Endlich fertig mit den Umbauten...
Also wie in dem anderen Post ja schon erwähnt habe, bin ich nun endlich fertig mit den Umbauten an meinem "Kurzen"...
Hinzugekommen ist nun noch die 40/30mm Tieferlegung durch AP Federn, die 17" Rial Felgen und nun noch die Rot/Weißen Rückleuchten.Desweiteren sind die vordere Stoßstange und hintere Stoßstange sowie die Kotflügel NEU gelackt worden...🙂
Als Abschluß habe ich dann heute mal ein paar neue Fotos gemacht, da die Federn noch etwas gekommen sind und es nun nicht mehr ganz so "Keilformmässig" ausschaut.Außerdem habe ich ihn gestern 4h lang geputzt und den Lack behandelt...😛
Denke evt. noch drüber nach, ob ich nicht doch noch das M Gitter verbauen sollte damit etwas mehr Orginal Look entsteht.Die Idee kamm ja schon beim letzten mal auf, gelle Lukas...😁
Jemand evt. noch ne Idee, was man machen könnte, aber bitte keine "überzogene Prollveränderung"...
So sieht er jetzt aus...🙂
28 Antworten
Hi,
hier ist das Gitter
das MADMAX1313 mal gepostet hat.
Sieht sehr gut aus dein Wagen.
VG
@all
Ok, dass mit dem M Gitter ist dann jetzt "gebongt"...
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, wird es bestellt, VERSPROCHEN...😁
Hmm, ich weiß nicht mit der Lippe, wie schon bereits erwähnt komme ich mit der Stoßstange jetzt schon kaum bei uns in die Tiefgarage rein, auch wenn es nur nen paar mm sind...🙁...😕
Was kosten denn diese Lippe überhaupt...???
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Wie schon gesagt fehlt nur noch die Lippe und das Gitter. Evtl noch PDC und wenn du noch nicht hast, BC und MAL.
PDC wäre noch ne nette Idee, aber dann nur mit den Sensoren welche komplett in der Stoßleiste verschwinden...🙂
Gitter kommt, Lippe bin ich mir noch nicht sicher...😛
BC und MAL hat er NATÜRLICH, guckst du hier...😁
Haste gut gemacht. Sehr fein. Schöner Compi...
Ähnliche Themen
Ich kanns nicht glauben, dass noch keiner was gegen die Aufkleber und dem Endrohr gesagt hat. Aber sonst echt schön. 😉
Endrohr ist doch normal und nichts Übertriebenes...🙂
Und die Aufkleber auf dem Heckdeckel, fallen in den Bereich "Must haven" und verdient hat mein "Kleiner" sie auch, da auf beiden Strecken schon gefahren...😛
So verabschiede mich dann in den Urlaub, hören uns in 1 Woche wieder und das mir ja keine "Klagen" kommen...😁
HHR müßt IMHO ned sein.Die Schriftzüge der beiden Kurse sind aber definitiv zuviel.
Laß doch die ahnungslosen rätseln oder falsch denken.Wer die Strecken kennt,wird sie ERkennen. 😎
Greetz
Cap
Hey BÄR,
..wolltest du dir nicht einen "neuen" mit Six-Pack holen ??
VG
sieht schick aus der Umbau
wenn dir ne Frontlippe zu tief ist dann kannst du doch auch etwas mit der Optik tricksen. Wie sieht es denn aus wenn du die unterkante der Stoßstange mit einer kleinen Farblichen kante absetzt in Silber oder titan
ein kollege hatte einen kleinen spoiler ( in der dimension E39 M technik Heckdeckel )
unter die stoßstange montiert Kleines teil große wirkung mit farblichen absatz sahs ganz gut aus und das ganze war höchstens 10mm tiefer
Frontlippe kostet ca. 70€ bei BMW! Bei Ebay oft teurer zu kriegen😉.
Also ich würde noch diese Sachen verändern....
- M-Gitter
- M-Lippe
- FL-Nieren
M-Lippe von Ebay würde ich nicht kaufen.
Ein Kumpel von mir hat für ca. 50 Euro bei ebay eine gekauft und das Ende vom Lied war, dass die nicht passgenau war, d. h. an den Seiten links und rechts, steht die ca. 0,5mm ab und schaut jetzt dementsprechend aus.
hat der diffusor hinten eine knick???
mfg
Ist mir garnicht aufgefallen, aber schaut so aus, als wenn du irgendwo dagegen gefahren bist?
Moin,
so kurz bevor ich in Urlaub fahre, nochmal ein paar Antworten...🙂
Naja, die Schriftzüge zu entfernen, wäre noch ne Möglichkeit, sprich nur die Umrisse drauf zu lassen...
Der Diffussor hat deswegen einen leichten Knick, da ich ne Anhängerkupplung dran hatte und der Vorbesitzer diese wohl nicht genau hat, anpassen lassen...
(Auto ist nun 13j alt, da bleiben ein paar Macken halt nicht aus...😛)
Sixpack ja, ist immer noch im Gespräch, allerdings jetzt erstmal zurückgestellt, da zuviel Kohle in den Umbau geflossen ist.Ich weiß was ich an meinem "Kurzen" habe und leider nicht weiß was ich mir mit nem 6 Zylinder ins Haus hole.Die mom. Angebote am Markt sind entweder "Schrott" oder die vernüftigen werden zu Kursen gehandelt, da kann man sich schon fast nen E46er für kaufen...🙁
Nen paar Kleinigkeiten kann man evt. noch abändern, mal schauen...😁