ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Endlich da!! X3 35d

Endlich da!! X3 35d

BMW X3 F25
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 22:47

Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Papa eines Tiefseeblauen (M Paket Exklusiv) X3 35d.

Austattung:

Stoff-/Leder Pearlpoint Oyster/Schwarz (so viel angenehmer als reine Ledersitze außerdem unendlich schick, interessanter weise anscheinend kaum anfällig auf schmutz)

Performance Control

Ablagenpaket

SZ Ski- und Snowboardtasche

Park Distance Control vorn und hinten

Xenon-Licht

Lichtpaket (sehr schick würde ich echt jedem ans Herz legen!)

Navigationssystem Professional (cooles teil die 3D darstellung gefällt mir sehr gut)

M Sportpaket (das Aerodynamik Paket sieht einfach zu geil aus!!!) hat das ganze Individualzeug auch dabei (am wichtigsten natürlich M Lenkrad :D)

Komfortzugang (nie wieder ein Auto ohne)

Rueckfahrkamera mit Top View (sehr sehr praktisch!!)

Panorama-Glasdach

Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend (also warum man für das zahlen muss versteh ich net so ganz)

Adaptives Kurvenlicht

BMW Head-Up Display (einfach das coolste Feature :D)

Hifi System Professional (guter Klang, aber nicht überragend)

Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte

Musik-Schnittstelle für Smartphones (achtung im moment nicht für Samsung Geräte funktionstüchtg (hat mich etwas geärgert))

 

und ich kann nur sagen: WOW!!!!!

Ich hab vorher nen Touareg 3.0 TDI mit Leistungsteigerung von MTM gehabt und net mal bergab war der ansatzweise zu vergleichen!! (nie wieder VW Dreck)

Selbstverständlich war ich sofort beim Tuner (derjenige der die Optimierung von AC Schnitzer auch herstellt (Steinbauer) und hab ihn mir gleich auf 375 PS aufgeblasen.

Bis jetzt hab ich nen Cayenne Turbo (neues Modell) und nen ML 63 AMG in den Arsch getreten die haben ziemlich geflucht :D

Ein Freund von mir hat nen 335i (E 92, Serie) der is die Woche dran ;)

Verbrauch liegt im moment so bei 10 Liter allerdings trete ich ihn auch also dürfte es sich normalerweise im 8-9 Liter Bereich abspielen!

Ich kann nur jedem der sich nen X3 kauft empfehlen sich diese Maschine zu nehmen is echt der Hammer!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch und noch viel Spass beim V8 jagen!

Wäre Hartge für dich nicht in Frage gekommen?

Bilder wären nett.:)

lg

Tobias

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 23:13

Ich lade dann zu hause Bilder hoch!

Die Hartge Steigerung wär noch teurer gewesen und vor allem "nur" auf 363 PS ...

nachdem ich ein nerd bin kommts mir auf jedes ps an xD

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

 

Selbstverständlich war ich sofort beim Tuner (derjenige der die Optimierung von AC Schnitzer auch herstellt (Steinbauer) und hab ihn mir gleich auf 375 PS aufgeblasen.

Bis jetzt hab ich nen Cayenne Turbo (neues Modell) und nen ML 63 AMG in den Arsch getreten die haben ziemlich geflucht :D

Boah eh,

du bist unser Held.

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

...............

Ich hab vorher nen Touareg 3.0 TDI mit Leistungsteigerung von MTM gehabt und net mal bergab war der ansatzweise zu vergleichen!! (nie wieder VW Dreck)

Selbstverständlich war ich sofort beim Tuner (derjenige der die Optimierung von AC Schnitzer auch herstellt (Steinbauer) und hab ihn mir gleich auf 375 PS aufgeblasen.

Bis jetzt hab ich nen Cayenne Turbo (neues Modell) und nen ML 63 AMG in den Arsch getreten die haben ziemlich geflucht :D

Ein Freund von mir hat nen 335i (E 92, Serie) der is die Woche dran ;)..................

Wenn du so fährst ,wie du dich ausdrückst ,dann hoffe ich ,dir nie auf der Straße zu begegnen.Insofern stimme ich 7Sitzer zu : Hero !!!

Zeit für neue Themen:

Ist der 3,5d bei 290 km/h abgeregelt?

oder

Gibt es Panasonic Aufkleber für die F25 Heckscheibe?

:D

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

.............Ich hab vorher nen Touareg 3.0 TDI mit Leistungsteigerung von MTM gehabt und net mal bergab war der ansatzweise zu vergleichen!! (nie wieder VW Dreck)................

 

.............Bis jetzt hab ich nen Cayenne Turbo (neues Modell) und nen ML 63 AMG in den Arsch getreten die haben ziemlich geflucht :D 

 

 

Guten Morgen,

 

für mich erübrigt sich bei solchen Statements einfach jeglicher Kommentar.......................

Interessant, wie unterschiedlich die Leute ticken, die sich so ein Fahrzeug kaufen.

Aber so pubertär hätte ich jetzt doch nicht erwartet.

neid muss echt was unangenehmes sein... ich kann nix dafür das ihr anscheinend nur 4 zylinder fahren könnt tut mir leid das ich viel arbeite und mir deswegen ein besseres auto leisten kann

Mit der Neidschiene bist du hier vollkommen falsch. Vermutlich stecken dich hier die meisten locker in die Tasche. Es geht um deinen 4 Beiträge Auftritt hier. Ansonsten hast du ein schönes Auto.

Bin raus, ehe es wieder zu Chips und Bier ausartet.

Mit Neid hat das glaube ich wenig zu tun. Jeder gönnt Dir sicher das tolle Auto.

Eher schon mit dem etwas prolligen Auftreten.(meiner ist länger als Deiner)

Das kommt halt nicht so gut in einem Forum wo sich ältere Herren jenseits der 50+ bewegen...:D (mich eingeschlossen)

Da wird man ja manchmal schon mit einem nicht abgeregelten 2.0d zum Raser abgestempelt..;)

Zitat:

Original geschrieben von Eodem

neid muss echt was unangenehmes sein... ich kann nix dafür das ihr anscheinend nur 4 zylinder fahren könnt tut mir leid das ich viel arbeite und mir deswegen ein besseres auto leisten kann

Ich seh da nichts,auf das ich neidisch sein müßte.Nur ganz viel Überheblichkeit und Arroganz ...

Klasse Auto sucht passenden Fahrer!

Lauter Brüder im Geiste ... wie wäre es mit einem "neidloser alter Sack Treffen" ? :D:D

... aber jetzt wirklich raus :o ...

Ich bin überheblich weil ich mich freue das ich nem arroganten porsche fahrer mit seinem aufgeblasenem touareg mit porsche aufklebern um die ohren gefahren bin? Ich bin doch kein Idiot der sich das Auto nur wegen schnell fahren kauft.

Nein? Aber genau das bestätigst du mit deinem Auftreten und dem was du schreibst. Selbst- und Fremdeinschätzungen gehen hier doch arg auseinander.

Ähnliche Themen