Endlich da!! X3 35d
Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Papa eines Tiefseeblauen (M Paket Exklusiv) X3 35d.
Austattung:
Stoff-/Leder Pearlpoint Oyster/Schwarz (so viel angenehmer als reine Ledersitze außerdem unendlich schick, interessanter weise anscheinend kaum anfällig auf schmutz)
Performance Control
Ablagenpaket
SZ Ski- und Snowboardtasche
Park Distance Control vorn und hinten
Xenon-Licht
Lichtpaket (sehr schick würde ich echt jedem ans Herz legen!)
Navigationssystem Professional (cooles teil die 3D darstellung gefällt mir sehr gut)
M Sportpaket (das Aerodynamik Paket sieht einfach zu geil aus!!!) hat das ganze Individualzeug auch dabei (am wichtigsten natürlich M Lenkrad 😁)
Komfortzugang (nie wieder ein Auto ohne)
Rueckfahrkamera mit Top View (sehr sehr praktisch!!)
Panorama-Glasdach
Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend (also warum man für das zahlen muss versteh ich net so ganz)
Adaptives Kurvenlicht
BMW Head-Up Display (einfach das coolste Feature 😁)
Hifi System Professional (guter Klang, aber nicht überragend)
Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte
Musik-Schnittstelle für Smartphones (achtung im moment nicht für Samsung Geräte funktionstüchtg (hat mich etwas geärgert))
und ich kann nur sagen: WOW!!!!!
Ich hab vorher nen Touareg 3.0 TDI mit Leistungsteigerung von MTM gehabt und net mal bergab war der ansatzweise zu vergleichen!! (nie wieder VW Dreck)
Selbstverständlich war ich sofort beim Tuner (derjenige der die Optimierung von AC Schnitzer auch herstellt (Steinbauer) und hab ihn mir gleich auf 375 PS aufgeblasen.
Bis jetzt hab ich nen Cayenne Turbo (neues Modell) und nen ML 63 AMG in den Arsch getreten die haben ziemlich geflucht 😁
Ein Freund von mir hat nen 335i (E 92, Serie) der is die Woche dran 😉
Verbrauch liegt im moment so bei 10 Liter allerdings trete ich ihn auch also dürfte es sich normalerweise im 8-9 Liter Bereich abspielen!
Ich kann nur jedem der sich nen X3 kauft empfehlen sich diese Maschine zu nehmen is echt der Hammer!!
Beste Antwort im Thema
Interessant, wie unterschiedlich die Leute ticken, die sich so ein Fahrzeug kaufen.
Aber so pubertär hätte ich jetzt doch nicht erwartet.
43 Antworten
Aber jetzt mal ehrlich, mit Kommentaren wie, war ja klar, er kommt vom sozialem Wohnungsbau, seit ihr auf einem viel niedrigeren Niveau als der TH, der sich auf Grund seiner enormen Freude über sein neues Gefährt etwas "eigen" ausgedrückt hat.
Er hat es jetzt verstanden und hat sich auch schon zurückgenommen, also lasst es gut sein und freut euch mit ihm, wie auch bei allen anderen Neuvorstellungen.
@TH: Vielen Dank für die Bilder!
lg
Tobias
@ BMW_FAN1 - meine Stimme haste!
und Herrschaften, erstmal auf Moralapostel spielen mit tonnenweise Beleidigungen nachschütten aber dann noch Fotos vom TE verlangen ? Nun ja, der TE hat es doch irgendwie geschafft euer Interesse zu wecken...und wir Gentlemen (sind wir doch eigentlich alle hier, oder?) sollten doch gewiss stets die Contenance bewahren...
Also, Eodem, schöne Ausstattung und Farbkombo. Viel Spass mit dem Vehikel und sei vorsichtig beim Stechenfahren, gell 😉
Übrigens habe ich persönlich nichts gegen seriöse Kennfeldoptimierungen.
Gruss
stockahead
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eodem
den M 135i hast du natürlich auch zum spazieren fahren bestellt nicht. 😉
Auf jeden Fall nicht zum: "Boah ey: hab´ nen Porsche in den Arsch getreten, Alter - und als nächstes is Hasan sein krasser Dreier dran!" 😛
Ohne solche Proll-Aussagen hättest Du hier nicht so etwas losgetreten...
... auf jeden Fall ging der Fred ab wie eine Rakete, über 30 Posts in weniger als 24 Stunden - sieht man nicht alle Tage... 😎
Wäre es ,wie üblich im fred "neue X3 hier vorstellen" gepostet worden,
und ohne diesen grausamen Stil, hätte es niemand interessiert.
Wenn die Beschreibung stimmt (gibt's eigentlich M exclusiv ? für den X3), dann zeigen die Fotos,
das der X3 des TE so teuer ist wie alle anderen Autos , die auf den Fotos zu sehen,
zusammen. Das bedeutet hohes Diebstahlrisiko.
