ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich fertig mit den Umbauten...

Endlich fertig mit den Umbauten...

Themenstarteram 6. August 2008 um 10:42

Also wie in dem anderen Post ja schon erwähnt habe, bin ich nun endlich fertig mit den Umbauten an meinem "Kurzen"...

 

Hinzugekommen ist nun noch die 40/30mm Tieferlegung durch AP Federn, die 17" Rial Felgen und nun noch die Rot/Weißen Rückleuchten.Desweiteren sind die vordere Stoßstange und hintere Stoßstange sowie die Kotflügel NEU gelackt worden...:)

 

Als Abschluß habe ich dann heute mal ein paar neue Fotos gemacht, da die Federn noch etwas gekommen sind und es nun nicht mehr ganz so "Keilformmässig" ausschaut.Außerdem habe ich ihn gestern 4h lang geputzt und den Lack behandelt...:p

 

Denke evt. noch drüber nach, ob ich nicht doch noch das M Gitter verbauen sollte damit etwas mehr Orginal Look entsteht.Die Idee kamm ja schon beim letzten mal auf, gelle Lukas...:D

 

Jemand evt. noch ne Idee, was man machen könnte, aber bitte keine "überzogene Prollveränderung"...

 

So sieht er jetzt aus...:)

 

 

 

 

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 6. August 2008 um 10:43

von Hinten...

Feinfein. Herrlich.

Mir fällt nix ein. Lass ihn so. :)

Habe meinen im Moment auch ganz saubär. Man traut sich gar nicht, zu fahren. ;)

Ich habe allein für meine Felgen bestimmt über 2h gebraucht. Danach noch mit sonem Sonax Nano Zeugs konserviert.

Leider bekomme ich meine Felgen nicht ganz saubär. Habe die längere Zeit stiefmütterlich behandelt.

Deine Felgen müssen auch ein Grauen sein, die saubär zu machen.

Wenn ich endlich mein Lenkrad hab, stelle ich auch mal Bilder rein.

Oh fein, der gefällt mir ausserordentlich gut, vor allem der polierte Felgenrand ist lecker!

so ausm stegreif würde mir noch die m-lippe vorne einfallen, ohne wirkt die m-front imme rnackig.

am 6. August 2008 um 10:58

Gefällt mir gut. Bis auf das Gitter. Sonst würd ich aber nichts mehr machen. Wenn dir die FL Niere besser gefällt, dann würd ich mir die noch holen. Wenn nicht, dann so lassen.

Themenstarteram 6. August 2008 um 11:05

Ok, dass mit dem M Gitter "reift" langsam...:)

 

Noch ein Post von dir und ich geben mich geschlagen...:p

 

PS: Hast du zufällig mal nen Link zu diesem M Gitter Nachbau parat...???

 

 

@Martin

Ja ne M Lippe wäre noch ne Idee, allerdings komme ich jetzt schon sehr schwierig mit meiner Schürze bei uns in die Tiefgarage.Habe daher Angst, mir die Lippe bei der ersten Einfahrt gleich abzureißen...:eek:...:(

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

@Martin

Ja ne M Lippe wäre noch ne Idee, allerdings komme ich jetzt schon sehr schwierig mit meiner Schürze bei uns in die Tiefgarage.Habe daher Angst, mir die Lippe bei der ersten Einfahrt gleich abzureißen...:eek:...:(

Dann lass es mit der Lippe. Nicht, dass du dir dabei sogar noch die M-Stange beschädigst.

Ich würde keine dicke Lippe riskieren. ;)

Ich habe allerdings keine Tiefgarage. Vielleicht hol ich mir so eine Lippe. :rolleyes:

Jup, sieht sehr gut aus, fast ganauso wie meiner:D

Wie schon gesagt fehlt nur noch die Lippe und das Gitter. Evtl noch PDC und wenn du noch nicht hast, BC und MAL.

moin moin

schick schick der wagen....

ok das gitter find ich auch net soo gut......aber sonst echt nett:D

Los, du nochmal, Lukas.

Dann ist das Gitter ab. :D

am 6. August 2008 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Los, du nochmal, Lukas.

Dann ist das Gitter ab. :D

Das Gitter muss ab. Das Gitter muss ab. Das Gitter muss ab :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ja ne M Lippe wäre noch ne Idee, allerdings komme ich jetzt schon sehr schwierig mit meiner Schürze bei uns in die Tiefgarage.Habe daher Angst, mir die Lippe bei der ersten Einfahrt gleich abzureißen...:eek:...:(

Die m-lippe trägt in der tiefe kaum auf, da nur wenige millimeter stark, die steht eher nach vorne als nach unten, von daher würde ich es riskieren, denn der wagen kommt mit der lippe nicht spürbar tiefer.

Gitter gibt es momentan für faire 30€ dei Ebay. So eins hab ich jetzt auch drin. Passt perfekt.

Lippe würde ich mir auch noch holen. Die trägt quasi garnicht auf. Maximal 5mm.

wenn dann würd ich gleich ne lippe von (ac schnitzer?!) ranmachen. die sieht aus wie die m lippe, ist aber etwas tiefer ;) ergibt dann eine durchgängige linie vom schweller zur front

Wow, schaut echt gut aus. So lassen...

Wobei, das einzige, was mit an dem Auto nicht gefällt, ist das Gitter in der M-Schürze. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich fertig mit den Umbauten...