Endlich Auto gefunden, aber...
Hi!
Ich stecke in der Zwickmühle!
Ich habe endlich einen passenden S6 gefunden bei dem "berüchtigtem" Händler in Friesenheim. Der Wagen sieht recht gut aus, ich habe ihn mir angesehen. Preis ist okay, aber:
zwei Details stimmen nicht in dem Angebot
Wagen hat an der rechten Seite der Motorhaube Rost ( "nicht gesehen"😉
Beleuchtung Klima defekt ("kein Problem selbst auszutauschen"😉
beim Bremsen habe ICH den Eindruck, dass die Bremse erst kommt, dann Luft, dann beim weiteren Durchtreten richtig bremst
Für einen Turbo ist mir subjektiv der Durchzug zu schwach.
Wohnt jemand in der Nähe, der ihn sich mit mir am Sa ansehen kann und besser Bescheid weiß? Ich habe ihn angezahlt, aber aufgrund der Aussagen hier im Zweifel!
Ansonsten ist er recht gut in Schuss, würde mir gefallen!
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Metin du explodierst ja gleich 😁
Der Kollege sucht doch nur Hilfe und ein bisschen objektive Beratung.Gruß Sylvio
Ich weiss, aber ich stand bei dem schon mit der Faust in der Tasche, es ist eine Absolute Frechheit was der sich leistet der Friesenheimer.........
In meinen Augen ein Absoluter Betrüger!
Du kannst alle Fragen die mich kennen, ich bin wirklich absolut Harmlos, aber verarschen lasse ich mich nicht von so einem.....
76 Antworten
Zitat:
Dann kommt Salomo und wech isser, denn der sucht auch noch einen!
Ich habe aber Zeit. Irgendwann läuft mir einer über den Weg und den kauf ich dann.
😁
und mir soll bitte ein schöner Plusi übern weg laufen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
und mir soll bitte ein schöner Plusi übern weg laufen!Zitat:
Dann kommt Salomo und wech isser, denn der sucht auch noch einen!
Ich habe aber Zeit. Irgendwann läuft mir einer über den Weg und den kauf ich dann.
😁
Ihr seit auch mit nücht zufrieden. Kaum den einen 4,2er vor der Tür schon soll es wieder ein anderer werden. tzzz.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Ihr seit auch mit nücht zufrieden. Kaum den einen 4,2er vor der Tür schon soll es wieder ein anderer werden. tzzz.
🙂
Naja ....nur der ABC ist mein Schatzi! Technisch ist der S lange nicht so gut wie der A6!
Bei mir sind alle beide ein Schatzi. Auch wenn der Diesel in den nächsten Monaten noch Liebe brauch.
Da steht der Ser bald noch besser da. Technisch sind sie aber gleich gut.
Wann schneits denn nun mal. Sinnlos.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wann schneits denn nun mal. Sinnlos.
Gar nicht sinnlos, bei uns im Süden konnte man heute schon mal ein bisschen spielen 😁
Grüßle Andi
An den Themenstarter.
also du hast jetzt,was wars nochmal 6 mille für den Dicken abgelatzt und glaubst jetzt du kriegst den wieder halbwegs kostendeckend los???
Tja vielleicht, aber wenn du jetzt, und davon gehe ich mal aus mit 3mille nasse aus der nummer rauskommst stehst ja wieder vor der Suche, nur mit weniger Budged.
Geht mich ja nix an, aber rechne nochmal und vielleicht ist der Aufbau doch die günstigere Option aus deiner Lage raus.
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Rexenen
Gar nicht sinnlos, bei uns im Süden konnte man heute schon mal ein bisschen spielen 😁Zitat:
Wann schneits denn nun mal. Sinnlos.
