Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich geliefert !

Endlich geliefert !

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 1. November 2004 um 13:34

Hallo Leute.

Freitag war es endlich so weit...

Mein Avant ist da.

Hier mal ein Bild....

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na wo ist das Bild?

am 1. November 2004 um 13:39

Ich seh leider nix.

Lade doch Deine Pics in die Fahrerdatenbank von www.audi4ever.at hoch. Dann kannst Du immer verlinken.

Themenstarteram 1. November 2004 um 13:43

Ok.Hier der Link...

 

http://download.audi4ever.at/.../...de6600eba21f2d34ab9eb60a5e6_tb.jpg

Ein bisserl klein, das Bild ;)

Hier mal ein Link zu seinen Bildern :)

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1996&type=2

Viel Spaß mit dem schönen Wägelchen :)

am 1. November 2004 um 14:25

Jo, voll seltenes Exemplar :D ... schwarzer S-Liner mit Glanzpaket und silberner Reling ;)

Trotzdem "allzeit gute Fahrt" mit dem schönen Audi !!

Gruß

ralle

Der Wagen gefällt mir, bis auf ein Detail... Da gehört einfach ein V6 TDI rein ;)

am 1. November 2004 um 14:39

Jo schaut gut aus! Dann allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich dachte schon jetzt kommt ne einmalige Kombi raus, aber einen Standard Audi sieht man. Wieso hast ihn nicht gelb genommen wie viril :D

Mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gekommen das im Dieselsektor unter V6 TDI bei so ner Kiste nix mehr geht ... 1.9TDI findest bei uns zum Saufuattern, es is teilweise echt ein wahnsinn ... speziell für den Ösimarkt halt :D

Trotzdem allzeit gute Fahrt ...

Themenstarteram 1. November 2004 um 15:22

Klar ist es ( nur ) ein ganz normaler S- Liner aber,

meiner Meinung nach sieht er so für mich am Besten aus....

Auch wenn man ihn des öfteren mal so fahren sieht.

Zum Thema V6 kann ich nur sagen, dass ich nicht bereit bin dafür 3.000 Euros Mehrpreis zu zahlen.

Mein Vater fährt nen A6 Avant quattro mit 2,5 V6 und ich kann nicht sagen, dass er mir 3.000 Euronen besser gefällt als der 1,9 TDI.

Der sieht super aus.

tja ich mag ja die abgedunkelten scheiben nicht leiden. iss für mich "russentuning",sorry.

und ansonsten ein stinknormaler schicker a 4.:)

gruss olaf

servus,

schönes auto - laß dir keinen 2,5 einreden, den 1,9 verkaufst du sicher mal besser, da die betriebskosten ja um etliches günstiger sind. ich habe vor 2 monaten meinen 1,9 sofort verkauft. keiner wollte einen 2,5er.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

ich habe vor 2 monaten meinen 1,9 sofort verkauft. keiner wollte einen 2,5er.

du kommst sicher auch aus ösiland oder ? ;)

wenns bei uns nen 1.9 SDI im A4 gäbe wäre der sicher der Renner :D

@ hijacker 666

servus,

sicher, wo sonst verkauft man solche motorisierungen zum spitzenpreis. die österreicher

schauen ja beim fahren besonders aufs geld. außerdem muß ich als selbständiger ja genau rechnen. SDi wäre aber wohl ein wenig zu schwachbrünstig.

gruß willi

Deine Antwort
Ähnliche Themen