ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Endlich da!! X3 35d

Endlich da!! X3 35d

BMW X3 F25
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 20:47

Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Papa eines Tiefseeblauen (M Paket Exklusiv) X3 35d.

Austattung:

Stoff-/Leder Pearlpoint Oyster/Schwarz (so viel angenehmer als reine Ledersitze außerdem unendlich schick, interessanter weise anscheinend kaum anfällig auf schmutz)

Performance Control

Ablagenpaket

SZ Ski- und Snowboardtasche

Park Distance Control vorn und hinten

Xenon-Licht

Lichtpaket (sehr schick würde ich echt jedem ans Herz legen!)

Navigationssystem Professional (cooles teil die 3D darstellung gefällt mir sehr gut)

M Sportpaket (das Aerodynamik Paket sieht einfach zu geil aus!!!) hat das ganze Individualzeug auch dabei (am wichtigsten natürlich M Lenkrad :D)

Komfortzugang (nie wieder ein Auto ohne)

Rueckfahrkamera mit Top View (sehr sehr praktisch!!)

Panorama-Glasdach

Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend (also warum man für das zahlen muss versteh ich net so ganz)

Adaptives Kurvenlicht

BMW Head-Up Display (einfach das coolste Feature :D)

Hifi System Professional (guter Klang, aber nicht überragend)

Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte

Musik-Schnittstelle für Smartphones (achtung im moment nicht für Samsung Geräte funktionstüchtg (hat mich etwas geärgert))

 

und ich kann nur sagen: WOW!!!!!

Ich hab vorher nen Touareg 3.0 TDI mit Leistungsteigerung von MTM gehabt und net mal bergab war der ansatzweise zu vergleichen!! (nie wieder VW Dreck)

Selbstverständlich war ich sofort beim Tuner (derjenige der die Optimierung von AC Schnitzer auch herstellt (Steinbauer) und hab ihn mir gleich auf 375 PS aufgeblasen.

Bis jetzt hab ich nen Cayenne Turbo (neues Modell) und nen ML 63 AMG in den Arsch getreten die haben ziemlich geflucht :D

Ein Freund von mir hat nen 335i (E 92, Serie) der is die Woche dran ;)

Verbrauch liegt im moment so bei 10 Liter allerdings trete ich ihn auch also dürfte es sich normalerweise im 8-9 Liter Bereich abspielen!

Ich kann nur jedem der sich nen X3 kauft empfehlen sich diese Maschine zu nehmen is echt der Hammer!!

Beste Antwort im Thema

Interessant, wie unterschiedlich die Leute ticken, die sich so ein Fahrzeug kaufen.

Aber so pubertär hätte ich jetzt doch nicht erwartet.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

egal wieviel Ps der X3 hat es ist immer noch ein Diesel und nicht zu vergleichen mit einem ML mit 8 Zylinder und deutlich mehr Leistung.

 

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

Ich bin überheblich weil ich mich freue das ich nem arroganten porsche fahrer mit seinem aufgeblasenem touareg mit porsche aufklebern um die ohren gefahren bin? Ich bin doch kein Idiot der sich das Auto nur wegen schnell fahren kauft.

Ich glaube,mit dem Neid lagst du garnicht so falsch!Ich habs nur falsch verstanden :D

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 10:23

du glaubst allen ernstes das ich auf nen porsche neidig bin? Wenn ich einen cayenne gewollt hätte, hätt ich ihn mir gekauft. Ich kauf nur keinen mist mehr der aus dem vw konzern stammt.

und wenn benz mit seinen v8 ja soooo überlegen is wieso hat er dann keine chance gehabt?

Weil der Fahrer einen 3-stelligen IQ hatte?

Was bringt dich auf das dünne Brett dass andere Fahrer im öffentlichen Strassenverkehr Rennen fahren möchten?

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

Ich bin überheblich weil ich mich freue das ich nem arroganten porsche fahrer mit seinem aufgeblasenem touareg mit porsche aufklebern um die ohren gefahren bin? Ich bin doch kein Idiot der sich das Auto nur wegen schnell fahren kauft.

:D  neeee, du ganz sicher nicht. Ich denke, du bist eher ein Troll (was im Grunde nach deinen bisherigen Posts hier für dich sprechen würde, falls du verstehst).

 

Oh mein Gott - nehmt dem troll das schöne Auto und den Führerschein weg. Vielleicht können unsere Kinder so auch außerhalb des Hauses überleben! Dann das Wägelchen wieder in den Originalzustand versetzen und diesen Thread löschen, vielleicht hat´s dann ja niemand bemerkt, wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist...

http://www.autohaus.de/fm/3478/puls_Statussymbol.jpg

 

wenn man nichts in der Hose hat, braucht man halt das passende Auto.

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 11:37

den M 135i hast du natürlich auch zum spazieren fahren bestellt nicht. ;)

am 10. Oktober 2012 um 12:07

Bin gespannt ob der Troll dann auch mal

Fotos postet.

Schade, dass das Forum für solch einen Schwachsinn

Herhalten muss.

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

Bin gespannt ob der Troll dann auch mal

Fotos postet.

Aber dann bitte mit Nudelpackung :D

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 12:31

Euer Lieblingstroll kommt natürlch allen wünschen nach ;)

Hab ich mir gleich gedacht...sieht im Hintergrund nach sozialem Wohnungsbau aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

du glaubst allen ernstes das ich auf nen porsche neidig bin? Wenn ich einen cayenne gewollt hätte, hätt ich ihn mir gekauft. Ich kauf nur keinen mist mehr der aus dem vw konzern stammt.

und wenn benz mit seinen v8 ja soooo überlegen is wieso hat er dann keine chance gehabt?

Vielleicht,weil er garkeine Lust hatte,mit dir ein vorpubertäres Rennen zu fahren ?

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Hab ich mir gleich gedacht...sieht im Hintergrund nach sozialem Wohnungsbau aus :D

ich hatte als Großstadtkind mit mehr Satelittenschüsseln an den Balkons gerechnet ;)

Ähnliche Themen