endlich hab ich bestellt :-)
heute war es endlich soweit. er wurde bestellt 🙂
mit folgender ausstattung:
TDI 2.0 140PS Sportline
Anhänger, Xenon, Winterpaket 2, Radio 300 plus, Park Pilot, Reifendruck, MFL, Reifendruck, Ablagepaket, MAL, GRA, Climatronic, Spiegel 1, Winterräder, Seitenairbags hinten
unverbindlich sagte man mir kw24. is noch so lange hin 🙁
17 Antworten
Naja, bei der Ausstattung wäre es auf die Nebelscheinwerfer und die Biodieselfreigabe auch nicht mehr angekommen.
nebelscheinwerfer auf jedenfall mitbestellen...
nicht denken ich gehöre zu diesen helden, die bei sonnenschein standlicht und nebelscheinwerfer anmachen, aber die frontschürze sieht zu nackt aus ohne die dinger...
ansonsten super ausstattung
Sag einmal, sind beim Spiegelpaket 1 die abblenden Außenspiegel dabei - weil das ist sehr angenehm, wenn man oft im Dunkeln fährt.
Und noch ein Wort zum MFL - hast du ein Autotelefon? Weil ohne sind ja 2 Tasten umsonst. Und das Radio ist meiner Meinung nach auch ohne MFL sehr einfach zu bedienen - man muss ja nicht einmal hinsehen.
Über das Xenonlicht wirst du dich noch freuen - gehört zum Besten, was momentan auf dem Markt ist!
Grüße!
Bernie.
Ähnliche Themen
@bernieking
die abblendenden außenspiegel sind erst beim spiegelpaket 2 dabei. beim einser sind zusätzlich zu licht und sicht die außenspiegel automatisch anklappbar.
zum mfl:
finde die bedienung am l aber sehr praktisch... wollte auch ne fse dazubestellen, aber das geht nicht. das mfl gibt es nur mit autotelefon und einzeln, aber nicht mit einer fse... verstehe das zwar nicht, aber verstehe einer die autobauer.
noch allgemeine dinge die mir mein freundlicher beantwortet hat.
zur umfeldbeluchtung:
die umfeldbeleuchtung ist serie bei allen golf v (ab 2004) mit coming home und leaving home (also licht und sicht aufwärts).
zu den 4 chromringen:
serie bei sportline mit großer mfa
Zitat:
Original geschrieben von frank_don25
@bernieking
zum mfl:
finde die bedienung am l aber sehr praktisch... wollte auch ne fse dazubestellen, aber das geht nicht. das mfl gibt es nur mit autotelefon und einzeln, aber nicht mit einer fse... verstehe das zwar nicht, aber verstehe einer die autobauer.
Genau das war der Grund, warum ich das MFL nicht bestellt habe. Wollte nur die gewöhnliche Autotelefonvorbereitung, da ich schon ein 6310i habe...
Grüße!
Bernie.
Gratulation zur Bestellung.
Die Ausstattung kann sich doch sehen lassen, so könnte er mir auch fast gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Oleander
Die Ausstattung kann sich doch sehen lassen, so könnte er mir auch fast gefallen 😉
was fehlt noch?? vielleicht kann ich noch ändern.
FÜr mich fehlt großes Navi, das ist echt total klasse... aber muss ja jeder selbst wissen, da es ja nicht grade günstig ist!
Zitat:
Original geschrieben von frank_don25
was fehlt noch?? vielleicht kann ich noch ändern.
ein Glas/Schiebedach. Für mich ein musthave 😉
Navi ? Darauf kann ich locker verzichten, manche haben jedoch keinen Orientierungssinn und benötigen so etwas ! 🙂
Du hast am 13.04. bestellt und voraussichtlicher Termin KW 24 ?
meiner soll evtl. vor KW 22 fertig sein.
Zitat:
Navi ? Darauf kann ich locker verzichten, manche haben jedoch keinen Orientierungssinn und benötigen so etwas ! 🙂
.....die mit Navi haben auch alle 17"-20" drauf, da brauch man sowas. Das Auto zappelt dann ganz nervös auf der Bahn rum und weis nicht wohin es rollen soll 😁 😁 😁
Gruss
Vadder
.....der mit Karte und Kopf navigiert.........😉
navi besteht bei mir aus pda und gps (hab einen sauschlechten orientierungssinn).
sd ist nett, aber mir nicht so wichtig...
richtigen termin erhalte ich am montag erst.... 🙁
@frank_don25
du hättest dir aber auch etwas geld sparen können, indem du dir die reifenkontrollanzeige nur einmal bestellst 🙂
Zitat:
@frank_don25
du hättest dir aber auch etwas geld sparen können, indem du dir die reifenkontrollanzeige nur einmal bestellst 🙂
Nein, am falschen Ende hat er gespart. Ich würde die Reifenkontrolle für alle vier Reifen dazu nehmen. 🙂
Gruß Sigiii