Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peter328iCoupe

Das was er Dir wert ist. De Bastuck Teile mit ABE sind doch alles andere als laut (auch wenn jetzt einige wieder losweinen und was anderes behaupten). Einen Eisenmann in Stufe N wuerde ich mir auch nicht holen, da er nicht lauter als Serie ist, nur etwas dumpfer klingt...fuer alle Zweifler: einfach mal messen lassen.

hm also ich bin mit meinem basi sehr zufireden, deutlich lauter als der imasaf, besseres klangbild, ohne ne brülltüte zu sein, so das einem die bullen wie geier am heck hängen 😉

also das er mir gerade geschrieben...

zwecks soundstufe:

Soundstufe weiß ich nicht. Eintragung kein Probl. Ist Org. für BMW. War bei mir im Fz - Schein eingetragen.

was haltet ihr davon...

Zitat:

Original geschrieben von Ampelhasser

Du bist auch so einer, der mal pauschal was schreibt aber nie was genau liest, oder?!
Schau Dir die Auktion noch mal genau an.
Ich interpretiere das anders....

Gruss,
Ampelhasser.

1) nerv mich bitte nicht

2) das einzige was ich übersehen habe(hab grad nochmal geguckt) der "untertitel" wo steht: Sportauspuff Super Sound

aber selbst daraus würde ich nicht auf einen eisenmann ss auspuff schliessen

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

also das er mir gerade geschrieben...

zwecks soundstufe:

Soundstufe weiß ich nicht. Eintragung kein Probl. Ist Org. für BMW. War bei mir im Fz - Schein eingetragen.

was haltet ihr davon...

er soll dir einfach das typenschild nennen da steht es drauf um welche Soundstufe es sich handelt wenn es ein Eisenmann ist.

Hast de mal nach dem Gutachten gefragt?

Ähnliche Themen

ne, mache ich aber gelich mal...

gute idee...

steht denn in dem gutachten auch drinne welche soundstufe der hat???kenn mich bei eisenmann net aus...

Zitat:

steht denn in dem gutachten auch drinne welche soundstufe der hat???kenn mich bei eisenmann net aus...

steht nicht drin

bei der stufe "S" hast du noch nicht mal ein gutachten von Eisenmann sondern von SAT Autosport warum weis ich auch nicht

alles klar.danke erstmal...bin mal auf die antwort gespannt..was kostet der s eigentlich neu..wie istn das mit dem eintargen..ohne probleme..oder gibt es da probleme???

und wie ist das mit ss..

also n taugt nichts, oder???

Zitat:

alles klar.danke erstmal...bin mal auf die antwort gespannt..was kostet der s eigentlich neu..wie istn das mit dem eintargen..ohne probleme..oder gibt es da probleme???

und wie ist das mit ss..

also n taugt nichts, oder???

ich hab für meinen "S" 400€ bezahlt allerdings für nen Compact eintragung war kein problem prüfer hat sich nur das typenschild und das gutachten angeguckt das wars

"SS" soll ziemlich laut sein und da es dafür kein gutachten gibt würde es beim tüv probleme geben

re

Also ich hab mir vor kurzem auch nen Eisenmann geholt mit Bernd aus dem Forum zusammen. Meiner ist schon recht akzeptabel aber der von Bernd das ist sowas von unnormal wie der sich anhört. Ich hör den wenn ich zu Haus auf ihn warte 500m vorher schon kommen. Ist aber auch "SS"

re

Ach ja und ist beim TüV eingetragen worden ohne Probleme ^^

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Ach ja und ist beim TüV eingetragen worden ohne Probleme ^^

und das ohne gutachten?

Dann war das aber ein verdammt guter tüv prüfer hast de mal die adresse vom dem tüv dann weis ich wo ich nächstes mal hinfahre?

woher bekomme ich den solch ein eisenmann am besten???
und am billigsten???habe einen coupe...

Zitat:

woher bekomme ich den solch ein eisenmann am besten???
und am billigsten???habe einen coupe...

frag mal bei Sport-Wheels.de per email an hab da meinen auch 80€ billiger bekommen als bei eisenmann oder halt bei ebay

Dann gibt es noch SAT Autosport da weis ich aber nicht wie teuer die sind

Moin, so habe gerade eine email von dem Verkäufer bekommen... es ist folgendes Tpenschild...

Typenschild: S 97/11 4

was ist das denn nun für einer???

Deine Antwort