Elektronisches Gaspedal???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo und zwar habe ich mal eine Frage:

Hat der Golf VI ein elektronisches Gaspedal?

Danke MfG

P.S. es gab leider kein vorhandenen Beitrag

Beste Antwort im Thema

Und so sieht das Tuningteil aus, der Einbau ist denkbar einfach.

mfg

226 weitere Antworten
226 Antworten

wenn jemand fotos vom innenleben machen kann. kann ich sicher mehr dazu sagen

Was glaubst Du was dein Golf Materialwert hat? Und wieviel hast Du dafür bezahlt? Es stecken halt noch andere Kosten dahinter (z.B. Lohnkosten, ich denke Du arbeitest bestimmt auch nicht umsonst).
Aber zugegeben 220 € ist schon happig. Fast 400 € für das andere Teil erst recht. Schreckt schon ab was Golden Void da schreibt mit der Rückgabe. Werde mir das Ganze wohl auch erst noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Sollte trotzdem schon jemand Erfahrungen mit dem KickDown-Modul gemacht haben, dann bitte posten.

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von AGEel

wenn jemand fotos vom innenleben machen kann. kann ich sicher mehr dazu sagen

Bei dem KW-Angebot ist

eine vage Abbildung von einer Seite des Sprintbooster-Platinchens

(als "Größenvergleich"😉, darauf sind zwei SMD-ICs und Kleinkram zu erkennen.

Habe mir gerade mal die AGBs von besagtem Anbieter (schreibe hier bewußt keine Namen) durchgelesen.
Werde auf keinen Fall dort bestellen. Bei denen scheint der Kunde ja nicht viel Wert zu sein. .....Mündliche Auskünfte des Verkäufers sind nicht bindend aber mündliche Bestellungen schon..... Ware wird nicht zurückgenommen.......und so weiter. Wenn die Ware nicht zurückgenommen wird, kann sie ja nicht viel taugen, sonst würden die sich ja nicht so absichern.

Gruß Steffen

Ähnliche Themen

Also ich musste heute arbeitsbedingt den ganzen tag mit meinem durch die stadt gurken...

ich sag euch leute...das teil bau ich nie wieder aus!!!is einfach nur der hamma!!!vom 1-3 gang feuert der los....schick schick!!!

nich das sich hier gleich wieder irgendwelche leute auskotzen wegen 80PS...blablabla....ja ich weiß...ist kein GTI!!!

aber dafür im anzug besser als die "turbolöcher" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

Also ich musste heute arbeitsbedingt den ganzen tag mit meinem durch die stadt gurken...

ich sag euch leute...das teil bau ich nie wieder aus!!!is einfach nur der hamma!!!vom 1-3 gang feuert der los....schick schick!!!

nich das sich hier gleich wieder irgendwelche leute auskotzen wegen 80PS...blablabla....ja ich weiß...ist kein GTI!!!

aber dafür im anzug besser als die "turbolöcher" 😁

Hihi....der Glaube verstezt Berge...und macht aus 80PS Gölfen "Asphaltreisser"! 😁

Ich habs mir gedacht...Leute mit grips reagieren nicht auf solche sätze!!!

HAHAHAHA

Ich reagier auch drauf, aber positiv! Wenn das bei deinem schon gut funktioniert dann bestimmt auch bei meinem. Da ich jetzt zu faul zum wühlen bin....welchen hast du verbaut?

EDIT: Selbst ich musste mir schon gefallen lassen das ich angeblich keinen vollwertigen Golf fahre, weils ja auch leider kein GTi ist. Da bitte ich dich um Rücksicht. Viele GTi-Fahrer sind halt leider so drauf!

den von hoge tuning.....!

aber wie schon beschrieben...soll es wohl beim T nischt bringen!

Zitat:

HAHAHAHA

Super Eigentor! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Zitat:

HAHAHAHA

Super Eigentor! 😁

Eigentor? Sieht mir eher nach Volltreffer aus... 😉

Zitat:

Eigentor? Sieht mir eher nach Volltreffer aus... 😉

Ja ja, GTi...Gehirn teilweise intakt....

Früher zu oft mit Sand beschmissen worden?Zu of Schüppken geklaut bekommen?😁

Wundere mich immer wieder was für Leute den Führerschein bestanden haben....als "Pisaopfer"! 🙄

Ich begebe mich mal auf eure Geistig Stufe und sage:

Mein "Turboloch" hat immer noch mehr Leistung wie eure EGP-Golfs zusammen!😎

P.S:um euren "Gegenkommentar" zu lesen,muss euch schon einer Zitieren...weil ---->"IGNOR"!

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Ich begebe mich mal auf eure Geistig Stufe

Das wäre ja für dich ein Aufstieg...

Zurück zum Thema. Wie ist es denn nun bei Hoge und der Rücknahme? Würd mir das Ding ja holen....

Bei HoGe hab' ich mich noch nicht zu den AGBs durchgearbeitet, aber auf meine Mailanfrage wie's denn aussieht mit Probefahrt sagte er "Ein Einbau und Testen ist bei uns natürlich Kostenlos möglich."

Aba bedenke: Hoge verkauft, so wie ich das sehe, den Sprintbooster der ersten Generation - also ohne 2-Stufen-Schalter an der "Kabelfernbedienung".
Steffen hat dagegen den von SJ: "Zweite Generation" mit Stufenschalter.

Edit: Ok hier ein Auszug aus HoGe's AGB:

§ 2 Vertragsabschluß
...
Auf alle Versandware erhalten Sie nach §355 FernAG ein Wiederrufsrecht innerhalb einer Frist von zwei Wochen. Das gilt nur für unbenutzte und einwandfreie Ware, nicht für schon montierte Artikel und Spezialanfertigungen. Kosten und Gefahr der Rücksendung liegen beim Käufer.

Naja, hmm...

Deine Antwort