Vielleicht tritt dann bald ein anderer Fahrer mit dem super X3 Richtung Polen,
cayennes und co. in den Arsch😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Aber jetzt mal ehrlich, mit Kommentaren wie, war ja klar, er kommt vom sozialem Wohnungsbau, seit ihr auf einem viel niedrigeren Niveau als der TH, der sich auf Grund seiner enormen Freude über sein neues Gefährt etwas "eigen" ausgedrückt hat.
Er hat es jetzt verstanden und hat sich auch schon zurückgenommen, also lasst es gut sein und freut euch mit ihm, wie auch bei allen anderen Neuvorstellungen.@TH: Vielen Dank für die Bilder!
lg
Tobias
Moooooment...das mit dem sozialen Wohnungsbau war mit 😁 dahinter - also nicht ganz ernst gemeint.
War doch klar das so ein Post ne Welle schlägt.
(ich freu mich doch auch wenn ich nen abgeregelten 2.0d überholen kann 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Moooooment...das mit dem sozialen Wohnungsbau war mit 😁 dahinter - also nicht ganz ernst gemeint.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Er hat es jetzt verstanden und hat sich auch schon zurückgenommen, also lasst es gut sein und freut euch mit ihm, wie auch bei allen anderen Neuvorstellungen.@TH: Vielen Dank für die Bilder!
lg
Tobias
War doch klar das so ein Post ne Welle schlägt.(ich freu mich doch auch wenn ich nen abgeregelten 2.0d überholen kann 😉 )
Weiss ich doch, du hattest nur Pech, dass ich dich als Beispiel genommen habe!🙂
lg
Tobias
Hier posten Leute Ihre Beiträge über Ihre AUTOS, für die sie allesamt einen Preis bezahlen, der sicher über einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis liegt, weil sie auch ihre EMOTIONEN bedienen. Einer von Ihnen lässt seinen Emotionen dann freien Lauf - und die Mehrzahl der anderen fällt über ihn her. Bei mir verursacht jedenfalls einen schalen Beigeschmack.....
Nicht böse sein😉
BUK
grandioser Thread! 😁
So ist das halt, seit jeder Hungerleider mit "100% Leasing" an Fahrzeuge der Oberklasse kommt.
Als (wie mein nickname ja schon sagt) Ex-Porschefahrer bin ich diesen Typen hundertfach begegnet.
Bedrängen einen, überholen viel zu knapp, spielen neben einem an der Ampel mit dem Gas usw. usf.
Lässt man sie vorbei, geht ihnen wohl einer ab: Boah ey, dem arroganten Porsche-Typen habe ich
sowas von voll krass brutal den Auspuff gezeigt!
Lasst sie machen. Lasst sie fahren. Erstens hat man sie an der ersten Kurve eh wieder eingeholt
(auf der Geraden Gas geben kann jeder Depp), zum anderen ist es doch schön, wenn man schlichten
Gemütern so einfach eine Freude machen kann.
Was mich bei solchen Threads eher beschäftigt: Ich muss noch zwei Monate auf meinen 35d warten.
Ich habe natürlich mit "Wegfall Typbezeichnung" bestellt, aber für Gesellen wie den TE sollte ich
eventuell ein "50d triple Turbo" draufmalen lassen. Das dürfte den in die totale Sinnkrise stürzen 😁
Erstens bin ich kein Hungerleider sondern ich hab ein sehr gut gehendes Geschäft von meinen Eltern übernommen und arbeite hart für mein Geld.
2. das es kein 20d ist sollte ja wohl das Foto vom Motor hinreichend beweisen.
3. grad so super "elitäre" Porsche Proleten wie du sind für meinen Hass an Porsche mit verantwortlich. Und seien wir uns ehrlich der schwere Cayene Turbo hat in der Kurve noch weniger Chance als auf der Geraden 😉 Davon ab das JEDER neureiche Prolet sich nen Porsche kauft. Und nochmal wenn ich einen Porsche wollte hätte ich ihn mir gekauft. Sie gefallen mir nur nicht.
4.) Ich wohne in einem sehr guten Bezirk und die Gegend wo wir wohnen ist von der Polizei ständig überwacht (Botschaftsviertel) und mein Auto steht zu 90% in der Garage also ist meine Angst das ein "andere in Polen Cayennes in den arsch tritt" sehr gering. und selbst wenn: Who cares. Ich hab ne gute Versicherung.
und finaly ja es gibt M Exklusiv Farben für jeden BMW. Schau auf der HP wenn dus mir nicht glaubst.
ach so, Geschäft geerbt. 🙄
Das mit dem Proleten....way to go!
Ich denke, es ist ohnehin klar, wer hier der Prolet ist 😁
Nun, da es der TE inzwischen schafft, das Niveau noch weiter zu senken, als es schon zuvor war, mache ich hier dicht.