Endgeschwindigkeit?

BMW 3er E36

hallo,

hab mir einen BMW 318i E36 gekauft,
darf aber leider noch nicht fahren.

Hab einen M40 motor drin,
wie schnell ist seine maximale geschwindigkeit?

im brief steht 198kmh, ist da mehr drin?

hab auch schon einen chip von ebay gekauft aber noch nicht eingebaut, geht er dan schneller?
und einen Auspuff von Bastuck

34 Antworten

moin der mit der schlechten laune ist weider da🙂 ich find es trotzdem nicht gut wenn fahranfänger so groß motorisierte autos fahren, ich mein beim motorad muß ich auch klein anfangen aber als auto darf ich mir wenn ich will gleich nen porsche kaufen wo ist da die logik ich denk mir immer nen auto ist ne gefährlichere waffe als nen motorad. ach so um noch mal den spinner mit dem ebay chip zu ärgern vielleicht haste ja auch glück und dein motor geht dir bald hoch dann haste wenigstens grund dein auto wieder zu verkaufen. warum hattest du eigentlich nen unfall??? und wer war schuld,würd emich mal interessieren

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

moin der mit der schlechten laune ist weider da🙂 ich find es trotzdem nicht gut wenn fahranfänger so groß motorisierte autos fahren, ich mein beim motorad muß ich auch klein anfangen aber als auto darf ich mir wenn ich will gleich nen porsche kaufen wo ist da die logik ich denk mir immer nen auto ist ne gefährlichere waffe als nen motorad. ach so um noch mal den spinner mit dem ebay chip zu ärgern vielleicht haste ja auch glück und dein motor geht dir bald hoch dann haste wenigstens grund dein auto wieder zu verkaufen. warum hattest du eigentlich nen unfall??? und wer war schuld,würd emich mal interessieren

hey du mit deinem motorrad 😁 ich hau dir gleich die rübe ein, wenn ich rüber komme!!!

😁 😁 😁

au ja dann können wir gleich übers lacken reden🙂 hab dir ne pn geschrieben. und wir sind ja nicht von betroffen sind ja keine anfänger mehr denk ich

Moin Leute ...

Man Man ... Atmet doch mal ALLE tief durch ...

Genau ... JETZT geht es uns allen Besser ... hoffe Ich mal.

Zum Thema ...

Du hast die BEINAHE Basismotorisierung des Modells gekauft. Genieße doch einfach die Vorzüge einer sportlichen und komfortablen Limousine.

Der Vmax Wert der im Brief steht ... der stimmt übrigens Plus/Minus 5% immer. In Deutschland sind solche Messungen genormt und sie werden 150 mal oder häufiger durchgeführt. BMW weiß schon, was sie dir verkaufen und was sie dir in den Brief schreiben. Dein Tacho zeigt mehr an, weil er LÜGT. Der zeigt IMMER mehr an, als Du real fährst. Der Fehler des Tachos wird AB 50 km/h immer größer (Bei 50 km/h stimmen Tachos bis max. MINUS 3 km/h! Soll heißen bei 50 angezeigt fährst Du schlechtestenfalls 47 km/h).

Willst Du da MEHR Endgeschwindigkeit haben, ist das eine VERDAMMT teure Angelegenheit, wie hier schon geschildert. Das lohnt sich nicht, da kannst Du deinen eher verkaufen und die nen größeren kaufen. Alles andere wäre BLÖDSINN.

Der Ebaychip ... 90% aller Ebaychips taugen nix. Das Risiko das du einen total vermurksten bekommst ist groß und für DEINEN Schaden haftet niemand. Davon abgesehen, das für diese Billigchips auch niemand eine Zulassung hat.

Akzeptier die STÄRKEN und die SCHWÄCHEN deines Autos. Die Stärke des 318i ist fraglos sein geringer Verbrauch, wenn man nicht laufend stochert.

MFG Kester