Elektrisch anklappbare Spiegel
Hallo ich habe mal eine Frage- ich will mir elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten.
sind die, wenn ich die bei Ebay such imemr beheizbar?
Gab es auch verschiedene anklappbare Versionen?- auch welche die abblendbar waren ?
83 Antworten
Das wäre ja klasse, habe auch Mj 2009 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
So wies aussieht, gibts da nur ein Steuergerät bei deinem Modelljahr
Wusste ich noch gar nicht!Also scheints mit deinen TSG gehen!
@Magnoangemon
Danke für die Info.
Wäre super, wenn die Sache funktioniert. Den Drehschalter in Alu, mit "Klappfunktion" habe ich auch schon verbaut.
Gruß, >1<
Kannst ja dann ma hier schreiben, obs geklappt hat 😉
wobei ich sagen muss, dass mir >300 euro für die spiegel die sache auch nicht wert ist!
würde dann für mich eher in frage kommen, wenn ich mal billig an welche rankomm.
Gruß Dominik
Ich würde eh nur welche bei Ebay gucken, da kriegste meist beide um die 150-180 euro!
Natürlich musst du im nachhinen die STG umcodieren das da was geht ^^
Ähnliche Themen
naja, zu dem Preis könnte ich es mir noch überlegen, aber das kommt dann zum schluss, nachdem ich alles andere gemacht habe 😉
Das Codieren ist nicht das problem, VCDS ist vorhanden 🙂
Index "K" sollte Highline sein und auch die Anklappfunktion unterstützen!
Von welcher Teilenummer redest du da gerade? Bordnetz oder vom Tuersteuergeraet?
Türstg.
Bordnetz hat mit den Spiegeln nichts zu tun
Das heisst, wenn bei mir auch das K verbaut ist (Mj2010), könnte ich ohne weiteres die Aussenespiegel tauschen, Bedieneinheit tauschen, und schwupp di dupp , und ich hab eine Funktion mehr?
Jup ab Facelift gibts da nur noch ein STG, hab nochmal nachgeguckt, Spiegelfüße tauschen, Aussenspiegelverstellschalter Tauschen, codiereun und ab gehts!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Jup ab Facelift gibts da nur noch ein STG, hab nochmal nachgeguckt, Spiegelfüße tauschen, Aussenspiegelverstellschalter Tauschen, codiereun und ab gehts!
so ist es
Hey Jungs,
war eben mit dem Laptop am auto und hab dabei grad mal schnell nach den Türsteuergeräten geguckt.
Also laut VCDS habe ich doch kein Index "K".
Habe Index "J" obwohl ich das Facelift habe.
Weiß einer von euch ob die Stg. die Anklappfunktion unterstützen?
Also in der übersicht, die das VCDS zeigt, was man addieren muss für die einzellnen Funktionen, war die Anklappfunktion aufgeführt.
Aber das muss ja nichts heißen oder?!
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
Hey Jungs,war eben mit dem Laptop am auto und hab dabei grad mal schnell nach den Türsteuergeräten geguckt.
Also laut VCDS habe ich doch kein Index "K".
Habe Index "J" obwohl ich das Facelift habe.Weiß einer von euch ob die Stg. die Anklappfunktion unterstützen?
Also in der übersicht, die das VCDS zeigt, was man addieren muss für die einzellnen Funktionen, war die Anklappfunktion aufgeführt.
Aber das muss ja nichts heißen oder?!Gruß Dominik
J ist 100% anklappbar (fähig) !
hier die passende Codierung dazu :
Adresse 42: Türelektr. Fahrer L
Teilenummer SW: 8P0 959 801 J HW: 8P0 959 801 J
Codierung: 0004344
Ai klasse! 🙂
Danke Andy 🙂