Endlich hab ich ein Coupe!!!

BMW 3er E36

Hi Leutz,

Endlich hab ich ein Coupe gefunden.Es war wirklich eine lange und schwere Suche,aber irgendwann wird man dafür auch belohnt.gestern im Internet hab ich ihn gefunden und bin heut gleich zu dem 130km entfernten BMW Händler gefahren und hab ihn gleich zu meinem Eigentum(naja noch net ganz) gemacht.Der Händler nimmt auch meinen Compact Inzahlung.Also passt alles.
Also aber jetzt mal ein bißl zu meinem neuen Coupe.
Es ist ein 323iA Coupe E36,EZ 09/96,106500km,2ter Hand,Cosmosschwarzmetallic,M-Paket+Fahrwerk,17"Alpina Felgen mit rundum 235/40 R17,Teilleder,Klima(automatik),und so weiter,will jetzt net jede Kleinigkeit aufzählen.Das einzige was mich noch richtig stört sind die Edelholz einlagen,aber die werde ich so schnell wie möglich aus dem Wagen verbannen.Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten,dann kann ich ihn endlich wirklich mein Eigentum nennen.
Also es kommt auf jedenfall noch die Lippe an die Schürze(Hab ich schon in der Garage liegen),und ich will auf jedenfall noch Federn reinmachen.Ich dachte an H&R 60/30 oder ein bißl dezenter evtl 50/20 oder so.Ich weiß nicht ob 60vorne vielleicht zu viel ist?Und evtl biet ich noch die Alpina Felgen zum Kauf an,der Händler macht noch nen Satz neuer Reifen drauf.Also falls Interesse besteht,PN!Aber ich will euch nun ein paar Bilder nicht vorenthalten.Ich freu mich schon wahnsinnig.Also bis denn

Gruß

P.S.:Mein Benutzername ist wohl bald hinfällig.juhu.Ich hab bald wieder ein Coupe.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

...@Kredenschel:
Oh man ich könnt mir so an die Birne klatschen,dass ich dich nicht angelabbert habe.Aber beim nächsten mal versprochen.Und wenn ich nächste Woche das Coupe hab,schick ich auch IQ-Man ein paar Bilder.
Ich find es voll hart,gestern hab ich noch zu meiner Süssen gemeint,dass ich dir gerne mal über den Weg laufen od. Fahren würde,dass man sich halt mal persönlich sieht und dann heute naja*auf die Uhr schau* gestern sowas.Naja vielleicht klappt es ja mal,oder?
...

Na ja, treffen wird man sich auf jeden Fall!

Spätestens in einem Monat!

Hab am Freitag den Mietvertrag für meine neue Wohnung in Gemünden unterschrieben!

Wenn ich den Ganzen Umzugsstress dann hinter mir hab, dann treffen wir uns mal!

Da tauschen wir auch dann mal Nummern u.a.!

@all
Bäääh!
Ich darf seine Süsse dann bestimmt live erleben!😉😉

Gruss Michael

Einen Ersatz für die Schaltkonsole Deiner Mittelkonsole solltest Du für wenig Geld bei ebay kriegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(da ist sie mit dran)

Oder natürlich sowas:

Viel Erfolg!

Uli

Schickes Autochen!!!

Bei meinem war anfabgs auch dieses ganze Holz Zeugs drin, ich habs auch rausgeschmissen.

Hast du auch diese Teile an den Türen??? Die waren bei mir auch drab und die kann man net so einfach abmachen, weil es geschraubt ist.

Ich hab mittlerweile die mittelkonsole lackiert und diese seitenteile und die türgriffe auch, vielleicht wäre das auch ne idee für dich???

Bei dir wäre es noch viel einfacher, weil du ja die holzmittelkonsole hast und die wegen der glatten oberfläche wiel einfacher zu lackieren ist.

hier mal nen foto mein meinem interieur, so als anregung

Also die Idee, die Mittelkonsole in Wagenfarbe zu lackieren, kam mir auch schonmal. Leider habe ich noch nie gesehen, wie das aussieht, sollte doch aber gerade bei dunklen Autos sehr schick werden, oder? Hat das jemand von Euch gemacht? Vielleicht in Schwarzmetallic oder so?

@Bipolar

Man sieht leider nicht so viel. Hast du noch ein deutlicheres Foto? Und wie sieht das aus, wenn man die normale genarbte Plastikkonsole lackiert?

Viele Grüße

Uli