Elektrischer Turbolader

BMW 3er E46

Hallo Leute,
hab da mal ne Frage an euch! Was haltet ihr von einem elektrischen Turbolader wie diesen hier

http://cgi.ebay.de/...832QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Wer von euch hat damit erfahrung gemacht? Ist es zu empfehlen oder eher nicht?

34 Antworten

Haben die GT1 Rennwagen nicht auch so ein Teil eingebaut??

Aber etwas grösser, so wie das hier

Der Preis ist aber wirklich eine Frechheit!😠

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

die wollen eh nur unse geld 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Finde ich auch!

Und wenn man sich dann mal die tollen Bewertungen anguckt, fragt man sich wirklich, ob die vielen Käufer dieses Fön's wirklich zufrieden sind?

Alles Fakeverkäufe😉

200 Flocken!! Da kann ich mir im Saturn das komplette Regal von Damendüsen aufkaufen😁

Ahoi..

Mann mann mann...
ich bring eine Erfindung auf den Markt für eine Faulgaseinspritzung...
dazu sitzt man auf perforiertem Leder und es geht ein Schlauch mit "Elektroturbo" hinter den LuftMassenMesser...
dann wird noch eine Dose Heinz Beaked Beans mitgeliefert um die Fäkalgasproduktion anzutreiben.

und dann aber Hallo 😎 und bei jeden Furtz drehen die Hinterräder durch..
Das gäbe der Selbstbeherrschung um gezielt zu "furtzen" eine ganz neue Wende 😉

Gruß

also ich würde es mir kaufen. klingt doch vielversprechend... und kombiniert mit meinem verchrimten zündfunken, zylinder innenbeleuchtung und meiner getriebegardíene... das muss doch gehen. und nächste woche kauf ich mir dann noch ne tüte goldenen getriebesand.. 37mehrPS an der Kupplung

hi,

ok jeder hat es kapiert das das schrott ist aber anstatt sich lustig zu machen sollte man mal richtig und fachlich dem thrad hersteller mal erklären warum das ding nichts bringen würde anstatt märchen zu erzählen. Man sagt ja nicht umsonst es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten.

mfg
ibo

Jo mei..
1. wurde das schon mal durchgekaut.. Stichwort: Suchfunktion
2. wurde selbst hier im Threat schon gesagt das dieses Teil mit einem PC Lüfter vergleichbar ist...
3. soll der TE dann mal z.B. auf ichbinleise.de klicken und sich selbst die 120mm Papst "power" Lüfter kommen pro Stunde nur auf 1xxm³ Luft (wenn ich mich recht entsinne)
wenn unsere 6Zylinderaber 6m³ Luft aber pro Sekunde saugen... (Aussage von bella) wie soll das gehen..
zudem in dem Teil geade mal vielleich ein 60er Lüfter drin steckt und keine Turbine um ein überdruck zu schaffen..
ich würde mal eher sagen der unterdruck des saugers benutzt des "fön" zum strom erzeugen denn der Motor saugt die Luft schneller durch die Schaufelräder als die von allein drehen könnne *g*

Gruß

Und was noch nicht genannt wurde, das Teil kann sogar im schlimmsten Fall Leistung kosten, wenn nämlich das eintrifft was mz4 schon sagte, nämlich das der Motor mehr Luft zieht als das Lüfterchen liefern kann, dann ist das Ding n Luftwiderstand und kostet Leistung.

Noch eine weitere Anmerkung wo der Hersteller sich selbst ein Ei gelegt hat: Er behauptet das Ding sei TÜV-Eintragungsfrei, WEIL der Leistungszuwachs innerhalb der Toleranzen bleiben würde, sagt dann aber oben in fetter Schrift, dass ein Leistungszuwachs von bis zu 20PS erwartet werden kann o0 ja was denn nu? 20PS mehr sind bei nem Auto wohl nicht mehr innerhalb der Toleranz.

Also alles in einem würde ich sagen das das Ding nix taugt und rausgeschmissenes Geld ist und im schlimmsten Fall sogar noch Leistung kosten kann. Spart euch euer Geld lieber für sinnvollere Dinge 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Also alles in einem würde ich sagen das das Ding nix taugt und rausgeschmissenes Geld ist und im schlimmsten Fall sogar noch Leistung kosten kann. Spart euch euer Geld lieber für sinnvollere Dinge 😁

z.b als erste kleine rate für nen kompressor beim benziner (ab 6000€) oder eine anständige steuergeräteanpassung bei schnitzer beim diesel (ab 1800€)

hier gibts nochmehr von dem nützlichen zubehör^^

ETEL-Tuning

viel spaß beim durchstöbern der seite nach allerei nützlichem^^

😛

zitate aus den ebay bewertungen des vom TE genannten verkäufers:

07.02.09 14:40 - "Nettes Gerät aber ein Computerlüfter hätte ich auch noch gehabt"
01.02.09 13:13 - "bringt nicht die erwartet leistung"
29.11.08 19:54 - "Keine Leistungssteigerung trotz Einspritzmengenerhöhung - Betrug"
19.04.08 18:40 - "alles prima gelaufen, weiter so, Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen"

wobei aber tatsächlich auch ein oder zwei sagen, es würde mehr leistung bringen... seltsam

Zitat:

ETEL-Tuning

wie geil is das denn?!?! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von derdusel

ETEL-Tuning

viel spaß beim durchstöbern der seite nach allerei nützlichem^^

😛

haaaaaaaaa geil... habe mir vergaser schlamm bestellt 😁😁😁

Deine Antwort