Endlich Auto gefunden, aber...

Audi A6 C4/4A

Hi!
Ich stecke in der Zwickmühle!
Ich habe endlich einen passenden S6 gefunden bei dem "berüchtigtem" Händler in Friesenheim. Der Wagen sieht recht gut aus, ich habe ihn mir angesehen. Preis ist okay, aber:
zwei Details stimmen nicht in dem Angebot
Wagen hat an der rechten Seite der Motorhaube Rost ( "nicht gesehen"😉
Beleuchtung Klima defekt ("kein Problem selbst auszutauschen"😉
beim Bremsen habe ICH den Eindruck, dass die Bremse erst kommt, dann Luft, dann beim weiteren Durchtreten richtig bremst
Für einen Turbo ist mir subjektiv der Durchzug zu schwach.
Wohnt jemand in der Nähe, der ihn sich mit mir am Sa ansehen kann und besser Bescheid weiß? Ich habe ihn angezahlt, aber aufgrund der Aussagen hier im Zweifel!
Ansonsten ist er recht gut in Schuss, würde mir gefallen!
Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Metin du explodierst ja gleich 😁
Der Kollege sucht doch nur Hilfe und ein bisschen objektive Beratung.

Gruß Sylvio

Ich weiss, aber ich stand bei dem schon mit der Faust in der Tasche, es ist eine Absolute Frechheit was der sich leistet der Friesenheimer.........

In meinen Augen ein Absoluter Betrüger!

Du kannst alle Fragen die mich kennen, ich bin wirklich absolut Harmlos, aber verarschen lasse ich mich nicht von so einem.....

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Haste das Pic mit dem Fahrersitz gesehen?

das interessiert mich nicht! ich habe meinen Sitz auch schon repariert! ausserdem sehe ich es an unserem 4 Jahre alten Firmen Bulli...dadurch, dass mein 130kg Arbeitskollege da jeden Tag mindestens 10 Mal rein und raus rutscht ist der Stoff auch schon eingerissen! Und da sowas viele nicht stört, wird das loch in 10 Jahren mehr in etwa so groß sein wie bei dem Plusi!

Lenkräder kann man tauschen, an denen man auch oft die Laufleistung erahnen kann!
Das schöne bei den digitalen KI ist ja, dass man die KM Zahl so verändern kann wie man es gerne hätte....und sofern kein Scheckheft da ist, kann man nie wissen was er geritten wurde!

Hat sich nun mal wer den Plusi angeschaut?würde ja gerne mal den Zustand erfahren!
wohnt denn keiner da in der Nähe.....der Typ hat ja öfters mal paar C4s

Deine Antwort