ENDLICH!! Er läuft wieder!!!!!
heute Nachmittag habe ich die Nachricht bekommen das mein Dicker wieder läuft. Power ohne Ende, keine Einträge mehr im Fehlerspeicher. Die haben fast 2 Wochen daran gearbeitet. Ursache waren mehrere Kabelbrüche im Kabelbaum vom MSG. Leider war der Spass sehr teuer: 2300 €uro, fast nur Stunden der Suche aber er läuft wieder.....
Ähnliche Themen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grache
ENDLICH!! Er läuft wieder!!!!!
Na herzlichen Glückwunsch!!
Es wurde auch Zeit Sun, drei Monate und 14000Mark(), das ist hart!
Bin mal gespannt was beim Nachtvogel rauskommt...
Greets
Grache
fährt der immer noch Touareg???

Nein der Nachtvogel fährt keinen Touareg mehr, aber seinen geliebten A6 auch noch nicht
Aktuell einen Ford Mondeo vom Schwiegervater sowie eine A-Klasse
Wenn ich den Dicken nicht bald wieder bekomme, laufe ich Amok
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Nein der Nachtvogel fährt keinen Touareg mehr, aber seinen geliebten A6 auch noch nicht![]()
Aktuell einen Ford Mondeo vom Schwiegervater sowie eine A-Klasse![]()
Wenn ich den Dicken nicht bald wieder bekomme, laufe ich Amok![]()
Das versteh ich!! Das hinkt doch jetzt schon über 1 Monat, was treibt die Werkstatt denn da nur für´n Blödsinn??
ich glaube dass ist seit vor weihnachten.... ich könnt ja vorbeikommen und wir drehn ne runde, stefan, so als entziehungs kur... hilft bestimmt, oder???
Kannst morgen gerne zum Kaffee vorbei schauen und eine Runde mit mir im RS drehen
Ich feier morgen meinen geb. da könnt ihr zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen...Vorausgesetzt ich darf mal mitm RS mitfahren !
Hey RS, holst Du mich ab und wir düsen bzw. fliegen mal schnell zu einem Kaffee und Kuchen zu Party nach Heilbronn ???
Nehmen Unterwegs dann Sunbridge noch mit, weil sein vierzwo´er auch wieder richtig läuft
das wäre echt schön, wär sofort dabei, aber am montag "Höhere Mathematik 3"-Prüfung.....
Was musst Du da lernen, weißt doch schon alles
RS6 4B 8 Zylinder und Bi Turbo mit 450 bzw. 480 PS
RS6 4F 10 Zylinder und Bi Turbo mit 520 PS
Reicht doch in der Mathematik ist immer hoch 2
Was macht ihr eigentl. noch hier ?? Auf Kabel kommt der beste James Bond mit den geilsten Amischlitten !
bond mim Roger find i net so gut!!!!
wenns des wär, falke, mit mathe hätt ich ne 1 Differentialgleichung höherer Art und n-ter Ordnung... kannst ja mal googlen
Roger ist der beste Bond !!!!!!!!!! Eher richtung Sinsheim Sunny.... Hey BTT please !!!
Hallo sunbridge, hab grad das alles überflogen.
du hast geschrieben dass die probleme vielleicht hausgemacht waren, wegen dem getriebe. weil das boot so schwer ist. das ist doch das boot was am avatar ist?
ich fahre ca. drei mal im jahr des auf meinem avatar, von mir zu hause nach kroatien, also 6 mal knapp 600 km. mein TDI hat auch tiptronic und mittlerweile 190tkm runter, da gibts keine probleme. das teil wiegt mit trailer 2,3t, offiziell lt. papiere exakt 2000kg. Deshalb ziehe ich es auch, Geländewagen will ich keinen, und es bliebt nur ein A6 Avant Quattro, ohne eben in den Geländewagensektor zu wechseln.
denke also eher nicht dass das Problem daher rührt. Weil dein Boot wird mit Treiler ungefähr 1600 oder 1700 max. Gewicht haben, oder??
ja, die Fuhre wiegt 1400 kg, eigendlich nicht soviel, aber wenn man öfter an einer Sliprampe mit ca. 15-20% anfahren muß, wirken halt ganz andere Kräfte...