Elektronisches Gaspedal???
Hallo und zwar habe ich mal eine Frage:
Hat der Golf VI ein elektronisches Gaspedal?
Danke MfG
P.S. es gab leider kein vorhandenen Beitrag
Beste Antwort im Thema
Und so sieht das Tuningteil aus, der Einbau ist denkbar einfach.
mfg
226 Antworten
Hast du da nen Link? Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
So leute...so eben grad bestellt bei den leuten von dem vox tuning!!!bin mal gespannd!!!
machs jut Weihnachtsgeld 😉
Da hatte ich auch per eMail bestellt, doch keine Antwort bekommen. Außerdem haben die noch die erste Version.
Gruß Steffen
erste Version??
Habe grad mit dem Mann da gesprochen!!!
er meinte..er antwortet mir per mail ...
Ähnliche Themen
Zitat:
erste Version??Habe grad mit dem Mann da gesprochen!!!
er meinte..er antwortet mir per mail ...
Die Version hat nur die "sportliche " Stufe.
Der SprintBooster 2 hat zusätzlich noch ne "sanfte" Stufe und kann auch deaktiviert werden.
Hatte auch per Mail angefragt, dann sagte man mir ich soll meine Anschrift per Mail zusenden und dann würde ich Die Rechnungsdaten bekommen. Habe danach allerdings nichts mehr von denen gehört. Gut so, denn so hab ich jetzt die neue Version bestellen können.
Gruß Steffen
hast du die neue Version auchbei denen bestellt???
und ist es wirklich alles, wenn ich den stecker zwischen klemme???
und lohnt es sich bei dir???
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Bis es soweit ist, könnt ihr ja mal hier weiterlesen --> Audi TT -Forum -Sprintbooster gekauft!PS: lest mal genau was i need nos schreibt😁
PPS: einfach mal bei MT Sprintbooster in die Sufu eingeben....in vielen Foren gibts dazu heftige Diskussionen😰 --> klickste😉
Ich kenne halt Niemanden der mir das programmieren kann, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Zur Not hat man ja noch das Umtauschrecht.
Zitat:
hast du die neue Version auchbei denen bestellt???und ist es wirklich alles, wenn ich den stecker zwischen klemme???
und lohnt es sich bei dir???
Wie schon gesagt, ich hab das Teil noch nicht. Hab letzte Woche Donnerstag bestellt, hoffe es kommt noch die Woche. Lieferzeit 3-9 Tage.
Hab hier bestellt:
www.sj-tuning.com/.../...er-vw-golf-vi-2008--schaltung-alle-motor.htmlklick auf Download PDF, da sind noch nen paar Infos
also doch irgendwas programmieren????🙁🙁🙁
Zitat:
also doch irgendwas programmieren????🙁🙁🙁
Wenn Du den SprintBooster kaufst, mußt Du nichts programmieren.
Meine Antwort war auf den Link bezogen, in dem jemand berichtet, daß man das auch programmieren kann, ohne den SprintBooster anschliessen zu müssen. Nur kenn ich halt Niemanden, der da kann und deshalb habe ich mich für die einfache, aber eben nicht kostenlose, Variante entschieden.
Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Gruß Steffen
von der Öffnung der Klappe mal abgesehen. Wieso hat die überhaupt eine einstellbare Reaktionszeit ? Egal wie kurz ist ja alles langsamer als mit Seilzug
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
von der Öffnung der Klappe mal abgesehen. Wieso hat die überhaupt eine einstellbare Reaktionszeit ? Egal wie kurz ist ja alles langsamer als mit Seilzug
Wieso, das muß doch nicht sein. Ich denke man kann das schon technisch hinbekommen, das es gleich anspricht. Nur hat VW den Golf halt für die Masse gebaut. Und damit bei den Hausfrauen nicht ständig die Reifen durchdrehen, haben die das Ansprechverhalten etwas dezent gehalten, denke ich.
Warum die das bei der 118kw-Version allerdings nicht etwas spritziger gehalten haben, ist für mich nicht verständlich.
Ah ok...jetz versteh ich deine ganze sache 😁
Also hast du es bei dir verbaut..ohne probleme???
Zitat:
Ah ok...jetz versteh ich deine ganze sache
Anscheinend nicht ganz!
Zitat:
Also hast du es bei dir verbaut...
Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben 😁: NEIN hat er nicht. Er hat's bestellt und erwartet es dieser Tage. Und wir anderen erwarten sehnsüchtig seinen Erfahrungsbericht!
Und Deinen natürlich auch! 😉
ja sry...bin auf arbeit und switche nur immer kurz rein!!!
😁...
na dann warte ich mal auf seinen bericht und auf mein teil 😁!!!