Elektrische Ledersitze nachrüsten in 8PA Sportback und evt. Anleitung
Hallo guten morgen 😉
Wer hat schon mal elektrische (Leder)sitze in einen Sportback nachgerüstet bzw. aus- und eingebaut?
Habe mir einen echt feinen Innenaustattung mit allen möglichen schnickschack ergattert, und bin jetzt au der Suche nach Leute mit Erfahrung die mich technisch und psychologisch beim Einbau unterstützen würden.
Als Gegenleistung würde ich wenn gewünscht dann evt. Bilder machen und Text schreiben für eine Anleitung!?!?!? Interesse?
Viele Grüße!
23 Antworten
Hallo zusammen,
ich hatte damals eine Inneneinrichtung aus Leder nachgerüstet mit Sitzheizung vorne und Lendenwirbelstütze.
Den Kabelbaum hat Kufatec erstmalig für mich angefertigt ( ich war quasi Betatester) und ich fand es am einfachsten
jeweils den Kabelbaum zu jedem Sitz zu verlegen als vom Fahrersitz zum Beifahrersitz.
Jedenfalls habe ich es so gemacht, das Kabel war auch lang genug dafür ( Als Muster war genug länge vorhanden)
Im Moment nicht ganz nachvollziehbar warum das auf die schwierigere Einbauart umgestellt worden ist.
Gruß
Agressor110
Danke! Hast Du LWS UND Elektrische sitzverstellung???
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Bild 2
Ähnliche Themen
Komisch dass es bei Dir mit ein 10er funzt, oder eher komisch dass es bei mir NUR mit ein 20er geht........
dann doch den Herrn Richter mal kontaktieren.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
jA hab ich
Also das war beim tunnel vom Sportback eigentlich nicht schwierig.....könnte mmn sogar leichter sein als 2 mal von vorne bis zum sitz.
Zitat:
Original geschrieben von agressor110
Hallo zusammen,ich hatte damals eine Inneneinrichtung aus Leder nachgerüstet mit Sitzheizung vorne und Lendenwirbelstütze.
Den Kabelbaum hat Kufatec erstmalig für mich angefertigt ( ich war quasi Betatester) und ich fand es am einfachsten
jeweils den Kabelbaum zu jedem Sitz zu verlegen als vom Fahrersitz zum Beifahrersitz.
Jedenfalls habe ich es so gemacht, das Kabel war auch lang genug dafür ( Als Muster war genug länge vorhanden)Im Moment nicht ganz nachvollziehbar warum das auf die schwierigere Einbauart umgestellt worden ist.
GrußAgressor110
Brauche auch mal Hilfe 🙂
Kann mit jemand kurz sagen, welche Steckergehäuse ich für die Sitzverstellung brauchem, wo ich die Kabelverlege und wo ich dann + und - hernehme und ob die skizze so stimmt: Danke schonmal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von d.m.meier
Brauche auch mal Hilfe 🙂Kann mit jemand kurz sagen, welche Steckergehäuse ich für die Sitzverstellung brauchem, wo ich die Kabelverlege und wo ich dann + und - hernehme und ob die skizze so stimmt: Danke schonmal 🙂
Masse geht an Masse punkt links fahrerseite