Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich Bilder von meinem S4...(8E)

Endlich Bilder von meinem S4...(8E)

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 17:40

Hallo, wollte Euch mal meinen (neuen) S4 Avant zeigen....Mir fehlen nur noch H&R Federn..Distanzscheiben vorne 20mm und hinten 20mm sind schon drauf..Hatte erst Angst das mir die Farbe nicht gefällt, aber ich bin total zufrieden. Auch das Fahren macht einen Riesen Spaß...Einziger Minuspunkt ist der hohe Verbrauch, aber das wußte ich schon vorher....

Thomas aus Berlin

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 17:41

Noch ein Bild...

am 12. Oktober 2005 um 18:05

Zuerst einmal: viel Spaß! Und gleich ne Frage: was schluckt er denn so? Weil ein wenig liebäugle ich mittlerweile auch mit dem V8. Dauert zwar noch ein paar Tage, aber irgendwie ist V8 dann doch was besonderes....

@BerlinS4

Hast Du 20mm Spurverbreiterung pro Achse oder pro Rad?

(Auf Grund der Bilder hätte ich pro Achse getippt)

Gruss aus der Schweiz

Farbe ist doch Super, weiss gar nicht was Du hast! Muss ja nicht immer Imolagelb sein :D

Ach so ein V8 ist doch was schönes !

Viel spass damit und unfallfreie fahrt.

Das mit den Spurverbreiterungen würde mich jetzt aber auch interessieren, pro Achse oder Rad? Was für eine ET haben denn Deine Felgen?

Supergeil!

Aber zu den Spurverbreiterungen hätten wir gerne noch ein paar Infos mehr.

Hersteller; Ausführung; Maße pro Achse oder pro Scheibe?

Preis.

Gruß

killernuss

Re: Endlich Bilder von meinem S4...(8E)

 

Zitat:

Original geschrieben von BerlinS4

Hatte erst Angst das mir die Farbe nicht gefällt

meiner meinung nach die schönste farbe für den avant!

hab ich auch,nur leider an einem 2,0fsi b6.

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 19:37

Muss mich verbessern....VA 30mm/Achse und HA 40mm/Achse..Das heißt vorne 15mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad...

Vom Werk aus stehen die Räder so weit im Radkasten das man sogar 60mm/Achse für die HA nehmen könnte. Will aber ersteinmal abwarten wie die Federn sich setzen mit Federtellern....

Thomas

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 19:41

Bild Nr.3......

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 19:42

Und noch ein Letztes Bild.....

Thomas

Hallo

Von der 8/18 ET 43 S-Line Felge ausgehend, würde dies ja heissen: Vorne Gesamt ET 28, Hinten ET 23. Wirklich erstaunlich, dass man dies nicht extremer wahrnimmt.

 

Gruss aus der Schweiz

Sind beim S4 die Radhäuser weiter ausgestellt als beim normalen A4??

 

Gruß

killernuss

Hallo

Die Radhäuser sind identisch mit jenen des "normalen" A4.

Vielleicht sind die Felgen von einem anderen Modell und haben eine grössere ET. Denke wir werden es bald erfahren. :)

Gruss aus der Schweiz

Hand auf's Herz, was schluckt der S4 denn im Schnitt?

Ich fahre "noch" S3, liebäugel aber auch zum S4 wie Du ihn (jetzt) hast. Wie schauts mit der Kraft aus, drücken die 344 Ps einen gut in den Sitz oder entfaltet sich die Kraft doch er harmonisch?

Gibts irgendwelche Minuspunkte an dem Auto was stört? Ich hatte leider nocht nicht die Möglichkeit einen S4 8E selbst zu fahren; deshalb die Fragen!

Dank Dir vorab und meinen positiven Neid am schönen S4 hast Du .-)

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von MrPositiv2306

Hand auf's Herz, was schluckt der S4 denn im Schnitt?

Ich fahre "noch" S3, liebäugel aber auch zum S4 wie Du ihn (jetzt) hast. Wie schauts mit der Kraft aus, drücken die 344 Ps einen gut in den Sitz oder entfaltet sich die Kraft doch er harmonisch?

Gibts irgendwelche Minuspunkte an dem Auto was stört? Ich hatte leider nocht nicht die Möglichkeit einen S4 8E selbst zu fahren; deshalb die Fragen!

Dank Dir vorab und meinen positiven Neid am schönen S4 hast Du .-)

Also Minuspunkt geht sofort an den Verbrauch von nicht unter 16-18 Litern in der Stadt bei Kurzfahrten...Ich hatte vorher einen S4 Biturbo mit Chip und muss sagen das der V8 erst ab 4000 Umdrehungen so richtig Spaß macht....Aber im Gegensatz zum S3 wirst du auf jeden Fall einen Unterschied merken.

Das Quttrao Fahrwerk ist wirklich top, ich finde Ihn in der Serie ein wenig zu hoch, daher habe ich jetzt H&R Federn bestellt.....

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich Bilder von meinem S4...(8E)