Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten
Hallo,
Ich möchte in meinem Golf die anklappbaren Spiegel mit Umfeldbeleuchtung nachrüsten.
Habe im Golf 6 Forum schon etliches gelesen.
Jedoch würde ich gern wissen ob das mit'n dem Golf 7 kompatibel ist?
Habe ein Angebot vorliegen:
VW-Golf-VII-7-GTD-5G-Original-Aussenspiegel-anklappbar mit Umfeldbeleuchtung + Steuergerät
Teile Nr. 5G1857501 /2
1.) ist es möglich diese Spiegel vom gtd bei bei meinem golf highline nachzurüsten?
2.) kann man die Spiegelkappen wechseln?
Hat es vl schon jemand gemacht und kann darüber berichten?!
Danke...
Beste Antwort im Thema
Zubehör für 250.- auf ebay.
Mein 🙂 hat gesagt er kann es nicht einbauen bzw. es wird nicht funktionieren.
Hab mich daher in sehr fähigen privaten Händen gegangen. Ca. 2 1/2 Std Arbeit, Preis nach Absprache.
662 Antworten
Hatte auf die alten getauscht um ausklappen mit Zündung.
Nach Einbau fehler acc, gra usw. Auch die anpassung der codierung brachte nix
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
kann mir hier evtl. einer die genau Codierung nennen bzw. Bei mir schauen.
Es funktioniert nachdem Umbau und Codierung alles AUßER die Umfeldbeleuchtung, ein Freund der mir das Codiert hat, hat beim ersten versuch (die einklappbar Funktion haben wir beim zweiten Versuch richtig codiert) evtl. Ein Hacken Zuviel raus oder eingefügt und deswegen denke ich geht die Umfeldbeleuchtung nicht.
Info zum Auto Scan:
Denke der Fehler ist wegen dem Umbau und wurde auch bereits gelöscht
Wäre echt super wenn mir einer Helfen könnte, komme nicht weiter.
Vielen Dank
Lg
@golfer0510 —> vielen Dank, ich versuche mein Glück am Wochenende und berichte dann.
Lg
Solltest du einen guten Draht zur Werkstatt deines Freundlichen haben, dann kann der das auch kodieren. Geht ratzfatz.
@golfer0510 —> wir haben uns heute haben wieder dran getraut und hat mit deiner Codierung funktioniert, die Umfeldbeleuchtung funktioniert ??
Vielen vielen lieben Dank
Bin echt total froh!!!!
Echt korrekt von dir ??
Lg
Salva
@golfer0510 —> eine Sache ist mir eben aufgefallen, was jetzt nicht wild ist, bin ja total froh das die Umfeldbeleuchtung geht.
Die Umfeldbeleuchtung geht auch Tagsüber bzw. Wenn es Hell ist an.
Bestimmt noch ein BIT von damals noch zu viel drinnen.
Wie gesagt, wenn du noch ein Tipp hättest, wenn nicht ist nicht schlimm kann damit sehr gut leben.
Danke
Lg
Salvatore