Endgeschwindigkeit V 10
Hallo V 10 Fahrer!
Könnt ihr mal berichten was eure V 10 so fürn ne vmax haben!? Es wäre mal interessant zu wissen ob genau bei 225 Schluß ist oder die Dinger auch mal schneller laufen!
Beste Antwort im Thema
@Pseudo-Moralapostel: Noch darf man auf deutschen Autobahnen so schnell fahren, wie man will. Ich mache das nur, wenn der Verkehr es zulässt und ohne jemanden zu gefährden. Der Touareg-Bremsweg ist nicht länger als der vom Gewicht her vergleichbarer Limousinen (lange S-Klasse, langer 7er).
Ich lasse mich hier von Euch nicht beschimpfen.
Ihr könnt gerne "gemütlich" fahren, aber nicht den Zeigefinger erheben.
Gruß, Mucker
158 Antworten
@h-milch:
Zugegeben, musste das Niveau ein wenig herunterschrauben, um von Leuten wie nevercarwash, etc. verstanden zu werden. Trotzdem beschimpfe ich im Gegensatz zu vielen anderen niemand auf lächerliche Weise.
Gegenwind darf einen nicht stören, sonst schwimmt man einfach nur mit und geht irgendwann unter. 😉
Viele Grüße,
Mucker
Auf die ursprüngliche Frage:
mein NEUER V10 macht nach 14 Tagen und 2000km ca 230-235 nach dem Tacho. Ich hoffe er kommt noch wenn er frei gefahren ist.
und für alle Moralapostel: ich habe sogar einen "Kindermordenden Rammschutzbügel" angebaut.
pic siehe
http://www.motor-talk.de/t199846/f223/s/thread.html
Disskutiert in anderen Foren /Threads über diese Themen.
cu
SAM99
@mucker: ich glaube dir ohne abstriche, dass deine eltern einer kaufmannsdynastie entstammen.
... aber ein paar fotos wären schon nicht schlecht.
in tiefer ehrerbietung: toni
Hallo Toni!
Hier schon mal die beiden "Leichtgewichte". Der Touareg ist saltlakegrey mit beigem Leder und wurde bisher noch nicht abgelichtet, liefere ich aber bei Gelegenheit nach. 😉
Gruß, Mucker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SAM99
...
und für alle Moralapostel: ich habe sogar einen "Kindermordenden Rammschutzbügel" angebaut.
...
Und da bist Du stolz drauf?
Wieviele hast Du denn schon erlegt?
gruß
Heinz
Also jetzt hab ich diese Beiträge zum Thema Endgeschwindigkeit und Schnellfahren schon einige Tage verfolgt. Jetzt muß ich an diese Schnellfahrer mal was adressieren: Ich bin mit meinem V8 mal testweise über längere Zeit schneller als 200 gefahren und muß ehrlich sagen, daß macht in einem Touareg keinen Spaß und auch keinen Sinn. dafür gibt es andere Autos, bei denen Du Dich in diesen Geschwindigkeitsbereichen sicherer und besser fühlst. Nicht wegen der Leistung, die ist noch genügend da, sondern wegen dem Gewicht und damit dem Fahrverhalten. Die absolute Entspannung und super gutes Vorwärtskommen empfinde ich bei 160 bis 180. Das gleitet unser Dickschiff ruhig (Federung auf Comfort) komfortabel und absolut entspannend dahin. Das sind für die Werte eines solchen Autos. Souveränität, Sicherheit, Reserven, wenn sie gebraucht werden, und nicht Wahnsinn.
Bild für Toni
Voilà:
Zitat:
Original geschrieben von deltaman
Ich bin mit meinem V8 mal testweise über längere Zeit schneller als 200 gefahren und muß ehrlich sagen, daß macht in einem Touareg keinen Spaß und auch keinen Sinn. dafür gibt es andere Autos, bei denen Du Dich in diesen Geschwindigkeitsbereichen sicherer und besser fühlst. Nicht wegen der Leistung, die ist noch genügend da, sondern wegen dem Gewicht und damit dem Fahrverhalten.
Endlich mal jemand, der meinen Standpunkt aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Ich frage mich sowieso immer wieder, worin der Spaß bestehen soll, ein Fahrzeug, welches nicht für die Vollgashatz konzipiert worden ist, über längere Strecken am Limit zu fahren.
@mucker
Hab nicht alle Beiträge von und mit Dir gelesen. Ist das Bild von Deinen Autos, und wenn ja, was sollen wir jetzt damit?
@deltaman: nevercarwash wollte es sehen und wird gleich behaupten, es sei ein Fake. Lass Dich nicht vom Bild stören. 😉
Gruß, Mucker
Zitat:
Original geschrieben von Mucker
@deltaman: nevercarwash wollte es sehen und wird gleich behaupten, es sei ein Fake. Lass Dich nicht vom Bild stören. 😉
Gruß, Mucker
Mucker, ... drei derartige Schmuckstücke im Familienclan, ... dass ist ja zu schön um wahr zu sein.
... und da sind wir bei der Frage aller Fragen. Stimmen die Aussagen des Mucker ?
Veröffentliche doch ein Bild, auf dem alle drei abgelichtet sind (SL, 911 und Touareg), dann sind alle Zweifel von nevercarwash, usw. endgültig vom Tisch.
@ deltaman:
Zitat:
Jetzt muß ich an diese Schnellfahrer mal was adressieren: Ich bin mit meinem V8 mal testweise über längere Zeit schneller als 200 gefahren und muß ehrlich sagen, daß macht in einem Touareg keinen Spaß und auch keinen Sinn. dafür gibt es andere Autos, bei denen Du Dich in diesen Geschwindigkeitsbereichen sicherer und besser fühlst. Nicht wegen der Leistung, die ist noch genügend da, sondern wegen dem Gewicht und damit dem Fahrverhalten. Die absolute Entspannung und super gutes Vorwärtskommen empfinde ich bei 160 bis 180.
Ein sehr guter Beitrag !
Jedes Fahrzeug, dass jenseits der 200 - er Marke bewegt wird, ist eine Art Waffe. Ein Touareg jenseits der 200 ist "the ultimate weapon" - Hochgeschwindigkeitsfahrten mit dem Touareg (jenseits der 200 km/h) sind Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn !
Gruss
...
@mucker
danke für das photo!
die autos habe ich dir ohne abstrich geglaubt, super photo, silber ist schon edel. Ich hoffte eigentlich auf photos mit dynastischem charakter.
antonia
@alle
also wenn wir uns jetzt beweisen müssen, was wir neben dem Touareg noch für Autos besitzen, dann sollten wir das über PN's machen. Weil es nervt mich, jedesmal eine E-Mail zu bekommen mit dem Hinweis auf einen neuen Beitrag, und was ich dann da lese, ist völliger Schrott oder am Thema vorbei. Ist jemand an meinen Autos interessiert, dann schickt mir eine PN. Wir können ja mal anfangen, Mucker etwas Paroli zu beiten oder ihn mit Beweisen sogar zu übertrumpfen.
Und zum Thema Hochgeschwindigkeit: Mucker, fahr das mit Porsche oder SL, ist einfacher, schöner und sportlicher.
@alle Ergänzung
Jetzt stell ich doch glatt fest, daß man über PN's keine Anlagen schicken kann. Sorry, dann wsr auch mein Beitrag zum großen Teil am Thema vorbei.
Zitat:
Und zum Thema Hochgeschwindigkeit: Mucker, fahr das mit Porsche oder SL, ist einfacher, schöner und sportlicher.
... wenn tatsächlich vorhanden !?!