Endlich Bilder von meinem S4...(8E)
Hallo, wollte Euch mal meinen (neuen) S4 Avant zeigen....Mir fehlen nur noch H&R Federn..Distanzscheiben vorne 20mm und hinten 20mm sind schon drauf..Hatte erst Angst das mir die Farbe nicht gefällt, aber ich bin total zufrieden. Auch das Fahren macht einen Riesen Spaß...Einziger Minuspunkt ist der hohe Verbrauch, aber das wußte ich schon vorher....
Thomas aus Berlin
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
was schluckt er denn so?
Also ich brauche 14-16l bei normaler bis sportlicher Fahrweise...aber wenn ich mal Frust habe sind nach oben keine Grenzen gesetzt 😉
Und wieder ein Lieferwgen mit V8!
Zitat:
Original geschrieben von GoySchak
Und wieder ein Lieferwgen mit V8!
Du hast dich wohl verschrieben und meinst "Lifestylekombi" 😉
hallo ,
hab meinen S4 Avant jetzt 1 Jahr EZ: 12/03 40.000km abgespult und bin einfach nur begeistert von dem Fahrwerk , ich liebe diese straffe Federung , vom Durchzug sowieso , vom Klang ( könnte noch etwas betonter sein ) .
Hab wohl eine offene Version erwischt , hatte 280 drauf bei 7.000 Touren .
Hab auch Spurplatten vorne 2x10 u. hi. 2x15 , mehr hätte der TÜV zumindest bei den H&R , die ich wollte , nicht durchgehen lassen , aber die Veränderung zu Serie ist schon enorm , die Kurvengeschwindigkeit hat sich erhöht , damit auch der Abrieb an den Reifenkanten , es macht einfach Spaß mit dem Auto .
Der Verbrauch hält sich über das 1 Jahr im Durchschnitt mit 13,6 l in Grenzen , fahr ja auch mehr AB .
Gruß Hermann
Ähnliche Themen
Hallo,
ich gratuliere zu dem schönen Auto und wilkommen im Club der liebsten Tankstellenkunden. Zumindest mein Tankwart freut sich immer, wenn ich komme... ;-)
Mich würde einmal interessieren, was der für ein Baujahr hat? (Ich vermute mal vor 06/2003) Denn das ist einer de wenigen S4, die ich kenne, die kein Xenon Plus haben (zumindest sieht es auf den Bildern so aus)
Und dann noch eine Frage: hat er Euro 3 oder Euro 4 Schadstoffklasse. (Blick in den Fahrzeugschein)
Danke für die Info.
Viel Spass beim fahren, ja Stadtverkehr ist teuer mit dem V8, der säuft gut.
Schönen Tag noch
Klar, der eine S4 schluckt mehr, der andere weniger, mal abgesehen davon. Wie weit reicht denn die Tankfüllung beim S4? Wenn der einen S4 gut 16L im Schnitt schluckt, kann man bei 400Km ja wieder tanken gehen, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von MrPositiv2306
Klar, der eine S4 schluckt mehr, der andere weniger, mal abgesehen davon. Wie weit reicht denn die Tankfüllung beim S4? Wenn der einen S4 gut 16L im Schnitt schluckt, kann man bei 400Km ja wieder tanken gehen, oder?!
Stimmt ziemlich genau!
Grüße
Burnett
...ernüchternde Werte 😕 hatte ich doch derzeit den Gedanken an einen S6 oder A6 4.2L Avant....aber über 14L ist zuu fettig 😉 wenn´s geht noch Super Plus !?!
..schöne Farbe !!! genau durch sonem Wagen wie du Ihn hast, bin ich auf delphingrau gekommen, nur hatte der noch weisses Leder........wat war der schön !!
Also viel Spaß !!
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..schöne Farbe !!! genau durch sonem Wagen wie du Ihn hast, bin ich auf delphingrau gekommen, nur hatte der noch weisses Leder........wat war der schön !!
Da hätte ich bei Dir zwar auf die gleiche Innenfarbe als Favorit getippt. Aber warum komme ich bei Dir bloß immer nur zu der Einschätzung, dass ein Audi blau lackiert sein müßte? Ich weiß es wirklich nicht...😁
Greeetz, Thomas
😁
1. es gibet keine weisse Ausstattung beim Cabrio..
2. wenn du den unteren Link öffnest, siehst du das ich bereits ein königsblaues Mobil hatte. Leider hat die Chefin mir diesesmal beim sprintblau den Spaß verdorben - aber solang der Himmel blau ist, geht dat schon !! 😁
3. am Samstag Nachmittag werden rote Schals brennen, aber durch die eigene Anhängerschaft ! 😁
@berlinS4 = wirst du die Seitenschweller noch auf Chrom umrüsten !? schaut dann noch edler aus der Bock !!
Sliner
@sliner
wenn Du 4,2 sagst, dann muß Dein Taschengeld ganz schön leiden, ich brauch z.Zt. 15-16l und ich geh immer schon vor 400 km an die Säule. Dann bleibt noch nicht mal was über für die Nordkurve wenn Du mal wieder Zeit hast.
Glück Auf Michael der sich auf morgen freut
fotos hast am olypia stadium gemacht oder ?
Zitat:
Original geschrieben von mcsyox
fotos hast am olypia stadium gemacht oder ?
...
Ein Tank für 300 Km
zum Thema Tanken kann ich nur sagen, 80 Euro reichen für 300 bis 350 km bei dem Auto angemessener Fahrweise.
Zugegeben man kommst auch weiter, wenn man bummelt...