Endlich da
Am Freitag mittag hat mich mein😎 angerufen.
wird an Dienstag angemeldet und um 16:00 Uhr darf ich Ihn abholen.
Fahrbericht gibts dann auch noch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, aber sorry, premium oder hochwertig sieht anders aus.Grüße
"Sorry, aber" ich wäre dafür, dass man sich solche Kommentare für die zahlreichen anderen Mecker-Threads aufhebt. Hier gehts um die Freude am neuen Auto und nicht um die Beurteilung gefühlter Qualität anhand unvorteilhafter Blitzlichtaufnahmen eines Fahrzeuginnenraums.
30 Antworten
Glückwunsch! Wie lange hast Du denn warten müssen?
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Ich warte gespannt auf deinen Bericht. Mein Sportsline 320d kommt erst Anfang Juli! Da bin ich über jeden Fahrbericht froh :-)
Auch von mir allzeit gute Fahrt. Hoffe, dass die Sportline im Original besser aussieht als auf dem Foto. Da wirkt das Cockpit insgesamt eher hartplastik-like und speckig. Aber vielleicht liegt`s auch nur am Blitz.
Olli
Zitat:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, aber sorry, premium oder hochwertig sieht anders aus.Grüße
"Sorry, aber" ich wäre dafür, dass man sich solche Kommentare für die zahlreichen anderen Mecker-Threads aufhebt. Hier gehts um die Freude am neuen Auto und nicht um die Beurteilung gefühlter Qualität anhand unvorteilhafter Blitzlichtaufnahmen eines Fahrzeuginnenraums.
Zitat:
Original geschrieben von Werwolf-s
"Sorry, aber" ich wäre dafür, dass man sich solche Kommentare für die zahlreichen anderen Mecker-Threads aufhebt. Hier gehts um die Freude am neuen Auto und nicht um die Beurteilung gefühlter Qualität anhand unvorteilhafter Blitzlichtaufnahmen eines Fahrzeuginnenraums.Zitat:
Äh, ich geh richtig der Annahme dass das hier ein Diskussionsforum ist???
Also!!
Freie Meinungsäußerungen zu jeder Zeit in dem Thema.
In diesem Sinne!!!!!
Natürlich DARF man seine Meinung jederzeit frei äußern.
Es stellt sich nur die Frage, ob man das auch MUSS