Endgeschwindigkeit?
hallo,
hab mir einen BMW 318i E36 gekauft,
darf aber leider noch nicht fahren.
Hab einen M40 motor drin,
wie schnell ist seine maximale geschwindigkeit?
im brief steht 198kmh, ist da mehr drin?
hab auch schon einen chip von ebay gekauft aber noch nicht eingebaut, geht er dan schneller?
und einen Auspuff von Bastuck
34 Antworten
Re: Endgeschwindigkeit?
Zitat:
Original geschrieben von BMW-E36-Style
hallo,
hab mir einen BMW 318i E36 gekauft,
darf aber leider noch nicht fahren.Hab einen M40 motor drin,
wie schnell ist seine maximale geschwindigkeit?im brief steht 198kmh, ist da mehr drin?
hab auch schon einen chip von ebay gekauft aber noch nicht eingebaut, geht er dan schneller?
und einen Auspuff von Bastuck
Lass dich doch einfach überrraschen 😉
Zum Vergleich:
mein 316i Compact fährt mit seinen 102 PS satte 210km/h (laut Tacho!) - dann kommt der rote Bereich. Also dürfte bei dir mindestens genau so viel drin sein.
Greetz
hmmm komische.. entweder fake oder ich weis net.. naja seien wir objektiv
auf deinem tacho wirst du 210 sehen wenn sogar mehr je nach dem wie dein tacho is... und den chip bei ebay kan ich dir auch brennen... (hmmm oder waren das nur chipkarten) ...also damit wirste net glücklich.. lass den draussen...
das isn 1,8...was willste mehr.. sei doch froh das der so schnell is.. was bringst dir wenn du 250 fährt.. und dan wien kangoroo über die bahn hüpfst....
kauf dir nen größeren motor....
wieso darfst du den net fahren?
Ähnliche Themen
den wagen am besten verkaufen bei solchen aussagen sorry aber wir hatten gerade so nen fall mit dem gelben m3 oder was das war erinnert euch sicher alle dran. so wenn ich nun lese er hat sich ein auto gekauft darf ihn aber noch nicht fahren geh ich davon aus das er die pappe noch nicht hat und gar keine erfahrung hat aber will gleich das sein auto 250 fährt HALLO lernt erst mal fahren,vor allem mit nem hecktriebler und dann noch so (relativ) kurz vorm winter ich mein wegen mir fahr euch alle tot fahren wenigstens weniger leistsinnige idioten rum aber bringt euch alleine um und zieht niemanden mit rein,also echt ey ich bin für die regelung wie beim motorrad erst gaanz klein anfangen am besten mit 40 ps und dann vor allem nen chip von ebay nimm doch gleich nen hammer und ne dose sand und schütte ihn in den zylinder und schlag mit dem hammer rauf. sorry aber das musste raus,wenn du den schein schon länger hast vergiss alles davor.
230km/h mit nem 115ps motor?
nee ist klar. dann sollte nen 328i locker die 270 schaffen. natärlich reale werte.
ehm! ich hab ne kostengünstige idee für dich! das geht mittels eines tools.
du besorgst dir ein spezial werkzeug. das heisst edding. öffnest langsam und sorgfältig deinen tacho. streichst bei 200 die ziffern durch und schreibst 230 kmh. wenn dir der wagen dann noch nicht schnell genug ist, kannste immernoch mit ner anderen farbe 300 drüberkritzeln. ist das billigste und effektivste was geht.
schmeiss den chip weg.
also erstens dann kauf dir gleich das passende auto und zweitens warum denkst du bezahlt man für chip tuning bei anerkannten guten firmen mehrere hundertt euro fürs chipen und bei ebay noch nicht mal 100? naja dämmerts?? genau weil die scheiße sind und nichts bringen,man muss doch den chip auf das jeweilige auto abstimmen. also was soll der bastuck und der chip bringen vielleicht alles zusammen geschätzt 5ps?? wow gute investition. merkt man eigentlich das ich schlechte laune habe hoffe nicht😉
geht doch ins bett dan und redet ned dum herum, wenn man normale fragen stellt.
bin 25 jahre und kein kind mehr aber wie ich festegestellt habe manche schon!
geht doch beim 318is auch
nockenwelle, kopfbearbeiten, zündzeitpunkt verstellen, verdichtung verringern, kompressor nachrüsten, chip auf rolle abstimmen lassen, passendes getriebe. dann sollten sogar 240km/h drin sein :-)
ach so du willst mit nem kleinen ganz gross sein,süüüüüüß will der kleine auch mal nen grosses spielzeug haben,man ich versteh nicht die leute tuen immer so als wäre das auto heilig aber wenns ums tuning geht sparen sie und kaufen chips bei ebay,dann kannste auch die von chio kaufen die bringen genauso viel,viel spaß mit deinen 230. gute naxcht alles samt muss morgen mit 400 kmh zur arbeit
hi
laut Tacho wird er wohl 210 fahren,den chip wieder bei Ebay reinsetzen(taugt meist nichts bis gar nichts)
Was hat das denn damit zu tun wie lange man nen lappen hat,das man nen wagen mit über 100 ps fahren sollte? Entweder man damit umgehen oder nicht(mein erster war auch ein 120 ps Hecktriebler und lebe auch noch)
Also nicht immer alles verallgemeinern.
maf maik