alcantarra

das ist er gute nun endlich von der Niederlassung abgeholt, zwei kleine Änderungen mussten erstmal sein

40er H&R hinten und wenn schon alles schwarz ist ( Farbe meine Lieblings in Tiefschwarz , Scheiben , Felgen durch AMG Plus Paket ;) dann auch das Grill jetzt vom }C63 in natürlich schwarz !

ich hoffe das klappt mit den Bildern.....:confused:

Gratulation!! Ein tolles Fahrzeug, soweit man das bei den Bildern beurteilen kann... ;)

Wenn du noch ein wenig Geld übrig haben solltest, dann wäre eine bessere Kamera eine gute Idee. *hihi*

Aber der Wagen gefällt mir wirklich sehr gut. Auch der schwarze C63 Grill macht sich sehr gut an der Front, und gefällt mir persönlich sehr gut.

Und der Motor muss ein Traum sein, ich bin ja schon mit meinem "kleinen" c220cdi sehr zufrieden, der 350ercdi muss einfach gewaltig sein.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Wagen!!

D.

Zitat:

Original geschrieben von detewelle

 

Und der Motor muss ein Traum sein, ich bin ja schon mit meinem "kleinen" c220cdi sehr zufrieden, der 350ercdi muss einfach gewaltig sein.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Wagen!!

D.

Ist er !!!:D:D

@dukeronny: Viel Ausstattung, aber Distronik vergessen?;)

VG Andreas

Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt top aus mit dem schwarzen Grill. Gewaltig.

Kommst wohl bei mir aus der Ecke, ich hab GT- :D.

Wünsche Dir viel Freude mit ihm und allzeit Gute Fahrt!

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 19:30

xxxx

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von dukeronny

Guten Abend alle zusammen dank für die Komplimente der Fotos usw

ich habe mir jetzt die Bildaz hier angeschaut und muss da mal sagen " wenn ich den in die Finger bekomme der die so reingestellt hat ,den MUSS man den A.... gewaltig versohlen :D

Also Spaß wech die Bilder sind Sch.... aber momentan die einzigen die ich habe :confused:

wird 100% sauber nachgereicht !

zum Grill: 149 € inkl. Versand echt lachhaft für den Unterschied und wenn ich den orginalen lackieren liese wird er nicht unbedingt schöner nach meiner Meinung. Und nach dem ersten Winter wäre dann sicher noch ne neue Lackung fällig:confused::confused:

zum zweiten der Originale ging für´n Hunni in der Buchht übern Jordan wie geil .....

wenn ich jetzt die silbernen mir tägl.entgegen kommen sehe bringt mich das zum lächeln

Zur Farbe: seit 15 Jahren Fahr ich DB zu Anfang ein Ausrutscher in Blau ansonsten immer schwarz und einmal antrazit einmal Disigno Altranitgrün met. im W210 320CDI , jetzt wie immer Tiefschwarz für mich das einzig Ware.

Zum Maschinchen : Leistung/dampf genug 2650 km auf der Uhr jetzt kommt der D6S hinterher :p ! ein muss in einem so schönen " kl.T " ist dann ein ruhigeres gefühl in der Magengegend

Erfahrungen mit dem Chip bereits bei Vaters M 350 CDI ´12 vorhanden allerdings Bluetec Trotzdem super der größte unterschied beider Motoren meiner Meinung nach der Klang:

In der M ( ich weiß größer , mehr ´Raum der Schluckt ...) absolut nix zu hören auch im Kickdown nicht in meinem Spielzeug : zum Glück vom Auspuff Garnix ( aus dem alter sind wir raus ...34 jetzt) aber vom <Motor gewaltiger Klang unter Last du denkst da vorn gehen 400 Pferde statt der noch 265 klingt hart und rau für mich wunderschön ....

weiter: bei all meinen Fahrzeugen vom freundlichen war der Unterschied vom E Programm zum S Programm noch nie so gewaltig ehrlich.

Auf E schön ruhig mit ausreichend schmauch beim beschleunigen allerdings nur ein gang zurück und sanften aber überdurchschnittlichen Druck nach vorn.

auf S dann der Kracher absolut aggressives Gasannahmeverhalten die 7G Tronic Plus wuchtet Dir sofort den Gang rein ,der für dein jetzt gewünschtes Fahrverhalten (geschw.) und neue Anforderung ( Gaspedal) Optimale Drehzahl und damit max. Leistung an die Hinterachse schleudert und dein Tacho geht ab wie der Drehzahlmesser aller die du rechts liegen lässt....... das gefällt !!!

auch so auf S wenn du normal zur Arbeit willst sehr aggressives Rückschaltverhalten , will immer bestmöglichen gang für den fall du forderst mal eben Leistung an sehr sportlich nicht immer etwas was Du brauchst aber dafür kannst ja wählen ...

Distronik nicht vergessen einfach nicht bestellt genau wie Toterwinkel ,was ich Misse ist Nivau hinten ...

Ist ja bissl Tiefer der kleine dazu mein Werkzeug in Kofferraumwanne Markita Koffer oben und Duke ( brauner Labrador 33kg ) ist täglich mit dabei Resultat : steht vorn ein Müh zu hoch aber eben so tief das er geradenoch nicht an normalen Bordsteinkanten schleift/schrabt beim Parken.

Was fehlt noch: durch die beschriebenen Umstände Begrenzer HA um schleifen zu vermeiden hätte dann wohl doch eher nicht 2x20 mm H&R holen sollen wo´s Auto noch aufm Band stand sondern 30er 20er ges.

Aber ihr wisst ja diiiiiiiiiiie Optik :)

von hinten musses halt "gerade sein "

wenn ich was vergessen habe schreibts halt Ausstattung gibt's noch reichlich aber was ich für mich brauche ist drin den € Rahmen eh gesprengt und noch mehr da rein dann hätts schon ein 212 bald werden können und sollen aber so müssen wir auch nicht all zu große scheiben putzen nicht ?

achja nochmehr schwarz ??? was denn da Z.B .... bin gespannt was Ihr Denkt :confused:

VG dukeronny

Themenstarteram 16. Mai 2013 um 20:50

Frage : Wwie würdet Ihr vorn umgehen :Bisschen Tiefer oder eher nicht ?

Was meinst du mit noch mehr schwarz ? hast Ideen ....?

gern her damit

Glückwunsch zum Fahrzeug.

Wenn Du aber so schwarz fixiert bist, dann musst den Stern am Grill aber auch noch schwärzen.

Sieht so echt billig aus, passt gar nicht dazu.

Sorry meine Meinung.

Tolles Auto, toller Motor, Glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 350er CDI Avandgarde AMG plus endlich abgeholt ;)