1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Empfiehlt sich das Becker Map Pilot ?

Empfiehlt sich das Becker Map Pilot ?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo.
Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl mir das BMP Modul so kaufen, da es mich nervt, dass ich nicht Musik vom Stick hören kann und wenn eine Navi ansage vom Handy kommt, dann automatisch auf die BT Audio umspringt und danach dann wieder die Musik vom Stick abspielt.
Jetzt würde ich nur gern wissen, wie gut die Software ist und ob es bei euch schonmal Probleme gab, weil das Kartenmaterial ja nicht mehr ganz aktuell ist.
Gruß
Virus3003 ;)

Beste Antwort im Thema

Mal 'ne Info zum Routenplanen: mit dem kostenfreien RouteConverter.de können Routen am PC geplant und in den BMP kopiert werden...

Routeconverter
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Frohe Ostern,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier nicht ganz verkehrt.
Ich möchte mir ein neues Modul "Becker Map Pilot" zulegen und komme bei den vielen verschiedenen Modellen so langsam durcheinander.
Aktuell habe ich ein BE9077 (1ste. Gen) und möchte dies gegen eines der 3. Gen austauschen.
Derzeit liegt mit ein Angebot zu folgendem Modell vor:
A166 900 57 15 ZGS(ZB) 001
A172 901 48 04 ZGS(HW) 001
A166 902 10 07 ZGS(SW) 001
M075 / Modell 2710153 EC 113
Ich bin bereits seit Tagen auf der Suche nach einer Auflistung der unterschiedlichen Modelltypen. Eine direkte Zuordnungen MB Artikel-Nr. und Modell Type konnte ich bislang nicht finden.
Vielleich hat ja jemand sich selbst eine solche Übersicht zusammengestellt oder kann mit einen Link nennen.
Für welche KFZ-Modelle ist das o. a. Modul geeignet und ist es überhaupt ein PKW bzw. den europäischen Raum gedacht?
Vielen Dank im Voraus

Bei meinem Vormopf (BJ 2015) ist das M054 verbaut. Mit einer Zuordnung kann ich Dir leider nicht helfen.
Warum möchtest Du ein neues Modul kaufen, das 9077 funktioniert doch auch ...

Auch wenn mein jetziges Modell einwandfrei funktioniert, bis auf die Tatsache das es nur über 4GB verfügt, so möchte ich mir nur aus rein technischer Sicht ein Gerät der 3ten Generation kaufen.

BMP wurde bis zur Modelpflege (ca. 08/2015) im W176 eingesetzt. Würde damit zu einem M054 tendieren.
BMP war u.a. auch in der C/E und beim VW Crafter im Einsatz.
Modelnummer: 054 075 076 083 084 085 092 097 087

Ist denn davon auszugehen, dass dieses Modell (BMP 075) in einem S204 (Bj. 2012) nicht ohne Probleme funktioniert?

Kann ich Dir nicht sagen, hier geht es um den w176er ...

Dennoch vielen Dank für die freundliche Hilfe :-)

Deine Antwort