1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ENDLICH!! Er läuft wieder!!!!!

ENDLICH!! Er läuft wieder!!!!!

Audi A6 C5/4B

heute Nachmittag habe ich die Nachricht bekommen das mein Dicker wieder läuft. Power ohne Ende, keine Einträge mehr im Fehlerspeicher. Die haben fast 2 Wochen daran gearbeitet. Ursache waren mehrere Kabelbrüche im Kabelbaum vom MSG. Leider war der Spass sehr teuer: 2300 €uro, fast nur Stunden der Suche aber er läuft wieder.....

Ähnliche Themen
49 Antworten

sooo, ich hab das Thema wieder rausgeholt weil sich was neues ergeben hat. Ich hatte die ganze Sache vor ca. 2 Monaten mit meinem Anwalt besprochen. danach gingen ein paar Briefe raus und nach einigem hin und her bekam ich gestern Post von ihm: Ich bekomme alles gezahlt, zwar in Raten aber ich bekomme die Reparatur gezahlt:p:p:p:p:p:p
juhuuuu

Das freut mih sehr für Dich Sunbridge, so bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen.

Ich denke die liebe zu dem V8 ist wieder etwas gewachsen :D, wenn nun noch der andere kleine Fehler weg ist.

Gruß

Stephan

Aus welchem Grund nun bzw. wie weißt Du alles nach?
Trotzdem: tolle Nachricht--so ist das Wochenende doch gerettet :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Das freut mih sehr für Dich Sunbridge, so bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen.
Ich denke die liebe zu dem V8 ist wieder etwas gewachsen :D, wenn nun noch der andere kleine Fehler weg ist.
Gruß
Stephan

Hi Stephan,

der kleine Fehler ist mittlerweile behoben, Zündspule war defekt

@sluggy: die Werkstatt hat ein wenig Beweisführung gemacht(CSI

:D

) Fotos etc.

Zuerst mal freut es mich dass dein Dicker wieder läuft.
Aber 7 Mille seit Dezember naja schon heftig
Ändert aber nichts an meiner Meinung dass Audi in der Qualität der letzte Sch... ist.
Ich für meinen Teil werde mir keinen mehr kaufen. Ich hatte noch nie soviel Ärger mit einem Auto und ich hatte schon einige. Außerdem hab ich jetzt noch das Problem das ich die Kiste nicht verkauft bekomme, noch nicht mal bei Audi.
Ich stand vor Jahren mal genauso da, hatte einen Renault 21 den hab ich nachher verschenkt aus lauter Wut und habe mir einen Mitsubishi Galant gekauft. Mit dem hatte ich sieben Jahre Ruhe, außer eben halt die Inspektionen und die waren noch einiges günstiger als bei Audi.
Mein Benz hat mir auch keinen Ärger gemacht, aber den hab ich verkauft wegen der Kohle es stellte sich die Frage, neuer Benz oder im Haus frieren.
wie gesagt hoffe du bleibst nun verschont

Deine Antwort