Grüßle Andi
😁naja wenn ich schon nicht mit meinem A6 Fronti spielen kann, muss ich es halt in der Firma mitm Crafter Hecktriebler machen😁
Kanns nicht so sein wie letzten Winter. Ich will so gern an allen Langsam und immer noch deutlich Schneller vorbei fahren. 🙂
Schnee---------------JETZT
Steht ´grad ein neuer Plus in FRIESENHEIM ;-)
Ja, gewarnt wurdeich zur Genüge, deahalb hat ja auch Dekra (leider inoffiziell, da kein Fahrzeugschein) den Wagen angeschaut. Leider haben sie wesentliche Dinge übersehen. Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Wagen von TÜV oder Dekra checken lasse und die Sachen übersehen, die eigentlich FACHLEUTEN auffallen MÜSSEN, wenn man sogar hingewiesen wird...! Das mit dem Tank hätte man merken müssen, denke ich, ebenso die Stoßdämpfer als MINIMUM! Mein Fachmann hatte leider keine Zeit, um denWagen durchzuchecken.
Ihr seid doch alle Schneesüchtig, ist ja voll Krass!
Wooooooooo bleibt der Schneeeeeeeeeeeeeeeee?????????
Zitat:
Original geschrieben von MR 2 Fan
Ja, gewarnt wurdeich zur Genüge, deahalb hat ja auch Dekra (leider inoffiziell, da kein Fahrzeugschein) den Wagen angeschaut. Leider haben sie wesentliche Dinge übersehen. Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Wagen von TÜV oder Dekra checken lasse und die Sachen übersehen, die eigentlich FACHLEUTEN auffallen MÜSSEN, wenn man sogar hingewiesen wird...! Das mit dem Tank hätte man merken müssen, denke ich, ebenso die Stoßdämpfer als MINIMUM! Mein Fachmann hatte leider keine Zeit, um denWagen durchzuchecken.
Hast du das Schriftlich? Wenn ja ab zum Gutachter und den Prüfer verklagen, der muss für den Schaden aufkommen........
Zitat:
Original geschrieben von MR 2 Fan
habe ich auch schon gesehen...sieht auch erstmal nett aus...aber ist bestimmt auch so eine Grotte!
Das mit den Dekra Menschen ist natürlich traurig!
sieht nett aus????
Haste das Pic mit dem Fahrersitz gesehen?
Entweder Vertreterbude (was sicher nicht ist, da kein 1,9er Tdi...) od. mind. 100000 KM mehr auf der Uhr... die Sitzfläche ist ja nochmehr durch aus als die sonst übliche, abgewetzte linke Seitenwange... von der durchgetretenen Fußmatte ganz zu schweigen... meiner hat nochmehr KM drauf und sieht nich so schlimm aus..
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
sieht nett aus????Haste das Pic mit dem Fahrersitz gesehen?
Entweder Vertreterbude (was sicher nicht ist, da kein 1,9er Tdi...) od. mind. 100000 KM mehr auf der Uhr... die Sitzfläche ist ja nochmehr durch aus als die sonst übliche, abgewetzte linke Seitenwange... von der durchgetretenen Fußmatte ganz zu schweigen... meiner hat nochmehr KM drauf und sieht nich so schlimm aus..
Zwinker, Lars du hast ja auch die Megageilen neuen Sitze drin..... duck und weg..... ups schnell noch schraub ab und dann weg mit Sitzen aus deinem......😁
naja, neu ist was anderes, auch neu bezogen ist mittlerweile schon gute 2-3 Jahre her...
aber selbst nach 200000 KM sehen orig. Audi-Sitze noch lange nich so aus, da mußte nochmal soviel drauf packen od. sowas wie `nen Fahrradkurier sein, der nur in der Stadt rumgurkt und pausenlos rein und raus springt.
Aber erstens macht das schon aus wirtschaftlichen Gründen keiner mit `nem A6, geschweige denn mit S6 od. Plusi und dann wäre auch die besagte Seitenwange viel stärker abgewetzt, also ist da was faul... was auch die Fußmatte beweist..
Habe übrigens meine orig. Sitze immer noch in Gebrauch, die stehen in der Audi-Garage als stilvolle Sitzgelegenheit... ;-)
PS:
sorry für die Quali, neue Cam ist bestellt, kommt hoffe ich bis Weihnachten, wird `ne schicke kleine SONY DSC TX55 :-)
Gruß, Lars