Elektronikprobleme MFD2-DVD

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hatte jetzt zum zweiten Mal eine Störung in meinem MFD. Diesmal ließ sich die Navigation nicht mehr starten. Bin zufällig darauf aufmerksam geworden, als ich mir mal die Karte einblenden wollte, und dies nicht möglich war. Als ich dann etwas herumspielte und eine Navigation starten wollte, kam beim Berechnen der Route die Meldung "Ziel liegt nicht im digitalisierten Gebiet" obwohl ich einfach mein letztes Ziel aufgerufen hatte. Trotz mehrfacher Versuche immer wieder diesselbe Meldung. Nachdem ich meinen Wagen für 1h abgestellt hatte, ging wieder alles.

Vor einiger Zeit hatte ich ein gleichartiges Problem mit dem MFD, nur ließ sich diesmal der Wechsler nicht mehr bedienen. CD's konnte man noch laden und wieder herausnehmen, aber das Navi hat sie nicht mehr gespielt. Dito, nach ca. 2h ging auch diese Funktion wieder.

Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gesammelt? Kann man das beim 🙂 reklamieren? Ich kann dies ja schlecht nachweisen, da nach einer gewissen Zeit alles wieder funktioniert.

Eine weitere Frage: bei mir besteht ein extremer Lautstärkeunterschied zwischen Radio- und CD-Betrieb. Kann man so etwas reklamieren?

Für hilfreiche Antworten dankbar,

Lobinho

17 Antworten

sollte eigentlich, ich mach mich ma schlau, warum die sk nich funzt.

so ein wenig suchen und ich bin auf Brennmeister
fündig geworden, vielleicht hilft das weiter

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

sollte eigentlich, ich mach mich ma schlau, warum die sk nich funzt.

Da ist toll, denn ich würde lieber mit SK fahren. Kannst Dich ja dann per PN melden, wir wollen die anderen ja nicht langweilen bzw. solche Diskussionen sind hier sicher unerwünscht.

Deine Antwort