endlich gekauft....e36 320 cabrio
Hey Leute wie gehts euch?, ich hoffe allen gut.
ich hatte hier ya vor paar Monaten geschrieben, dass ich einen cabrio kaufen will......
Jetzt habe ich einen 320 gekauft.... Baujahr Dezember 1997 quasi 1998..... Kristallsilber....Lederausstattung schwarz.....ist aber in Betrachtung des alters ziehmlich sauber....
Bilder kann ich zurzeit leider nicht zeigen aber kommt noch....
von jetzt an mal ne Frage...: Das Auto hat über dem Handschuhfach Holzausstattung und in der Ablage unter dem Radio......Ich denke dass die mitlere Holzausstattung ziehmlich gut aussehen würde..... Ich habe bei BMW gefragt und die meinten mir das es 503 € kostet NUR DIE MITTLERE. Kennt ihr billigere?, gebrauchte, ausgescklachtete oder so?? WENN IHR SOETWAS HÖRT SAGT ES MIR BITTE BESCHEID.....
ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG NOCH...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BBinner
wo ist der rechtschreib-sheriff wenn man ihn braucht ?! 😉
Bist ja ein ganz lustiger Koalabär
25 Antworten
Km stand: 141000km
Bj: Dezember 1997
Ausstattung: ASC, ESP;.. Lordosenstütze, Klimaautomatik, Holzausstattung (aber zu wenig finde ich🙁) hehe, das Schaltgetriebe lässt sich wie im Butter bedienen, Lederausstattung (die Einstiegsseiten sind bisschen abgenutzt aber kein Riss.., Servolenkung und solches ist ja klar .....
Ich habe es aus Rostock gekauft...der Besitzer hatte 3 Autos und den Cabbi ist seine Frau gefahren...zur Arbeit und zurück 30km Autobahn jeden Tag..... Anfangspreis war 6400€ ...und nach meine Verhandlung habe ich es für 5900 € gekauft.....hier in Berlin hat mir einer 6800€ Angeboten aber weil ich den jetzt 3-4 Jahre Fahren will und denke das ich nicht so schnell so einen nochmal finde zu dem Preis verkaufe ich es nicht 😉.
Bilder vom Innenraum werde ich euch auch zeigen jedoch habe ich jetzt keine auf dem PC....
der preis iss echt super mit der ausstattung .........und ich weiß selber wie schwer es ist einen anständigen e36 cabrio zu finden
dann sag ich mal herzlich wilkommen bei den schön wetter fahrern und allzeit knitterfreihe fahrt 🙂😁
Ich bedanke mich sonic....😁
ja du hast recht...Ich war in Nürnberg und danach in Duisburg...später in Bonn mir e36 Cabrios anzuschauen aber die waren escht scheisse....als ich den gesehen habe hatte ich mir schon gesagt ich kauf mir den auch wenn der mann nicht mal einen cent runtergeht beim verhandeln....
Zitat:
Original geschrieben von Eskiya03
Ich bedanke mich sonic....😁
ja du hast recht...Ich war in Nürnberg und danach in Duisburg...später in Bonn mir e36 Cabrios anzuschauen aber die waren escht scheisse....als ich den gesehen habe hatte ich mir schon gesagt ich kauf mir den auch wenn der mann nicht mal einen cent runtergeht beim verhandeln....
Hallo Eskiya,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Cabbi.
Ist echt ein schönes Wägelchen - und muss sagen, die Farbe silber gefällt mir zunehmend gut fürs Cabrio.
Freut mich, dass Du jetzt endlich DEIN E36-Cabrio gefunden hast.
Wegen der Holzmittelkonsole - ich hab schon mal in meinem Freundeskreis eine Suchanfrage gestartet - vielleicht hat da ja noch wer was rumliegen - sind alle ziemlich bmw-fanantisch 🙂
Ansonsten wünsche ich BLUE SKY für Dich und Dein Cabbi...
GLG
Der Schwarze Deife